Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 175.
-
Sky HD FanZone
Beitrag@gerald board.newnigma2.to/wbb3/index.…threadID=20553&highlight=
-
Box bleibt einfach hängen
BeitragJetzt machst Du mich aber neugierig. Warum meinst Du das es ausgerechnet an diesem Plugin liegt? Nichtsdestotrotz habe ich das Plugin mal von meiner Box entfert und werde beobachten. Danke & Gruß
-
Beitrag@hmich nachträglich sind folgende Plugins installiert worden: - enhancedmoviecenter - fancontrol 2 - mediaportal ( aber nicht vom feed - sondern die mit dem integriertem updater ) - oscamstatus ( auch nicht von hier - warum habt ihr das geile Plugin nicht im feed ) - nfseditor - vpsPlugin
-
BeitragHallo deepblue, leider nein . Die Funkrtion ist bei mir deaktiviert. Werde jetzt mal alle nachträglich installierten Programme löschen und beobachten. Gruß
-
BeitragHallo Leute, jetzt hat es mich auch erwischt. Meine 8000 bleibt einfach in unregelmäßigen Abständen im Standby einfach stehen. Erst heute hatte ich wieder das Problem. Bin gerade nach Hause gekommen und im Display der 8000 stand die Uhr bei 9:38. Die Box reagiert auf keine Tastenbefehle der Fernbedienung. Per Telnet komme ich auch nicht auf die Box. Wenn ich den Ein/Ausschalter der Box betätige, ist sie sofort aus ( als ob ich sie heruntergefahren habe ) . Ein Fehler wird auch nicht auf die Fest…
-
sky HD Fanzone auf der Dream
BeitragDas ist auch korrekt. Dort muss nichts weiter angepasst werden. Probier es aus
-
BeitragSPORT1 US HD -->> SPORT1 US HD 0 SPORT1 US HD1 -->> SPORT1 US HD 1 Moin, das ist korrekt. Wenn du die txt Datei mit den o.a. Daten ergänzt, funktioniert das auch bei Sport1 US HD Gruss
-
BeitragHallo, das umbenennen der Sky HD Fanzone ist beim aktuellen 4.0.4 Image nicht mehr nötig. KLICK Gruß
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.4
BeitragDas wirst du standardmäßig im Image auch nicht finden. Du kannst es aber nachträglich über die online Funktion nachinstallieren.
-
So, hier der nächste "GS" der nach dem Update gespeichert worden ist
-
So... ich hatte heute nach dem Update auch einen " GS "
-
Fernbedienungsbelegung
BeitragHallo Leute, ich weiss jetzt nicht ob es ein Bug ist, aber ich konnte, wenn bei Fernbedienungsbelegung "Neutrino" ausgewählt ist, mit der Bouquet-Taste ( wenn mehrere Sender darin sind ) blättern. Jetzt wechsel ich damit die Channel Selection. Billy
-
Zitat: „Original von goetzy200 Hi, habs gefunden drücke Teletext dann TV-Taste, dann haste es geteilt!! :P“ Hallo goetzy200, das war was ich suchte - besten Dank und schönes "rest" Wochenende noch Billy