Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo @nixkoenner ich hatte letzte Woche bei meiner 2.ten 920 ein Update incl. Installation der NN-Clock gemacht. Dann kam der Fehler dass das Feld der Uhr aber ohne Inhalt angezeigt wurde. Ich hatte in den Einstellungen bezüglich der Farben gespielt aber das Feld blieb dunkel. Heute hatte ich nach letzter Woche noch einmal ein Update gemacht und dann kam der grüne in Dauerschleife. Ist aber auch nicht so tragisch da sie nur sporadisch genutzt wird und auch Updates vielleicht einmal im Monat bek…
-
Moin Mark, auch mit deiner myskin.xml Datei bleibt das Uhrzeit-Fenster dunkel.
-
Moin, habe das Plugin auch auf meiner 2.ten 920 installiert. Nur warum wird mir hier keine Uhrzeit angezeigt Das ändern des Skin font in eine andere Farbe brachte auch keinen Erfolg, es bleibt dunkel
-
Oscam Status Problem
Beitrag@ketschuss ich unterstelle Dir jetzt mal das Du die alte Version aus #17 nicht installiert hast? Diese Version ist leider nicht mehr zu 100% kompatiebel (siehe Themenstarter Grilletta. Ich dachte halt nur das die neue Version v.1.3.2 wieder ohne GreenScreen funktioniert. Das hat nichts mit "scharf" einer höheren Versionsnummer zu tun.
-
Oscam Status Problem
BeitragKein Problem Hilfsbereit und danke. Die letzte Version hatte ich bereits aber funktioniert auch nicht mehr richtig. Deshalb dachte ich mir wie im #11 angegeben das die neuen wieder mit der Dream laufen
-
Oscam Status Problem
BeitragHabe jetzt die V1.3 von hier installiert und nach Neustart der Box OscamStatus gestartet. Es kommt folgende Fehlermeldung siehe Screenshot
-
Oscam Status Problem
BeitragDas habe ich noch nicht ausprobiert (bin ja froh das ich DEB-Dateien auf der Dream installieren kann )
-
Oscam Status Problem
Beitrag@Hilfsbereit Die Version im GitHub ist meine ich aktueller. Dort wird zumindestens die V1.3.2 genannt. Gruß
-
Oscam Status Problem
BeitragSorry wenn ich das alte Thema noch einmal hochhole Könnte bitte einer von den Profis aus den einzelnen Dateien ein DEB bauen? OscamStatus Danke und Gruß
-
@nixkoenner das war der Fehler. Dank Dir.
-
Moin Joey, bei meiner 920 wird die Uhr auch nicht in der Infobar angeziegt. Muss hier noch was aktiviert werden? Gruß
-
Zitat von Soulfly: „Scheint ja soweit wieder zu funzen, jedenfalls lassen sich die Videos bei YouTube wieder abspielen. Hat Google hier wieder was bei der Sortierung zerdeppert? Die Sortierung nach Datum funktioniert nicht. “ Stimmt, die Sortierung "nach Datum" bei YouTube scheint wirklich nicht 100% zu funktionieren.
-
Hallo zusammen, habe jetzt nach langem auch mal wieder ein Update meiner Box gemacht und es kommt sofort eine Frage auf Wie bekomme ich in der Kanalliste (siehe Screenshot) das Sat-Symbol am Anfang weg? Stört mich doch sehr dort Danke und Gruß
-
Oscam Status Problem
BeitragDer Autor des Plugins ist im Streamboard zu finden. Ob und wie weit er dort noch tätig ist kann ich nicht sagen.
-
@Hilfsbereit keine Ahnung was meine Box bzw. EMC hatte. Die MKV´s wurden nur als .ts angezeigt, abspielen der Dateien war aber kein Problem. Habe eine alte Datensicherung eingespielt, upgedatet und jetzt ist alles wieder i.O. Danke und Gruß