Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 349.
-
hmm, Feed steht doch auf unstable... Quellcode (3 Zeilen)
-
Quellcode (2 Zeilen) danke, däss isses wohl. Wie kann ich die Library updaten?
-
Zitat von oZxS: „und wenn du das direkt vom unstable feed installierst ? opkg install enigma2-plugin-extensions-videodb“ hab ich versucht, siehe Post vor deinem.
-
Quellcode (7 Zeilen)
-
VideoDB: cannot satisfy dependencies Als ich vor ein paar Tagen eine 800hdsev2 von 4.0.11 auf Unstable updatete kam die Meldung, ich glaube die libcrypto wurde angemeckert. Ich hatte das Plugin dann deinstalliert und eben versucht es erneut zu installieren, gleiche Fehlermeldung. Gibt's dafür Abhilfe, bzw. eine Offline-Version, die funktioniert?
-
Zitat von deepblue2000: „dann downgrade doch erstmal wieder OSCAM , dann siehste bestimmt, dass es an oscam liegt.“ danke deep, aber ich kann es doch auch mit der r9914 aktuell nicht mehr reproduzieren. Es ist halt nur merkwürden, dass es nur bei den 2 Unstable-Dreams aufgetreten ist. Hat sich denn vielleicht CAMD-steuerungsmäßig etwas geändert, was das NN²-Unstable heute, bzw. der letzten Tage betrifft, also konkret beim Aktivieren/Deaktivieren des Standby? (Löschen von Dateien, Aufräumen von P…
-
Hi, ich habe 2 Dreams auf das heutige Unstable upgedated. Weiterhin habe ich bei diesen zwei und bei weiteren Dreams OSCam manuell auf r9914 aktualisiert. Bei den 2 Unstable-Dreams war auf einmal das OSCam-WebIF nicht mehr erreichbar, nachdem ich sie in den (Soft-)Standby schaltete, auch nachdem Einschalten nicht. Die OSCam-Prozesse liefen jedoch noch. Hat sich etwas an "camdctrl" geändert (Standby [on|off]), oder kann es überhaupt am Image liegen? Aktuell kann ich das Problem auch nicht mehr re…
-
Guude @all, meine "Test"-Dream (800SE) hängt am LAN und ich dachte mir, warum nicht "die" für Aufnahmen nutzen, falls es mal "schnell" gehen muss und ich im Wohnzimmer halt etwas anderes gucken möchte. Freigaben sind alle eingestellt und ein Starten des Timers funktioniert auch bestens per WebIF. Der Stream erfolgt auf eine NFS-Freigabe meines kleinen Home-Servers und die Aufnahme lässt sich auch wiedergeben, aber ich kann die Aufnahme nicht per WebIF stoppen?! Beispiel: Hocke "unten" und starte…
-
Zitat von tom264: „versteh ich das richtig? seit 13 jahren sky-kunde und jetzt: Zitat von schorschi: „ich persönlich benötige Sky nicht“ ???“ yep, so ist es. Ich "persönlich" benötige Sky nicht "mehr", obwohl ich - zugegeben - gerade AXN an habe, aber dennoch kaum hinschaue. Mein Kleiner steht auf die Kinderprogramme, Schwiegervater auf Sport, aber wie gesagt kann "ich" mittlerweile gut darauf verzichten und aufgrund Smart-TV, HbbTV, AppleTV und wie all die Dinger heißen, sicherlich immer mehr.
-
b) nutze ich schon seit über 13 Jahren Abo verlängert und Kündigung direkt hinterher. Damit liege ich immer noch unter 36,-- EUR monatlich für Sky-Komplett und einige vermutlich auch darunter. Schei** auf Sky! Ich kann nur noch die BuLi-Abhängigen und Kinder verstehen, ich persönlich benötige Sky nicht und lasse meinen - natürlich bereits gekündigten - 2-Jahres Vertrag auslaufen. Einzig in Frage kommende Alternative wäre für mich: Sky pro Haushalt. Also Home-Sharing oder eine Smartcard je Famili…
-
Passwort nicht bekannt...
Beitrag[OT] @The Pole, spielst du zufälliger Weise Lords & Knights mit demselben Nick? [/OT] Zu deiner Sky-Frage: Ja klar kannst du mit dem Image und einer V14 auch Sky schauen. Suche am besten nach "OSCam"
-
@Mods: Bleibt doch auch mal konsequent, wenn ihr schon einen Thread schließt
schorschi - - Allgemeines
Beitragdflash 13.x original (exklusive binaries) Ihr babbelt und babbelt, lasst aber keinem anderen eine Chance. Haut den Thread weg (verschieben/verstecken) oder was auch immer, aber diskutiert doch nicht offiziell darüber, wenn sonst niemand mitreden darf...
-
Streamen über Dyndns
BeitragZitat von Dixietiger: „Nun ja, sind 2,5 MBit. Reicht dann wohl nicht, oder?“ hast ´n 3000er-DSL-Anschluss, oder? Wie auch immer und wie Joey bereits schrieb, däss reicht leider bei weitem ned
-
Streamen über Dyndns
BeitragZitat von LoUiS: „Wenige, das ist richtig, aber bei denen mit _symmetrischer_ Leitung (oder auch genug Upload) funktioniert das dann hervorragend, sogar in HD.“ [NEID] Hau ab, du mit deinen symmetrischen 24MB/s! [/NEID]
-
Zitat von Rippi1980: „Gerade mal bei Sky angemeldet. Unter dem Punkt "Meine Daten" finde ich nichts mehr über mein Abo. Sonst stand doch da immer wie lange das Abo noch läuft usw.! Ist das bei euch auch so?“ ist mir auch aufgefallen, als ich mich irgendwann in den letzten Tagen mal wieder bei Sky angemeldet habe. Ich gehe sehr selten auf die Website, dachte mir aber auch, da wurden doch mal die Abo-Daten angezeigt?!
-
[IRONIE] das bringt mich auf eine Idee, muss schnell zum Patentamt... Folgendes bleibt aber unter uns, versprochen?! Ich werde Hardware entwickeln, beginnend bei Monitoren, die je nach Art des Anwenderfehlers "zuschlägt" und zwar physisch. Hmm, ob eine pneumatische oder hydraulische Lösung...? Na ja, was am End´ weniger Gewicht mit sich bringt. Einen Kinder-Boxhandschuh (6 - 8 Unzen) z.B., da bleibt bei entsprechend angepassten Druck das Auge noch drin, wiegt nicht so viel und es lässt sich präz…