Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 175.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragDanke deep, funktioniert wieder
-
BeitragYep, kann ich bestätigen
-
Auch bei den "Untertitel" gibt es seit dem Update Probleme. Die werden nur noch zur Hälfte angezeigt.
-
Beitragdanke deep, griffel Da wäre ich im Leben nicht draufgekommen.
-
Beitrag@deep Der glass2 sieht richtig super aus. Trotzdem habe ich zwei Fragen. 1. Ist die Tranparenz im glass2 eigentlich von den Werten her identisch mit dem "alten Black Mono"? Sieht ein wenig heller (transparenter) aus. 2. Wie bekommt ihr die Secondinfobar siehe deinem Sreenshot hin? Installiert ist die
-
Beitrag@deep Besten Dank für´s anpassen. @dreamer-flt Danke für den Tip mit der "Tranparentz" in den A/V Einstellungen. Jetzt gefällt auch mir wieder der "black mono"
-
BeitragIch werd mit dem neuen Design vom "black Mono" auch nicht richtig warm (gefällt nicht) War die letzte Version nicht 6.9.3 wo der Black Mono genau so aussah wie im Eingangspost (Screenshot)? Könnte wer die hier anhängen? Danke und Gruß
-
Zitat von ronny8: „1.) Schalte Dir den Papierkorb ein mit den Papierkorbinformationen ( # / GB ). In der neuen Version wird nach dem Löschen diese Anzeige nicht aktualisiert. Man muss immer erst blöd rumklicken bis die Anzahl und Größe des Papierkorbs angezeigt wird. Die alte Version hat da kein Problem.“ Zitat von dhwz: „@ronny8 Und 1 und 4 liegen am Verzeichnis-Cache den du im Setup abschalten kannst.“ @dhwz damit geht es auch nicht
-
Mit der aktuellen Version des EMC auf meiner 7080 funktioniert der Papierkorb nicht mehr. Sobald ich mit der roten Taste auf löschen gehe, ist die Aufnahme gelöscht und nicht wie im Menü angegeben in den Papierkorb verschoben. P.S. Das File wird doch in den Papierkorb geschoben. Der Zähler bleibt aber auf (0). Erst wenn man in den Papierkorb herein geht, werden zuvor gelöschten Files auch angezeigt.
-
original oder nicht
Beitrag@ayto Du hast definitiv eine ClonBox. Auf den Bildern ist gut zu erkennen, das die Box wohl einen USB Port vorne hinter der Klappe hat. Desweiteren steht bestimmt unter den gekritzel was mit SIM210.