Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 175.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragMoin, ist es eigentlich möglich, das Design "black mono" fest zu speichern? Ich frage deshalb, weil bei jedem "feed" Update als Standard wieder black aktiv ist. Gruß
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
BeitragDanke @deep Funktioniert auf meiner 800se einwandfrei.
-
@peter Auf meinem NAS habe ich für jeden Benutzer einen eigenen Namen und PW. Muss das nicht auch irgendwo eingegebn werden? Gruß
-
Ich muss auch noch einmal nerven Ich hatte vor kurzem ja das Problem klick das bei neu eingerichteter Box der Netzwerkbrowser fehlte Ich habe mit dem Netzwerkbrowser keine Schwierigkeiten und funktioniert auch alles, nur wird hier öfters berichtet, das man auch über "autofs" mounten kann. Gibt es für "NOOBS" wie mich ein WIKI, wie ich das auch auf meiner 7080 ohne Netzwerkbrowser einrichten kann? Gruß
-
@deep offline hat es auch nicht funktioniert. root@dm7080:~# dpkg -i /tmp/*.deb (Reading database ... 12739 files and directories Preparing to unpack .../enigma2-plugin-systemplug 0.0_mipsel.deb ... Unpacking enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager 0git20150401-r0.0) ... dpkg: dependency problems prevent configuration o ledmanager: enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager depends Package newnigma2-plugins is not installed. dpkg: error processing package enigma2-plugin-sys l): dependency problems …
-
Beitrag@deep funktioniert
-
Beitrag@deep Habe noch einen Fehler im Skin "mono" entdeckt. Wenn ich die Informationen aufrufe und dann mit "über" weitergehe kommt nen grüner
-
Beitrag@deep Jetzt funktioniert es - danke Finde unter den 4 Skins den "mono" am besten
-
Beitrag@deep Auch mit Deiner v5.4.7 mit OscamStatus ein grüner
-
BeitragDer grüne kommt auch über das Menü --> Erweiterungen Hier mal ein ganz frischer @deepblue Danke
-
Beitrag@deepblue Mit der v5.4.6 und starten von OscamStatus bekomme ich einen grünen
-
Beitrag-- gelöst --
-
Hab da mal ne Frage Auf meiner 7080 mit dem aktuellen enhancedmoviecenter_1.0git20150220-r0.0_mipsel.deb habe ich ein Problem mit den Untertiteln. Sobald ich einen Film schaue der Untertitel enthält und ich die Option aktiviert habe, bekomme ich auf dem Fernseher "Querstreifen". Wenn ich die Untertitel deaktiviere ist alles i.O.