Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 175.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Eine Frage in die Runde, wo kann man in der 7080 einstellen, das sie in der Netzwerkumgebung am PC nicht mehr sichtbar oder zumindests mit einem PW gesichert ist? Sobald ich das Icon der 7080 in der Netzwerkumgebung anklicke, komme ich auf meine Harddisk. Gruß

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Auch bei mir alles im "grünen" - kein einziger Absturtz bis jetzt - Danke Zitat von oZxS: „[OFFTOPIC ANFANG} trotzdem auch noch mal ein paar mahnende worte: bitte seid nicht unfair und sagt wir wuerden uns nicht der probleme annehmen. wir machen das in unserer freizeit. [OFFTOPIC ENDE]“ @oZxS Das Image von Euch ist im "Beta" Stadium. Das ist uns allen bewusst und sage jetzt mal, das wir hier auch nicht unfair gewesen sind. Wir haben hier nur Fehler gepostet. Weiter so, Ihr macht nen großartigen …

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich weiss das ich nerve . Beim Aufruf des Paketmanager einen grünen bekommen Vielleicht können die Experten was erkennen. Gruß

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, mit dem heutigen Update und den "newnigma2-HD" Skin konnte ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren . Habe das ganze aber noch in Beobachtung und werde berichten. Gruß

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Hi, sowas kommt mir nicht auf die Box Euer Image liegt direkt im flash Nachtrag: Der Fehler ist auch erst seit 2 Tagen. Vor 3 Tagen gab es ja direkt beim Aufruf des Paketmanager einen grünen und danach halt den Fehler

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich kann den Fehler von c_town bestätigen. Meine Box habe ich gestern auch neu aufgesetzt. Das erste mal als ich den Paketmanager aufgerufen habe um EMC zu installieren war alles i.O. Als die Box neu gestartet war, wieder in den Paketmanager, schwarzer Bildschirm und die Box reagiert auf gar nichts mehr. Da half nur Netzschalter aus/ein. Gruß Muss mal schauen, das ich hier auch noch ein LOG mache.

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von dm7080HD: „ich sag ja nur die konkurenz ist schon sehr sehr weit und haben schon anderes in der pipeline und wir hier haben nicht mal ein release das richtig funktioniert und nicht mal einem grosen kiosk von plugins....“ Was heisst denn hier "ein release das nicht richtig funktioniert" ? Meine 7080 läuft mit dem "Beta Image" sehr gut, und kann alle Funktionen nutzen wie auch auf meiner 8000.

• Neuer Moderator deepblue2000

b_clinton - - Wichtige News

Beitrag

Wie heißt es in Eurem Banner? "The Nest step is done...." Auch von mir alles Gute

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Mahlzeit, die Option "Timer automatisch aufräumen (in T)" funktioniert nicht. Kann das noch einer bestätigen? Gruß

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Guten Morgen, erst einmal vielen Dank an die "Macher" ! Das Image läuft bis jetzt sehr gut. Eine Funktion vermisse ich aber dennoch Die "Schnarchende LED" Hier konnte man bei einer Aufnahme ( wenn die Box im Standby ) die "LED Helligkeit" regeln. Meine Box hatte heute Morgen um 3:00 Uhr was aufgenommen, und das Zimmer war so hell erleuchtet das ich dachte, draussen wäre ist die Sonne schon aufgegangen Gruß und Frohe Weihnachten

• dm7080 alpha image Feedback

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von nixkoenner: „Zitat von c_town: „Die Minipicons in der kanalliste funktionieren im DMM original ohne Probleme“ sollte jetzt bei uns auch gehen“ Ihr seit die Besten Funktioniert

• dm7080 alpha image Feedback

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, kaum passt man mal 2 Wochen nicht auf......... Das Image auf die Box geschoben und funktioniert auch ganz gut. Beim Versuch die "piconsLIST" über die "Kanallisten Anzeige Einstellung" zu aktivieren gibts nen grünen. Gruß

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

b_clinton - - DM7080HD

Beitrag

Heute konnte ich meine DM7080 endlich in Betrieb nehmen Soweit funktioniert auch alles mit dem original Image ( warte aber sehnsüchtig auf das NN2 ) Was mir bis jetzt aufgefallen ist, das z.B. bei Sky Cinema+1 HD ich erst "Tunen fehlgeschlagen" bekomme und der SNR Wert bei 0,00 steht und nach 3 bis 5 Sekunden auf 12,10 steigt. Dann sehe ich auch ein Bild. Alles angeschlossen hinter einer Selfsat 21D4. Meine DM8000 macht diesen Effekt nicht. Gruß

• EPGRefresh 2.0?

b_clinton - - Plugins

Beitrag

@Nase Ich habe das alte epgrefresh vorher gelöscht mit - opkg remove enigma2-plugin-extensions-epgrefresh Neustart der Box und anschließend epgrefresh installiert. Gruß

• EPGRefresh 2.0?

b_clinton - - Plugins

Beitrag

Hi, auch ich habe das Plugin auf mein Newnigma 4.09 Image installiert. Die enigma2.sh wird nur dann gepatch ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) wenn die Backupfunktion aktiv geschaltet wird. Zumindestens konnte ich keine Veränderung der Datei feststellen - nutze die Backupfunktion nicht. Gruß

• MP4 und MOV abspielbar?

b_clinton - - DM7020HD

Beitrag

@Dream2244 Wie Fred schon geschrieben hat, sollte die Box das abspielen können. Einfach das Enhanced Movie Center installieren und das MP4 oder MOV- file auf die Box schieben. Guckst Du hier LINK

• Aktuelle NN 4.0.5 nicht kompatibel mit Oscam?

b_clinton - - DM800SE

Beitrag

Yep, und das ist falsch. Card Mhz ist jetzt 2700 und das Feld Mhz kannst du jetzt frei lassen und setzte den "autospeed " auf 1 Damit sollte es wieder funktionieren

• Aktuelle NN 4.0.5 nicht kompatibel mit Oscam?

b_clinton - - DM800SE

Beitrag

@Xiros schau mal unter "Reader specific settings for protocol internal" wo die 2700 jetzt eingestellt werden. Die werden jetzt unter "Card MHz" auf 2700 eingestellt. Gruß

• Größe von Videotext

b_clinton - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, drück mal die TV-Taste wenn der Videtext aktiviert ist. Ich glaube das du das meinst Gruß

• Box bleibt einfach hängen

b_clinton - - DM8000

Beitrag

Hi, das kannte ich bis dato auch nicht von meiner Box. Ich habe das VPS-Plugin wie es hmich gesagt hat gelöscht. Was soll ich sagen die Box läuft seitdem ohne Hänger. Danke & Gruß