Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 349.
-
DTS Downmix Funktion
BeitragDTS downmix (oATV-Image)
-
Nachfolger DBox2
BeitragZitat von fan11: „Danke. Anderer Vorschlag ohne newnigma2?“ gigablue.de/home/ - rockt bestens mit openATV Für aktuelle oder ältere Dream`s empfehle ich auf jeden Fall das Newnigma²-Image, insbesondere das "Lean"-Image ist bei älteren Boxen das NonPlusUltra
-
NN² Board Performance
schorschi - - Allgemeines
Beitrag@Bit, ich habe seit der Aktivierung von IPv6 in meinem Router keine Probleme mehr mit den Ladezeiten. Mag Zufall sein oder wie griffel meinte: "Hat irgendwer irgendwo an ein paar Schräubchen gedreht?"
-
NN² Board Performance
BeitragIPv6, dass scheint`s zu sein. Ich habe IPv6 in meiner Fritte aktiviert (nativ IPv4) und seitdem scheint es zu klappen. Da die "Hänger" halt nur sporadisch auftreten teste ich noch etwas und versuche dann auch mal natives IPv6, also ohne IPv4-Umweg
-
NN² Board Performance
Beitragseit ca. 3 Tagen hängts hier wieder. Damit meine ich nicht, dass die Seite permanent down ist, sondern das sie in den meisten Fällen nicht komplett geladen wird und nur ein mehrfaches Refreshen die Site komplett neulädt (irgendwann, nachdem einige Zeit vergangen ist). Hat sonst niemand Probs in den letzten Tagen hier im Forum?
-
Windows bringt einen mit jeder neuen Version zum Verzweifeln, was die Rechteverwaltung(-probleme) betrifft Ich habe Windows 10 drauf und flashe seitdem nur noch über eine "Windows 7 VM" mit dem Internet Explorer. Falls du auch die Möglichkeit hast, teste dieses zu erst! Spart evtl. Zeit und insbesondere auch die Nerven
-
EPG-Backup
BeitragEPG-Backup Guude @all, das Skript ist ansich selbsterklärend... Ich nutze das PlugIn "EPGRefresh", was mir den EPG täglich zwischen 5.30 - 6.30 Uhr autom. aktualisiert. Danach kopiere ich die EPG-Datei auf ein NFS-Share und hole die Datei dann wiederum von anderen Receivern ab. Verbesserungen oder Verbesserungsvorschläge sind wie immer sehr erwünscht (Versteckter Text)
-
Sky Umstellung DVB-S2
Beitragviele Sky-Sender haben einfach nur die Frequenz gewechselt. Dies hat nix mit OSCam oder sonstigen EMUs am Hut. Pflegt eure Settings "richtig" und alles ist/wird gut satindex.de/update.php
-
Suche Picons DVB-T (Rhein-Main)
BeitragGuude @all, suche Picons DVB-T (Rhein-Main), vorzugsweise in 220x132 Px. Merci für jeden Tipp/Link.
-
NN² Board Performance
Beitragzur Info: heute, bzw. in den letzten 15 Minuten wieder massive Probleme.
-
NN² Board Performance
Beitragnochmal... hier das Board hat gehakt (ja gehakt, nicht gehackt :D) und ein paar User, die wissen was ein Traceroute oder Ping ist, wollten nur darauf aufmerksam machen, mehr nicht - over and out
-
NN² Board Performance
Beitragwas soll denn der Traceroute-Kram?! Das Board ist - und war - jederzeit verfügbar und hmich hat nur über "Hänger" informiert, die einige - wie auch ich - bestätigen können. Hierbei ging/geht es doch nur darum den Board-Betreiber darüber zu informieren, dass es zeitweise Performance-Probleme gab und wenn dieser es nicht bestätigen kann und keine weiteren Probleme gemeldet werden ist doch alles "grün"