Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 280.
-
NewNigma² release Version 2.4
Beitragtelnet verbinden user: root und dann "passwd"
-
EMU start/stop/restart-Skript?
Beitragman kann nur prüfen ob der emu komplett abgestürtzt ist also nicht mehr als dienst vorhanden ist aber nicht wenn der noch läuft als "ghost" aber nicht mehr funktioniert.
-
Tunen fehlgeschlagen
BeitragErstmal solltest du testen ob dein LNB noch geht.
-
"echter" ftp-server für dreambox?
kayshadow - - Allgemeines
Beitragalso hatte zwichendurch sogar backupsicherungen auf die box gemacht von meiner webseite und die vom webserver auf meine dream gesichert und das ging relativ gut
-
Dreambox DM800 C HD PVR Kabel
Beitragwo soll es denn ein unterschied geben zwischen s und c . ansonsten gäbe es ja bei 7025 mit c s bestückung ein problem. also eines für alles
-
Zitat: „ Ich starte den Player, gehe in den filebrowser und wähle den Ordner "Musik" auf der Dream aus. Wenn ich dann mit der roten Taste den ID3-Tag Scan starte umd die i-dream Datenbank zu füllen, crasht die Box. Habe es mehrmals versucht“ wird gefixt aber fullscreen muss bei Dream-TV HD + Kerni-HD1 gehen. ansonsten hast du änderungen an der skin.xml gemacht.
-
haste mal nur mit hdd getestet also ohne usb stick usw hab mal initialisierung gemacht und hatte kein problem aber mal von abgesehen warum ist die eigendlich mit vfat ?
-
hi@all
kayshadow - - Vorstellung
Beitragwillkommen bei freunden.
-
NewNigma² release Version 2.4
Beitragaus den crashlogs ist leider nicht zu erkennen wobei ist es denn aufgetretten beim zappen, beim film abspielen ? Quellcode (21 Zeilen)
-
newnigma2-release-dm7025-v2.4
Beitraghaste nach umstellen mal neugestartet ?
-
Crash mit 2.4
Beitragich schätze mal die Antwort steht über deinen
-
Crash mit 2.4
Beitragkonns nur auf der 800 ter testen und da gibs kein problem bei den sender und es ist auch kein problem vom skin her. ansonsten könnt ich mir nur vorstellen das ein plugin da stört oder er die epg datei ein problem hat.
-
Guude
kayshadow - - Vorstellung
Beitragna dann mal willkommen
-
also wen der USB Stick gemountet ist sollte eigendlich auch auftauchen im Menu, so ist das jedenfalls bei mir.
-
Neuer Spammer on board (arianeboxer)
kayshadow - - Allgemeines
Beitragbald sind alle umpler asymiliert
-
Gbox Twin Tuner
Beitragdas problem hat ja eher weniger mit dem image zu tun als eher mit dem "veralteten" emu der nicht mehr angepasst wurde.
-
ORF1 HD ab 16.3 dunkel
Beitragzu dem thema sag ich nur CLOSE