Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-175 von insgesamt 175.
-
Ich hänge mich hier noch einmal dran. Vielen Dank für den Tip mit der "Menu" Taste. Jetzt bin ich aber richtig verwirrt Egal welche Einstellung ich im Menu einstelle, sieht der Text immer noch so aus wie vorher, sorry ( ich brauch Abitur ) Beim alten Image konnte ich mit der Taste "bouquet" die Größe einstellen. Ich möchte doch nur halb text und halb Bild Wer das bei sich so eingerichtet hat bin ich für jede Hilfe dankbar. Gruß Billy
-
Hallo Leute, seit heute habe ich auch unstable Image auf meiner 8000 installiert. Bis jetzt läuft alles super :D. Aber mit dem neuen Videotext komme ich im moment nicht zurecht. Beim alten Image hatte ich den Text so eingestellt, das links das aktuelle Programm lief und rechts der Text eingeblendet wurde. Jetzt ist es aber so, das der Text 3/4 vom Bild überdeckt und halt ein schmaler Rand vom eigentlichen Programm zu sehen ist. Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie ich die alte Einstellu…
-
Moin moin, habe das Problem, das die Festplatte nach dem Update nicht mehr in den Standby geht bei meiner 8000. Gruß
-
@ gdm vielen Dank, das Du dir die Mühe machst, und die LCD-Picons hier zur Verfügung stellst. Wir sollten hier im Board mal den Button für`s " bedanken " freischalten. BoB
-
Neue "VIP" Fernbedienung 4in1
BeitragHi, ich musste bei meiner Fernbedienung die Jumper unter der Abdeckung auf " OFF " bringen. Danach funktionierte sie bei mir.
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragSo, habe das Image jetzt auf meiner 8000 auch installiert. Soweit läuft alles. Was mir aber bisher aufgefallen ist: 1. Die Uhr im Display wird nicht komplett angezeigt. ( da fehlt eine Zeile ) 2. Die Smargos laufen nicht wenn man die Box neu startet. Erst wenn man die Smargos abzieht, Box neu startet und anschließend wieder einsteckt werden sie erkannt. Danach ist alles i.O. Billy P.S. Falls das hier nicht hingehört, solll der Admin es verschieben.
-
Letterbox-Plugin
b_clinton - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von test1 hi teste das mal , hab es leider noch nicht selbst probier mit oe1.6 gruss“ Hi, habe das Plugin mal auf 2.8.4 installiert. Funzt net. Ich habe das Plugin unter Quickbutton einer Farbe zugewiesen, blät das Bild aber nicht auf. Kann das sein, das das Plugin nicht unter 2.8.4 läuft, oder bin ich einfach zu blöde es richtig einzurichten. Billy
-
Zitat: „Original von willwaswissen Das einzige was mir so einfällt, was ich anders als gewöhnlich gemacht habe war, ich wollte beide Mal meine neue CF-Karte zum Laufen bringen, jedoch beim Einstecken hing sich die Box auf! Nachdem sich über 20min nur die Zahnräder gedreht haben, Bild und Ton liefen weiter-Box war per Fernbedienung nicht ansprechbar, habe ich die CF-Karte wieder entfernt und die Box rebootet? (CF-Karte: "Sandisk Compact Flash Speicherkarte Extreme 16GB 60MB Edition") “ Hallo, auc…
-
audio/x-eac3 decoder
BeitragHallo Leute, bekomme bei einer Video-Datei mit meiner 8000 und Image 2.8 die Meldung: GSTreamer plugin audio/x-eac3 decoder not available. Kann einer von Euch etwas damit anfangen und mir einen Tip geben? Vielen Dank Billy
-
Blaue Led im Standby abschalten?
BeitragBei mir ist unter den Einstellungen folgendes eingestellt. Schnarchende LED im Standby -> aus LED Helligkeit auf 6/99 Sobald ich meine Box in den Standby versetze ist die LED aus. Wenn eine Aufname im Standby erfolgt, leuchtet die LED nach der Aufname wieder. Wenn man die Box wieder einschaltet und wieder in den Standby versetzt, geht die LED wieder aus. Ich finde diese Idee gar nicht schlecht. So weiss man, das eine Aufname im Standby erfolgt ist. Die Einstellungen die vorher genannt wurden bez…
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
BeitragZitat: „Original von Tasiorsa I have a liittle problem after online update. Blue Led is permanently off. When I change led brithness it works. After restart or when I turn off dream to standby led go out I tried to remove plugin and install again but nothing changes. Any idea?“ Hallo. Den Fehler kann ich bestätigen. Die LED ist aus und bleibt es auch. Wenn man das 2.5.2 direkt flasht und die Einstellungen vornimmt wo z.B. die Standartkanäle für 19.2 installiert werden sollen plötlich nichts mehr…
-
newnigma2-release-dm8000-v2.4
BeitragZitat: „Original von nightmann blaue Taste --> Newnigma2 Services -->System Einstellungen -->System Einstellungen-->LED Brightness für die Helligkeit sowie LED snores in Standy = aus setzen.“ Super Sache. Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank und Gruß Billy
-
newnigma2-release-dm8000-v2.4
BeitragNabend an alle da draußen. Vorweg, das Image läuft und läuft und läuft ......... Perfekt. Zwei Fragen habe ich dann aber doch noch. Habt Ihr auch festgestellt, das die Lautstärke bei den HD-Sendern doch extrem leiser ist als bei den SD-Programmen? Kann man die LED im Standby beim dem Ein-Aus Taster ( blau ) ber Software abstellen? Die steht bei mir im Zimmer und das Blau strahlt wie bei einem Leuchtturm auf und ab. Für die zahlreichen Antworten bedanke ich mich schon einmal im voraus billy