Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 607, in <module> runScreenTest() File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 550, in runScreenTest session.nav.shutdown() File "/usr/lib/enigma2/python/Navigation.py", line 125, in shutdown self.RecordTimer.shutdown() File "/usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py", line 781, in shutdown self.saveTimer() File "/usr/lib/enigma2/python/RecordTimer.py", line 638, in saveTimer file = open(self.Filename, "w") IOError: …
-
DM800 dvd-burn
Beitraghab schon unstable geflasht...schaumal wass es so alles gibt in server .. übrigens ganz toll anfang an unnötiger sprachpakete weg tun.. upgrade mit 51 pakete ..0 fehler
-
DM800 dvd-burn
Beitragdanke ich fang gleich damit an.
-
DM800 dvd-burn
Beitragich wollte gestern schon mit Newnigma2 v4.0 unstable umsteigen,aber nicht geschaft..weil ich secondstage-dm800-84 übersehen habe..wenn ich jetzt ubers webif 800 mit unstable flashen will,muss ich vorher wieder secondstage flaschen oder gehts gleich mit unstable?
-
DM800 dvd-burn
Beitragdein neueste newnigma2-release-dm800-v3.3.2 hab externe liteon usb dvd brenner angeschlossen und wollte von festplatte aufgenommener filme auf dvd brennen.wollte übers telnet eingeben.aber zuerst fragen. opkg install enigma2-plugin-extensions-dvdburn schau grad "apokolpys now" mit externe dvd recorder mit dreams dvdplayer.
-
DM800 dvd-burn
Beitraghallo, ich kann dvd-burn nicht online runterladen?ist nicht mehr im feed?Cutlisteditor und Muviecut habe ich schon installiert,aber dvdburn kann ich nicht finden!danke
-
hallo allerseits..
benerdhal - - Vorstellung
Beitraghallo allerseits.. zuerst gratuliere dieses tolle image für dm800HD..klasse arbeit..als lang jahriger gemini user seit dm5620 s,wünsche mir fertige bougettelisten übers blaue panel zu installieren ,hotbird astra..oder gibts das schon wo? nochmal alles gute..