Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Rabevater Hallo Das müsste ja dann theoretisch auch mit der "Luxus"FB für die DM8000 möglich sein. Nervt nämlich das die Akkus so schnell leer sind.“ Richtig, ich nutze die Luxus FB bei meiner 8000er angeblich sollen die Batterien 6 monate oder länger halten, ich werde hier berichten
-
So R4 Widerstand ist raus und kuki daaaa keine LED's mehr dank ein Kollegen von ein anderen Forum der mir ein guten Tipp gegeben hat
-
Hallo an alle Ich habe mir mal die mühe gemacht und meine Fernbedienung vorsichtig ausgebaut mit einer ganz dünnen Visitenkarte Am besten Mann fängt am Batteriefach an aber Ganz Vorsichtig PS: Es sind Komplett 20 LED's Weiß einer wozu die im Batteriedeckel die 2 Schalter sind ???? BILD 2 )
-
Suche newnigma2 v3.2.2
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Die CA-Beschriftung ist doch noch an , ich denke die wirst du suchen.“ danke dir sehr habe es jetzt gesehen hier im Forum wird einen schnell geholfen mir kommt kein anderes Image auf meine Dream8000
-
Suche newnigma2 v3.2.2
BeitragZitat: „Original von MisterX Zitat: „Original von sparksofinsanity "blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen" Dort findest du die Punkte CA-Beschriftung / ECM Info / Camd Name“ immer noch gleich ich habe es auf aus gemacht ?(“ so habe ich alles gemacht
-
Suche newnigma2 v3.2.2
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity "blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen" Dort findest du die Punkte CA-Beschriftung / ECM Info / Camd Name“ immer noch gleich ich habe es auf aus gemacht
-
Suche newnigma2 v3.2.2
Beitragalles funzt sehr gut mein skin ist DMM HD , jetzt das neue Prob wenn ich zappe kommt ganz unten ( NET von wo es hell wird ) wie bekomme ich das weg
-
Suche newnigma2 v3.2.2
BeitragDanke dir sehr
-
Suche newnigma2 v3.2.2
BeitragHallo an alle Ich suche das Image newnigma2 v3.2.2 , das Image funzte sehr gut bei meiner DM8000, ich musste leider alles neu machen und finde es nicht mehr Mit dem neuen Image 3.3.2 habe ich nur Abstürze
-
RE: Settings Bereich
BeitragZitat: „Original von arianebox newnigma2.to/wbb2/board.php?boardid=11 oben angepinnt findest du aktuelle settings“ Ich habe mal meine Settings eingefügt ich hoffe es ist OK Ich habe auch Settings für unseren Türkischen User's gemacht DreamBox 8000 Setting by MisterX 09.03.2012
-
Settings Bereich
BeitragIst es nicht Möglich wie in anderen Foren ein Settings Bereich zu Öffnen
-
Zitat: „Original von mares ich meine das mit dem verbergen von xxx sender“ das meine ich auch , das ich die XXL Sender ganz Verbergen kann geht das ?????
-
ich hatte mir den Lüfter + Alu Halter bei Ebay bestellt , und musste feststellen das der Lüfter absolut Schrottttttttttt und Laut auch noch ist Jetzt habe ich diesen Lüfter Drinne und muss sagen einfach nur Leise ich Hören den Lüfter so gut wie garnicht ich habe mir diesen Lüfter eingebaut be quiet! SilentWings PWM 92mm BQT T9225-LF-PWM Produktbeschreibung: Be quiet! Silent Wings Case Fan - Gehäuselüfter Produkttyp: Gehäuselüfter Lüfterdurchmesser: 92 mm Gebläsehöhe: 25 mm Lüfterlager: Dynamisch…
-
dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3
Beitragich würde mich auch freuen wenn dieses Skin ( dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3 ) funzen würde , das ist nach DMM HD der beste Skin für mich
-
dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3
BeitragZitat: „Original von oZxS mh der Kerni-HD1R2 ist doch auf dem feed ? ich hab auch nicht immer lust die ganzen renderer zu removen das einfach nur sinnlose arbeit. sorry. wenn ihr die original skins verwenden wollt und aenderungen wuenscht, die im in meinen rahmlichen faehigkeiten liegen, helfe ich euch gerne!“ das ist aber nicht der Skin dmm-HDr2 Skin aus Gemini 3
-
ist es nicht möglich das es wie bei der Dream 7000 und 7020 das die XXL Bouqets zu VERBERGEN wenn ich den Jugendschutz einschalte das der Bouqet nicht mehr zu sehen ist
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
MisterX - - Wichtige News
BeitragWenn ich den update mache gehen meine Picons vom USb Stick und noch andere sachen weg ???