Hi hdsuisse, ich weiss nicht ob es ein Bug oder ein "user" Fehler ist Bei meiner 920 wird mir bei der neuen Einstellung "Picon (Titel + Progress)" kein Picon angezeigt, in den anderen Einstellungen aber schon.
Es scheinen ja einige (inkl. mir) Probleme zu haben, S.to aus dem Mediaportal aufzurufen wenn man diverse Boards "querliest". Und wenn der Zugriff über den PC auf die Internetseite von S.to erfolgreich aufgerufen werden kann warum sollte es dann über das MP nicht gehen?
Ergänzend zum Eintrag #3270 bin ich auf die Seite von S.to gegangen und alle Geräte abgemeldet, dass Kennwort geändert und neu auf der 920 eingerichtet und bleibt beim öffnen der Kachel S.to im Mediaportal auf "Bitte warten" und nichts passiert.
Moin @dhwz Auch wenn ich mir jetzt "Schläge" einfange Könntest du bitte in die aktuelle Version das "twitch"-Plugin wieder mit intigrieren? Ja, ich weiss das es von deiner Seite aus nicht mehr "supported" wird und auch nicht mehr zu 100% funktionierte. Aber es lief aus der Favoritenliste raus. Man könnte vielleicht am "twitch"-Icon einen Hinweis mit "wird nicht weiter unterstützt" plazieren?! Das fehlt mir im Mediaportal
@dhwz Auch von meiner Seite ein dickes dankeschön auch wenn ich es schade finde das twitch komplett rausgeflogen ist. In der Vorgängerversion vom Mediaportal musste man am Twitch-Plugin zwar einige Abstriche machen aber man konnte wenigstens aus seiner "Favoritenliste" die Streams noch starten
@dhwz Twitch scheint auch wieder was geändert zu haben. Unter "Favorites" werden die Kanäle nicht mehr markiert wenn der Stream "on Air" ist. Unter "TopGames", "Streams", "Videos" werden keine Inhalte mehr angezeigt.
Zitat von dhwz: „Angeblich hilft es wenn man die Box kurz in Idle Mode setzt und wieder einschaltet. “ Moin, das hat tatsächlich funktioniert. Danke für den Tip
@dhwz Immer wenn Twitch vor dem eigentlichen Stream die Werbung schaltet, habe ich bei manchen einfach keinen Ton. Der Fehler kommt immer bei dem Stream von -erledigt- Auch wenn ich die Tonspur neu auswähle passiert nichts.
@dhwz seit neusten kommt vor den Twitch-Streams eine Art Werbung (Screenshot 1) Wenn dann der Stream startet fehlt bei manchen der Ton --> z.B. bei dem Stream von --erledigt-- Kannst Du mal schauen?