Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 175.
-
Nabend, bin ich echt der einzige bei dem aktuell mkv Dateien als .ts angezeigt werden?
-
Moin, im aktuellen Image werden bei mir MKV-Dateien als .ts angezeigt. Bei einem Image vom 13.10. werden sie ganz normal mit Namen und Infos angezeigt. Beide Boxen greifen auf ein NAS System zu. P.S. Habe das ganze noch mit AMS getestet. Hier funktioniert alles.
-
Aufnahme endet zu früh
Beitrag@rocket Ich habe auch die Probleme. Bei mir ist es aber so, das die Aufnahme zu spät beginnt und zu spät endet (getestet auf ARD und ZDF) Das Plugin hat aber vor ca. 3 Wochen noch ohne Probleme funktioniert.
-
@deep mit dem heutigen Update des Nuke.Evo auf v1.1.0 und dem AMS auf 5.2 passt die Darstellung nicht 100%
-
Guten Morgen Leute, hab mal eine Frage. Ich habe das Problem, das die Uhrzeit bei meiner Box jeden Tag ca. 2 Sekunden vor geht. Bei einem Systemneustart ist alles wieder i.O Habe Sat und Kabel angeschlossen. Wenn ich die Transpodenzeit deaktiviere ist der EPG komplett lehr. Akiviere ich ihn wieder ist alles wieder da. Woran kann das liegen?
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragThx hmich Nach löschen des Skin funktioniert sie erst einmal wieder. Müssen wohl auf deep warten bis er es "gefixt" hat
-
einen grünen
BeitragHallo, meine 900 und 7080 verursachen nach dem Update einen grünen @Admin. Bitte verschieben. Habe das im falschen Bereich gepostet
-
Partner Plugin von 900 auf 525
BeitragMahlzeit, ich muss hier auch mal wieder nerven. Ich möchte gerne von einer 800se per PartnerBox auf meine 900UHD zugreifen. Leider funktioniert es nicht (siehe Screenshot) Von meiner 7080HD auf die 900UHD funktioniert es ohne Probleme. Kann mir einer sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet? Das Kennwort ist auf der 800se richtig eingegeben
-
BeitragHallo Deep kleiner Schönheitsfehler. Bei Newnigma Services unter Networkbrowser fehlt das Bild
-
BeitragHallo Joey, aber was mir denn hier angezeigt?
-
Beitrag@deep Auf dem feed ist noch das alte "merlinskinsthemes" 2.5.0 hinterlegt. Könnt ihr das noch aktualisieren?