Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Oscam Status Problem
Beitragund wo ist das Problem ?
-
Oscam Status Problem
Beitragschon mal was aktuelles probiert ? --> enigma2-plugin-extensions-oscamstatus_1.3_all.ipk
-
Genau so ist es und das ist ja der Sinn von Unicable2 das man halt nur ein Kabel braucht und es über die SCR's regelt.(ich haben jedenfalls mit den 32 zu Verfügung stehenden keine Probleme) Kann somit jeder für sich entscheiden, was er für Sinnvoll hält.Funktionieren werden beide Varianten, halt über einen Mehrpreis, den man bequem für etwas anderes ( 2ter Tuner bei 75€ locker drin) ausgeben könnte.
-
Tuner Empfehlung für 920
Beitragnatürlich geht das auch Zitat von goliath: „aber alleine das Wissen, dass ich es könnte ..... “ habe ich mir auch gedacht
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragDas S2X (siehe links über Dreambox) fehlt bei dem BCM45208 somit sollte es ein BCM45308 sein.
-
VPN Verbindungsstatus Anzeige
BeitragHast du schon mal CyberGost probiert, nehmen einige und man kann die Zugänge teilen. Unterstützt OpenVPN, L2TP, IPSec und IKEv2 Strikte No-Logs-Richtlinie Gleichzeitige Verwendung auf bis zu 7 Geräten Höchstmögliche Geschwindigkeit Zugriff auf mehr als 3000 Server weltweit Unlimitiertes Datenvolumen DNS- und IP-Leak-Protection 256 Bit AES-Verschlüsselung klingt jedenfalls nicht schlecht.
-
BeitragVielen Dank für die schnelle Info.
-
BeitragJa danke an @arki, habe ich in seinem Screenshot gesehen Was muss man alles installieren um VPN auf der Box nutzen zu können?
-
[gelöst] Image einspielen.
BeitragZitat von gutemine: „Und ja DreamFlash kann das alles. “ kann ich bestätigen und Danke an @gutemine.
-
mmh , ich weis nicht ob es ratsam ist die Karten-Serial hier zu veröffentlichen ?Aber jeder wie er mag.
-
Zitat von Joey: „Ich kenne die Timeline. “ dann hast du lange nicht geschaut, sonst würdest du so etwas nicht behaupten.Wollte nur klar stellen, das da einiges nicht geht, was im aktuell möglich wäre.Nicht einmal der Emu Patch ist aktuell von der card.list wollen wir gar nicht reden.Da kannst du manuelle configs anlegen, die werden auch nichts nützen. Ist ja auch egal, kann ja jeder machen wie er es gerne möchte.Meine liegen auf /data/oscam/ , da kommen sie wenigstens nicht weg. Aber dauert best…
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragNein, das ist ja der Sinn von Unicable von deinen 24 SCRs nutzt du dann 8 für deine Dreambox und hast noch Reserve für die Zukunft.Die heutigen LNB sind alle Rauscharm und somit sind diese alle gleich gut oder schlecht für deine (Kleine 45cm Schüssel).
-
Tuner Empfehlung für 920
BeitragZitat von fl95: „Funktioniert meine HD+ Karte noch ? Wie viele HD+ Sender kann ich gleichzeitig aufzeichnen. “ Wenn sie vorher funktioniert hat, dann funktioniert sie auch weiterhin, wie viele HD+ Sender du gleichzeitig aufzeichnen kannst hängt wie zuvor schon geschrieben von deinen Empfangsmöglichkeiten ab und wie du die HD+ Karte nutzt. Mit einem Softcam solltest du keine Einschränkungen habe, mir CI+ Modul schon,
-
dreambox edit passwort
BeitragWarum willst du eins setzen, wenn du keins brauchst ? gib 0000 ein und gut ist es.