Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 839.
-
CamoFS Problem
BeitragDa war er schon. Zitat: „ich bekomme einfach kein bild auf die box und habe mich auch mit dem entwickler des plugins beraten und getestet usw... “
-
Dream 8000 Alphacrypt
BeitragIch glaub auch sie sind nicht blöde... und müssen nicht nachlesen ob es was bringt oder nicht....
-
Dream 8000 Alphacrypt
BeitragDa ist ne logik dahinter... vielleicht sollten wir alle schreiben... Pairing funktioniert gar nicht. Vielleicht macht dann Sky wieder alle Sender hell?
-
Dream 8000 Alphacrypt
BeitragJa. Die haben bei dem Sender was anders gemacht als bei den anderen....
-
CamoFS Problem
BeitragSieht nicht so aus als ob er unter der Adresse was finden würde. Welche Cam ist es denn? Kannst du zb via VLC den Stream öffnen?
-
24TB Raid 5 System
BeitragNur das der TE meiner Meinung nach kein NAS hat...
-
Festplatte XFS formatieren
Beitragja... hast du denn einen Ordner "movie" erstellt?
-
Dreambox 8000 mit Newnigma2
BeitragZitat: „Nur weil hier einem user gesagt worden ist er soll sich an den ersteller des plugins “ Es wurde zu keinem Zeitpunkt gesagt er solle sich an den Ersteller des Plugins wenden.
-
Dreambox 8000 mit Newnigma2
BeitragZitat von Jogi29: „ach, wenn ein User nicht schreibt, woher er die skin_user hat, dann ist es automatisch mein Problem im IHAD? “ Wo steht denn genau... das er zu Dir gehen soll?
-
Zitat: „Einfacher und schneller geht es, glaube ich nicht. “ Eigentlich schon. Quellcode (4 Zeilen) oder vi Quellcode (4 Zeilen)
-
Dann häng mal deine xml Datei hier an. GGf kann man mehr sagen.. Zitat: „ Und hochgeladen wie damals auch und da hatte es ja funktioniert. “ So ein Setting verstellt sich schon mal
-
Ne aber ich hoffe das du es a) richtig hochgaden hast (bei FTP BINÄR) und b) im richtigen Ort abgelegt hast.
-
NewNigma2 Service - Einstellungen OSD - Lcd Display Typ und Standby Display Typ auf Customized stellen ---> Neu starten
-
OSD Einstellungen angepasst?
-
Datensicherheit auf Dreamboxen
BeitragÄndern? Per default ist ja keines vergeben. Andere Hersteller werden dafür geprügelt... wie zb bei der IPCam bei Aldi... die wurde von den Medien in der Luft zerfetzt. Muss sich ein Anwender im klaren sein das zb das Webinterface der Dreambox mehr liefert als zb nur Umschalten... Timer löschen und Aufnahmen verwalten? Das glauben nämlich die meisten... (Stichwort: Per Interface ein ipk oder script hochladen und ausführen) Warum hat das Webinterface/ssh noch immer keinen brute force attack schutz…