Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Hi, ähm ja das ist auch bei der Box so eingestellt .. siehe Bild ?! Danke & Merry Christmas

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Auf meiner Wohnzimmerbox ist alles so wie gewünscht. DANKE dafür!! Allerding ist auf der Schlafzimmerbox (Baugleich) im Idle Modus nicht die Uhr, sondern zeigt in weiß das Wort Standby an?! Habe ebenso den "alten" vom feed hdsuisse.fds.one..., sowie das "alte" Merlinskinthemes Plugin deinstalliert und die neue Versionen (hdsuisse...Skin und Merlin-Plugin) drauf. Alles identisch eingestellt, wird auch alles so angezeigt wie im WZ nur eben im Idle Modus steht anst. der Uhr das Wort -> standby?! In…

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

So übernehne Ich es einmal, danke. Das löschen des Dynamic Display Plugin ist dann wohl überflüssig, wenn deaktiviert, oder ?! Zumal ich das nicht zum löschen finde … Danke

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Hi danke für die Unterstützung! Dynamic Display finde ich im paketmanager nicht, damit ich’s deinstalliernr kann. Nun habe ich ihn deaktiviert und im merlinskinthemes finde ich nur diese 3 Spalten. wenn es am noch installierten Dynamic Display liegt, wie deinstalliere ich das Plugin? Oder was muss ich einstellen um zum gewünschten Ziel zu kommen ?! Danke vorab

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Puh .. also jetzt habe ich beim tV sehen 1. das picon in blau und den Sendernamen in blau… dann schaltet das Display immer mal wieder auf die Uhrzeit welche auch blau angezeigt wird. Wollte eigentlich das picon in normaler Ansicht mit dem Sendernamen darunter . 2. im Idle Modus Zeigt das Display abwechselnd die Uhrzeit und das Datum an, auch in blau.. Schön wäre es wenn es nur die Uhrzeit in weiß anzeigen würde … Steige allerdings nicht dahinter wo und was ich da umstellen müsste .. habe natürli…

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

(Versteckter Text)Hi habe ich soeben getan, jedoch habe ich noch immer keine wirklichen Optionen beim Display. unter Merlin Skin themes -> Standby Summary steht nur Tine Jedoch wollte ich beim tv sehen im Display picon Prozessbar und Sendung anzeigen lassen. ach.. da du gerade da bist hdsuisse Off topic on: ich finde deinen skin mega, Kann man in der Kanalliste die Anzahl der Sender abändern und die Schrift der Programme vergrößern / verkleinern Bis dato habe ich nur die Spaltenveränderung gefun…

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Guten Morgen hab die verlinkung einmal gelesen, habe jedoch andere Optionen hinterlegt als beschrieben. Siehe Foto. Letzendlich würde ich gerne das Display meiner two verändern, komme da jedoch nicht wirklich weiter. Muss ich vielleicht den hdsuisse.one4all.fhd verwenden ? Hier habe ich allerdings keinen Display Screen hinterlegt?! Sollte es daran liegen?insofern ja, wie woher und wohin muss er? Danke vorab

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Hi hmm also habe das Dynamic Display Plugin installiert und auch alles auf on und aktualisiert. Dennoch erscheint bei mir im MerlinSkin Themes unter Display beim hdsuissefhd nur : 1: picon oder Titel 2: Nur Time Wahrscheinlich mach ich wieder was falsch

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Moin, danke das mit dem Idle und standby ist i. O. Und der Uhr kann man keine andere Optik oder Farbe geben ?

• Display Uhr

pitpoe - - Two

Beitrag

Hallo zusammen, Ich komme ja vom gp4 Image und da gab es fürs Display ein Plugin, wo ich pigeons und verschiedene Uhrzeit Modi’s inkl. Farben selber definieren konnte. Mit dem newnigma2 Image finde ich nicht wirklich was in diese Richtung. In den verschiedenen Skins, kann man bisl was spielen, jedoch rel. rudimentär. Was mich besonders nervt ist dass das Display nach ca 2-4 Std im Idle Modus dann dunkel wird und die Uhrzeit dann nicht mehr sichtbar ist. Ich nutze aktuell den hdsuisse fhd und wür…

• dreambox two schaltet sich immer um 0.08 Uhr aus

pitpoe - - Two

Beitrag

Ha, diesmal hat sie sich nicht ausgeschalten, wenngleich ich nicht wirklich verstehe warum nicht … na mal die Tage beobachten .. Danke euch fürs Engagement

pitpoe - - Two

Beitrag

Zitat von Griffel: „Mir fallen da noch EPG-Refresh (den Schalter erweiterte Einstellungen einschalten) und EMC (im Abschnitt Autostart) ein. “ hi diese Passage habe ich nicht. Siehe Anlagen Bilder .. Zitat von ivanho: „kann man das evtl. mit einem e2.log abfangen? “ da bin ich überfragt

pitpoe - - Two

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „guck mal beim ausschalt timer ob da was eingestellt ist. oder im Fernseher ein abschalttimer aktiv ist der cec die box ausschaltet “ Hi TV ist nie ausschalten hinterlegt und der Ausschalttimer ist deaktiviert somit fällt das schon mal raus Danke dennoch Zitat von Joey: „Oder, falls der Tagesrhythmus bis auf die Minute genau ist: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Image und Board hier heißen übrigens Newnigma2, ohne zusätzliches "e". “ Herunterfahren …

pitpoe - - Two

Beitrag

Hallo Gemeinde, meine Dreambox Two schaltet sich immer um 0.08 Uhr automatisch aus. Anbei meine Einstellungen im newenigma2 - Style hdsuisse.fhd epg refresh HDMI CEC Dabei geht die Box in den deepstandby und der avr schaltet sich ebenso mit aus. was ich nat. nicht möchte. Jemand eine Idee dazu? Danke vorab