Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-265 von insgesamt 265.
-
hdsuisse.one4all.fhd NN2 Skin
BeitragHi, danke fürs Feedback. Die zwei Picons finde ich sehr cool, da ich beim längeren durchschauen der Senderliste nicht mehr wusste auf welchem Sender ich gerade bin, habe ich das Sender Logo oben links eingefügt. Das zeigt da den aktuellen Sender. Das untere zeigt den ausgewählten Sender mit der Beschreibung usw... Ich denke ist Gewöhnungs Sache, ich möchte das nicht mehr missen. Da ich keine Two besitze ist da im Display halt noch viel nicht geskinnt. Kommt aber noch.
-
BeitragDanke dir, in der MovieListe im Menu kannst du verschieden Ansichten wählen. Ich persönlich nutze einzeilige Listenansicht. Villeicht mach ich da noch was. Mal schauen.
-
BeitragUpdate Ver.5.5 -neue Movie List Screen -neue einfach EPG Screen -neue screens VideoDB Plugin -neue Knöpfe on/off -fix Internet Radio Screen -angepasst Mediacenter Screen -kleinere Fixe -Download im #1 Post board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51201/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51202/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51205/
-
BeitragAnleitung und Plugins zum Skin OSD Einstellung: Menu -> NN2 Services -> OSD Einstellungen board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51438/ Damit die Display Einstellungen vom MerlinSkinThemes greifen, muss im NN2 Image die Picon Anzeige ausgeschaltet sein. LCDisplay & LCD Standby -> Enigma2 default auswählen -> GUI Neustart Skin Picon Anzeige für NN2 Image, siehe hier Merlin Skin Themes Die Anleitung dazu findet ihr hier board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/52215/ Die Version 3.0.5 vo…
-
Beitraghdsuisse.one4all.fhd Skin Dreambox oe2.5/2.6 Skin für Newnigma2 board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54117/ Der Skin funktioniert mit dem MerlinSkinThemes zum Managen der Skin Einstellungen board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/52214/ die aktuelle Version 3.0.5 wird benötigt! wählbare Design (mit Vorschau) ( Skin Farbe & Menu rechts oder links ) Grey / Dark / Blue / Orange / Lila Hier wird alles automatisch eingestellt. Einfach ein Skin Design zB "Blue Menu left" auswählen. Der Sk…