Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-349 von insgesamt 349.
-
ich streamte bis vor kurzem eigentlich recht wenig, ab und zu mal ein paar Bilder oder MP3`s vom Homeserver auf die Dream. Momentan bin ich aber auf einem Stream-Trip, also TV von der Dream auf`m Notebook oder iPad wiedergeben und dabei habe ich festgestellt, wie schei**e mein dLAN (devolo 85 Mbit/s) eigentlich ist. Es liegt definitiv nicht am Produkt, sondern an meiner Umgebung. Von der Dream bis zum Server müssen 2 Etagen und bei mir somit 2 Unterverteilungen "bezwungen" werden. Der devolo-Inf…
-
Dreambox LIVE for iPad/iPhone
Beitragwie der Zufall es will, es gibt eine neue Version (1.4.0) ab heute. Die App läuft seit über einer Stunde ohne Probleme, außer das Bild und Ton nach einer Weile asynchron laufen. Der "Reload-Button" hilft dabei weiter, wenn es auch nicht "die" Lösung ist. Ich muss auch zugeben, dass mein Netzwerk nicht das Beste ist. Die Dream hängt am Power-LAN (ca. 15-21Mbit/s). Wenn man dann noch das WLAN berücksichtigt, über dass das iPad und weitere Geräte zugreifen, ist das Ergebnis gar nicht so schlecht. E…
-
Dreambox LIVE for iPad/iPhone
Beitragscheint in der Tat noch nicht ausgereift. Ich habe die App heute mal nicht nur kurz angetestet (iPad 2), sondern auch kurzzeitig genossen. Ist schon goil, wenn man am Notebook arbeitet und das iPad nebenan das TV-Programm flüssig darstellt Nach ca. 15 Minuten hat sich das iPad aber leider selbstständig neugestartet Zum "Umschaltverhalten": Die App ist ja quasi der "Master", sprich wenn auf der Dream gerade ARD läuft und ich die App starte, die z.B. zuletzt auf ZDF lief, schaltet die Dream auf ZD…
-
2,5" externe wird nicht erkannt
Beitrag220V haben wir schon lange nicht mehr, sondern 230V Ich würde es versuchen...
-
2,5" externe wird nicht erkannt
Beitragdie WD Passport hat keinen externen Stromanschluss, ich vermute es liegt daran. Ich hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen, wollte nur irgendeine HDD zum Testen anschließen, auch eine WD Passport.
-
bug: kein ton nach reboot
BeitragHi =sven=, ich kann vermutlich noch nicht weiterhelfen, aber über dieses Problem berichtete auch meine Frau schon öfters (ja, sie schon wieder :D). Das Problem trat bereits mit newnigma² 3.1.x auf. DM800HDse per HDMI: "Meine" Audio-Einstellungen: - AC3 standardmäßig = ja - AC3 Downmix = nein EMU = CCcam 2.1.3 Startkanal = inaktiv Auf meiner Testbox (auch DM800HDse und CCcam 2.1.3) ist dieses Problem noch nie aufgetreten. Die Box wird allerdings mit anderen Einstellungen betrieben, sprich per Sca…
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1
Beitragich habe meine "produktive" neu geflashed; alles bestens, merci
-
"Kaltstart"-Probleme v3.1.6
Beitragbesten Dank für die Infos, cleaner-sn. Wobei ich nicht verstehe, dass die Box nicht mehr runterfährt, vor ca. 5 Tagen funzte es ja noch und ich habe keine Änderungen vorgenommen. Ich habe ein wenig "bammel", dass es an der Hardware liegen könnte, auch wenn ich keine Erklärung dafür habe. Zu meinem VIP-Status: Es ist nicht mein erster Beitrag, aber der erste unter meinem neuen Nick.
-
"Kaltstart"-Probleme v3.1.6
BeitragGuude Gemeinde, ich werde die Tage eh neu flashen, aber dennoch möchte ich über ein Problem berichten, welches erst seit ca. 5 Tagen auftritt. Updates oder Plugins habe ich schon länger nicht mehr installiert, ebenso habe ich auch keine Änderungen vorgenommen. Wir schalten die Box abends per "langem Druck auf die Powertaste" aus. Ein Start am darauf folgenden Tag funktioniert merkwürdiger Weise seit ca. 5 Tagen nicht mehr. Ich gebe zu, dass meine Frau die Box in den letzten 5 Tagen immer ausgesc…