Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat von nixkoenner: „Zitat von MisterX: „ist es möglich meine Aufgenommenen filme auf der Festplatte nach ein neuen Image aufspielen, alles zu erhalten ohne die Platte zu Formatieren ????????? auf meiner VU Ultimo funzt das ohne probs“ warum sollte das auf der dream nicht gehn ?“ und wie kann ich das machen ????

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7

MisterX - - DM8000

Beitrag

ist es möglich meine Aufgenommenen filme auf der Festplatte nach ein neuen Image aufspielen, alles zu erhalten ohne die Platte zu Formatieren ????????? auf meiner VU Ultimo funzt das ohne probs

• Skyrecorder

MisterX - - Plugins

Beitrag

Installieren geht das Plugin kann ich auch sehen aber alles ist leer

• Skyrecorder

MisterX - - Plugins

Beitrag

Zitat von wert: „Könntet ihr mal Posten wo und wie die Daten per DCC eingestellt wird:confused: Gesendet mit schnurlosem Fernsprecher“ Du packst die datei in den TMP ordner und danach gehst du auf deine Dreambox auf Offline installieren

• Skyrecorder

MisterX - - Plugins

Beitrag

ich habe neue Version gefunden, aber bei mir funzt das prog leider nicht, was mache ich Falsch

• Skyrecorder

MisterX - - Plugins

Beitrag

Hallo an alle Funzt ( enigma2-plugin-extensions-skyrecorder_1.2.5_all.ipk ) auch mit dem Image v3.2.2 ??? ich habe die DM 8000

• MisterX Settings E² 7°9°13°19°42°+ Kabel 14.06.2013 UPDATE

• Neue Luxus Fernbedienung an DM800se

MisterX - - DM800SE

Beitrag

Ich muss sagen die Batterien halten 9 Monate das reicht mir

• kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

MisterX - - Plugins

Beitrag

wo kann ich kk Streamer runterladen

• DM 8000er Netzwerk Problem

MisterX - - DM8000

Beitrag

Fehler gefunden, mein Unterputz Lan-kabel hatte ein kurzen Und jetzt funzt alles Suppiiiiiiiiiiiiiiiii

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Das Bootlog würde ich aber trotzdem mal gerne sehen wollen ;)“ nur zur INFO mein Bootlogo ist Newnigma und nicht was anderes

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Wenns an der Software liegen sollte wieso funktioniert denn meine dm8000 ? Sorry das führt doch zu nichts - ausprobieren oder unterlassen... Du brauchst auch nicht gebetsmühlenartig wiederholen das deine Vu Ultimo funktioniert, wir sind hier in einem Dreambox Forum und ich habe sage und schreibe 8 Dreamboxen die seit Monaten vollkommen stabil laufen. Woher soll ich wissen was bei dir nicht richtig funktioniert oder defekt ist ? Vielleicht hat die Box selber …

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Teste doch mal ob das Problem auch mit einem vergleichbaren DMM Image auftritt. dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.2.nfi dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.1.nfi Oder wenn du die Box mit einem kurzen Kabel direkt an den Router anschließt oder mit einem anderen Router. Du hast ja selbst geschrieben "Bis dato funzte alles sehr gut ?" also wird das Problem vermutlich woanders herrühren.“ Wenn mein Router defekt sein solte, warum …

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Teste doch mal ob das Problem auch mit einem vergleichbaren DMM Image auftritt. dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.2.nfi dreamboxupdate.com/opendreambo…/release-dm8000-3.2.1.nfi Oder wenn du die Box mit einem kurzen Kabel direkt an den Router anschließt oder mit einem anderen Router. Du hast ja selbst geschrieben "Bis dato funzte alles sehr gut ?" also wird das Problem vermutlich woanders herrühren.“ Danke dir, werde es heute abend testen

MisterX - - DM8000

Beitrag

Ich hatte im jahr 2001 meine wohnung umgebaut, und die Komplette wohnung unterputz lan kabel verlegt. Bis dato funzte alles sehr gut ? Ich habe schon die Lan-Dose ausgetauscht und das Kabel auch ? immer noch gleich Meine VU-Ultimo ist auch per Lan angeschlossen und funzt sehr gut keine probs bis jetzt

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Modern World @ MisterX, Du könntest mal auch das Image neu flashen. Aktuell wäre ja noch im Moment 3.3.2 Könnte sein, das Deines (3.2.2) defekt ist. Hast Du Freetz auf der FB? Wenn ja, mal den Trunk aktualisieren. Bei meiner 7390 hatte ich bis gestern auch Netzwerkprobleme. Wenn nein, einfach mal die Box rebooten.“ Bei dem Image 3.3.2 hatte ich nur Probs deswegen hatte ich mein altes Image drauf gemacht also 3.2.1 nach update 3.2.2 Meine VU+Ultimo funzt sehr gut Ich werde Gl…

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Telesau Wie lang ist das Lan-Kabel vom Router bis zur Box? Ich habe das nämlich auch.Es geht zu 90% immer erst nach dem zweiten Start. Liegt bei mir an der Kabellänge. Trage mal die Box zum Router und nehme ein kurzes Kabel. Vielleicht ist es bei Dir auch so?“ Ich hatte bis letzte Woche nie Probs gehabt

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Modern World um IP Konflikte durch eventuellen DHCP zu vermeiden, kann man auch bei der 8k die IP manuell zuweisen. Link Dream-multimedia“ ja meine 8000er ist Manuell eingestelt

MisterX - - DM8000

Beitrag

meine 8000er ist per Kabel angeschlossen

MisterX - - DM8000

Beitrag

Hallo an alle Ich habe zeit einpaar tagen bei meiner Dream 8000er Netzwerkprobleme Wenn ich die 8000er an mache ist alles dunkel und kein Netzwerk da also der Grüne haken ist weg, mache ich ein Neustart ist alles wieder ok ich blicke nicht mehr durch, was könnte das sein, mein Router ist die FritzBox 7390 und mein Image ist Newnigma2 ( 3.2.2 )