Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-86 von insgesamt 86.

• ich betreibe hdd´s gar nicht mehr intern, sondern nur noch extern. so gehe ich "allen ärger" vorsorglich aus dem weg.

• Nuke.Evo - Full-HD (OE2.5 / OE2.6)

sky4 - - Skins

Beitrag

emc habe ich nur bis oe2.0 genutzt. die notwendigkeit , oder besser der sinn, von emc unter oe2.5/2.6 hat sich mir nie so richtig erschlossen......

• bist du im besitz einer orf karte? wenn nicht, könnte es vielleicht daran liegen, dass es sich bei besagten sendern um auslands-paytv handelt. dann ist wahrscheinlich ohne registrierung auch nix zu machen.

• Dream 900 hängt sich auf

sky4 - - DM900UHD

Beitrag

haste es mal mit komplett neu flashen (ohne übenahme der einstellungen) probiert?

• DM 800 SE

sky4 - - DM800

Beitrag

ist das die anzeige im "dreamup"? wenn ja, dann geh auf den reiter "extras", dann nach ganz rechts auf "defekte sektoren wiederherstellen". so hat das bei mir immer geklappt.

• Hallo Gemeinde

sky4 - - Vorstellung

Beitrag

einige von euch werden meinen nick (und mich) aus anderen boards vielleicht kennen. für alle anderen: ich bin 55 jahre alt und seit 2004 mit dreamboxen unterwegs. bin trotzdem kein experte, hab mir mehr oder weniger alles (für den hausgebrauch) selbst angeeignet. meine allegrösste schwachstelle ist telnet. das ist für mich bis heute "böhmische dörfer" geblieben in diesem sinne, auf gute zusammenarbeit.