Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 839.

• Cronjob / wget / https

Schnello - - DM7020HD

Beitrag

Das ist keine Fehlmeldung sondern nur eine Warnung. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: labs.spotify.com/2015/03/09/understanding-spotify-web-api/

• DM8000 und G09-Karte von Kabel Deutschland

Schnello - - DM8000

Beitrag

Ja aber eben unter sci1. Deine Einstellungen hast du für sci0 gemacht. Steck die Karte also mal in den anderen Slot. Grüße

• Cccam cfg bearbeiten mit Filebrowser?

Schnello - - DM800

Beitrag

Da gibts genug andere Möglichkeiten. Zb: Teamviewer, SSH (aber bitte danach den Port wieder zumachen), ein script.. etc etc

• Cccam cfg bearbeiten mit Filebrowser?

Schnello - - DM800

Beitrag

Wer würde sich sowas antun?

• Dreambox 820 HD Bild steht

Schnello - - DM820HD

Beitrag

Zitat: „Viren kann ich eigentlich ausschließen bei mir, habe Firewall und Virenscanner laufen, da ist nichts “ Also sind im tmp Folder keine komischen Files sobald die Box steht?

• Bild steht

Schnello - - DM7080HD

Beitrag

Ein gutes? War auch vorher alles mit einem guten Passwort gesichert? Welche Dienste waren denn erreichbar im WWW?

• Bild steht

Schnello - - DM7080HD

Beitrag

Zitat: „Was muss ich machen? “ Also wenn ich recht habe ... dann darfst du dich fragen wie eine schädliche Software dein Netzwerk kompromittieren konnte bzw. welche Geräte in deinem Netzwerk nun betroffen sind... ach... und dir Gedanken machen... was die Software denn gemacht hat. Ich habe abe aber kein OE2.2... aber die Files in tmp riechen zu 99% nach Bot.

• Bild steht

Schnello - - DM7080HD

Beitrag

Sieht nach einen Bot aus. board.newnigma2.to/wbb4/index.…ent/31556-2016-09-25-png/

• Uhrzeit / Aufnahme

Schnello - - DM7020HD

Beitrag

>dem VPS Plugin zu tun haben? Ja. Da ist eher das Problem zu suchen. >Vermute das Problem eher bei dem AutoTimer - da die Vorlaufzeit nicht wirklich anerkannt wird, obwohl es im Timer steht. Den Satz verstehe ich nicht. Die Timer werden doch richtig erstellt mit der Vorlauf und Nachlaufzeit Grüße

• Ebay - wie dreist ist das denn?

Schnello - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Und was soll das helfen?

• Uhrzeit / Aufnahme

Schnello - - DM7020HD

Beitrag

Im Detail ist es die Taste [3] [6] [9] Vorspulen war mal... heute springt man

• hd02 aktiviert - nun v13 dunkel

Beitrag

Welcher Softwarestand ist auf der Box? Ich denke das sieht man irgendwo im Menü

Beitrag

Schau in dein Postfach.

Beitrag

Dann hast du unter /usr/keys auch noch ne config versteckt...

Beitrag

In der Beispiel Config ist dann die V14 der obere Slot wenn ich das richtig im Kopf ab. Das Logfile liegt dann auf /tmp/oscam.log Inter ist dann... einfach oscam aus dem Webif neu starten.... auf einen Sky Sender schalten... und dann warten... und dann das Log posten.

Beitrag

Kompliziert... Files löschen... Dreambox neu starte... Weil keine config da ist... startet Oscam mit dem 8888 port.. Im Oscam ABC dann unter "schnell start" >> manuell >> den Text einfügen wie beschrieben (Beispielconfig einen Punkt darüber) Dreambox neu starten... In Summe... gemacht in 4 Minuten.

Beitrag

Lösch alle Files unter /etc/tuxbox/config/ starte die Box neu... und installiere die Config vom Feed... oder suche nach der manuellen installation im OscamABC. Alles andere ist dann wieder... config zurecht machen.. OSCam ABC

Beitrag

Ohne Log...

Beitrag

Steckst du denn die Karte richtig rein... ohne Log wirds schwer.

• Hilfe für Nas

Schnello - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

Ok viel kann man bei dem NAS nicht einstellen. Ich würde noch versuchen die Datenbank neu auf dem share zu erstellen (NFS kann das auch nicht). Wenn das dann auch nicht geht bleibt wirklich nur die Lösung das du den Stick selbst als Freigabe an die andere Box freigibst. Grüße