Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Image

MisterX - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hallo an die Admins was ich fragen will , kommt eine neue version vom Image raus ???

• Gemini 3 Skins mit Newnigma 2 Image

MisterX - - Skins

Beitrag

wenn der Skin funzen solte Könnte ja einer von den Admins den Skin aufen Feed Paken Der Skin ist nach Dmm HD der 2 Beste Skin

MisterX - - Skins

Beitrag

ich habe den kin DMM-HDR2 für GP3 zum Download gefunden ich werde es Heute abend testen ich hoffe es funzt

MisterX - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock das original des Skin's ist der dmm-HD Skin, und der liegt sogar auf dem NN2 Feed ;)“ Den Dmm-HD skin habe ich jetzt drauf Suche aber den dmm-HDr2 Skin Der ist ganz anders

• Picons mit USB Stick oder SD Karte

MisterX - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfswerwolf Zitat: „ich habe es hinbekommen “ ist für den Rest der hier Mitlesenden nicht sehr hilfreich. Was hast du gemacht? lag es doch an den Nonamekarten? Oder war es etwas anderes? Es wäre schön, wenn du dich uns mitteilen würdest, damit wir alle wieder etwas dazu lernen... :D“ upsss Sorryyyyy

MisterX - - DM8000

Beitrag

Was ich gemacht habe , ich habe den 500MB USB Stick an die 8000er angechlossen , erst wurde mein Stick nicht anerkannt weis auch nicht warum erst beim 3 mal , wo ich gesehen habe das der Stick erkannt wurde habe ich den Stick Formatiert und die Picon runter geladen , und danach die Picons über DCC gelöscht und meine Picons die ich hatte ( 19 , 13 , 7 , 42 Grad ) per DCC drauf gemacht und kuki daaa alle Picons sind da

MisterX - - Skins

Beitrag

was ich fragen will funzen die Skins von Gemini 3 auch ?? ich will gerne den dmm-HDr2 für gp3 auch meine 8000er drauf machen

MisterX - - DM8000

Beitrag

danke an alle , ich habe es hinbekommen nur das ein paar Picons von 42 Grad Türksat nicht zeigen

• Zitat: „Original von Gong Steck den Stick an die Box. Dann gehst du in den Devicemanager, den findest du in Newnigma Servicemenü (Blaue Taste). Dort kanst du den Stick dan Formatieren und Mounten.“ funzt das auch bei der Dream 8000er ????

MisterX - - DM8000

Beitrag

Hallo an alle Ich habe ein prob mit meinen Picons , ich bekomme die picons nicht auf den USB Stick was mach ich falsch , ich habe eine VU+DUO da funzte es sehr gut mit ein USB Stick ohne prob Ich will gerne die Picons auf ein USB Stick oder eine SD Karte drauf machen, aber es funzt nicht Ich habe das neuste Image drauf ( Newnigma2 v3.2.1 )