Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lagged das Forum bei euch auch so?
sky4 - - Allgemeines
Beitragalso "schnell" ist wahrhaftig was anderes. die geschwindigkeit ist was zum abgewöhnen.
-
hast du überhaupt schon die frage beantwortet, ob die box original oder clone ist?
-
bootloader is to old.
-
Oscam hängt
Beitragtja, im deb haben sie dir ja auch schon versucht zu helfen. aber du musst ja dort die entsprechenden leute anpampen und keine reaktion auf ihre hilfestellungen zeigen.
-
[gelöst] screenshot mit OSD
Beitragsorry, ist mir durchgegangen.
-
[gelöst] screenshot mit OSD
Beitragund warum nutzt du nicht ganz einfach die ip deiner box dafür? gibst sie in den webbrowser ein und machst dann im "dreambox webcontrol" den gewünschten screen.
-
Zitat von geison131: „auf dem dm900 wird es auch nicht angezeigt “ man könnte sich das ganze aber auch nicht unnötig verkomplizieren. einfach menü>informationen>über - und da hat man alle info´s die man braucht. mit was allem sollen die skinner die skins noch überladen???
-
Netzwerk mit DM One
Beitragdann mach doch mal das dhcp aus und wechsele auf manuell. jetzt trägst du deine (wunsch)ip dort ein und speicherst ab. ich verstehe auch nie wieso man boxen auf dhcp lässt. meines wissens ist der einzige der dhcp im netzwerk macht der router . alles andere kriegt ne fest ip adresse.
-
sky4 - - Allgemeines
BeitragWie heißt es in einem Song von Roland Kaiser? "Verdammt, es geht schon wieder los ".
-
sky4 - - Allgemeines
Beitragjepp, im moment ist es ein geduldsspiel.
-
[gelöst] HD+ aktivieren
Beitragna bestimmt nicht in nem "datensatz" für ne orf-karte....... (Versteckter Text)
-
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass crossposting in keinem Board erwünscht ist. Steht auch (fast) immer in deren boardregeln. Und was heißt "wie lange soll ich da auf Antwort warten?", denkst du die meisten schlafen neben dem PC und warten nur auf die Fragen der User? "System " hin oder her, sei froh das es diesmal geklappt hat. Die meisten Boards löschen crosspostings kommentarlos.
-
Guten Rutsch in 2025
sky4 - - Allgemeines
BeitragWünsche allen Usern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
ich glaube mit "feedändern" kommt er nicht gross weiter. am besten ein nagelneues merlin aufsetzen und dann mmp2 über den addonmanager installieren. dann lädt er, eventuell fehlende abhängigkeiten, gleich mit und installiert sie.