Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.
-
oder 05er karten die sind im Moment die schnellsten HD+ Karten (found (124 ms)) (Versteckter Text)
-
schaut nicht gut aus, bzw. bestätigt deine Beobachtungen hast du rein zufällig ein OSCam mit Clockfix am laufen , dann wäre das das Ergebnis. (Versteckter Text)
-
(Versteckter Text) wie schaut das log aus ?
-
Zitat von goliath: „Kabel prüfen. “ da es in Kaskade mit dem EMP Centauri Multischalter funktioniert, sollten die Kabel der Eingänge ja in Ordnung sein und am Legacy Anschluss des Inverto ein Signal abreifbar sein. Wie @Mausi schon geschrieben hat sollte man prüfen, ob der Händler nicht versehentlich ein auf Wide Band LNB programmiertes Gerät ausgeliefert hat. Der Unterschied zwischen Quad & Quadro LNB sollte ja bekannt sein und hoffentlich in diesem Fall keine Rolle spielen. Inverto Unicable II…
-
wie @Mausi schon geschrieben hat sollte der Powerinserter angeschlossen sein und dann aufpassen, das dein EMP Centauri Multischalter auch Spannungsfest ist, denn der Inverto gibt leider auch Spannung in Kaskade Richtung , was schon manchen Multischalter das Leben gekostet hat. oder mal Quellcode (1 Zeile)hier anhängen ..
-
(Versteckter Text)
-
Welche Lösung (Unicable-LNB oder LNB / Unicable-Multischalter) für DM900 MultiStream Twin Tuner
BeitragZitat von mn2000: „Gibt auch noch Inverto “ von Kathrein auch und da braucht man nicht mal einen Adapter und ein Kabel langt hier für 4xSat um den BCM45308X (DVB-S2) richtig zu versorgen
-
Defekte Steckplätze?
Beitragwarum sollte alle Tuner defekt sein ? LNB (Multiswitch?) / Kabel/ Stecker kannst du ausschließen ? Was zeigt der Satfinder an ?
-
Zitat von Joey: „weiß ich in der Regel was sich tue. “ gut, das weiß ich in der Regel auch ohne Studium und keine Angst hier fühlt sich niemand auf den Schlips getreten wollte nur helfen und bin mir sicher das das Problem nicht mehr bestehen würde, Teamviewer hin oder her , ein offener Port für Telnet oder ssh zur Box hätte vorübergehend gelangt also bitte beruhigt euch beide wieder (bei Teamviewer hätte man halt gesehen was passiert, bei offen Port 22/23 zur Box halt nicht wobei Port 22 Passwor…
-
Zitat von Ruediger010: „deinen Hausschlüssel in die Hand drückst, während du 3 Wochen in Urlaub fährst, dann kann ich das nicht. “ alles gut, dann hab ihr es beide also noch nie benutzt ... mir hätte ja auch ein offener Port zu Box gereicht , aber lassen wir das , ich wollte helfen und man ist ja anscheinend so schlau das man keine Hilfe benötigt also immer weiter cross posten und jammern dabei hätte eine Zeile im Terminal gelangt
-
Tunerprobleme mit der One
BeitragZitat von Keron: „Der Äußere macht Probleme “ das war aber vor dem Treiber Update, sollte jetzt keinen Unterschied mehr machen ...
-
Deshalb schrieb ich ja, wenn man möchte.Und da ich es gerne aktuell habe ist es halt bei allen Karten (0D95/0648 oder 0D98/0650) wie auf dem Bild zu sehen.Hier laufen nur aktive Karten, welche auch noch im Pool sind, deshalb brauche ich die 8 Monate nicht. Zitat von Fred Bogus Trumper: „ca. 8 Monate freigeschaltet bis das nächste Verlängerungs emm kommt “ das kommt Täglich aber ich verstehe schon was du meinst, man könnte 8 Monate aussitzen und dann Verlängern, wenn man noch im Pool ist.Also jed…
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „"no matching reader" macht mir eher Sorgen “ ist schon OK bei 0D95 , 0D98 wird ja abgefragt, aber da ohne valid Entitlements kann die Karte nicht antworten, da fehlen die CHID's 01 & 02 um antworten zu können. Wie @Fred Bogus Trumper schon geschrieben, könnte es ein Freischalt-Signal richten.
-
steht doch eindeutig im Log --> (dvbapi) Detected /dev/dvb/adapter0/ca0 device, total available descramblers: 8