Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-839 von insgesamt 839.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
streaming von dream zu dream
BeitragDu hast aber auf beiden Boxen aktuellen SW Stand. Um die ts-Streams direkt in die Favoritenliste zu integrieren benötigt man mind 3.2x. Grüße
-
Festplatte
BeitragNormal ist das in etwa 10 min fertig.
-
Welche Auflösung hast du in Verwendung bzw. schon mal das VideoColorSpace Plugin versucht den richtigen Mode einzustellen?
-
Sky Action HD, Hits HD
Beitragfeed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/
-
Bei mir ist es ein langer druck auf die Power Taste.
-
Kein Boot, kein DHCP
BeitragMeine Vermutung: Du hast Dumbo verwendet und noch immer die Einstellungen im Bios gesetzt oder der Stick war angesteckt beim flashen... ich kenne mich aber 0,0 mit Dumbo aus. Weiter oben im Log findet er den Stick: ++++++Device: USB Disk unit 0 - Sectors: 246272 - Size: 120 MiB
-
Kein Boot, kein DHCP
BeitragHast du einen USB Stick dran?
-
Beste NAS Lösung
BeitragZitat: „Realitätsbezogen - wenn alle Komponenten stimmen und alles einwandfrei verkabelt ist - kriegst Du in einem 100MBit Netzwerk so um die 11MB/sec Datendurchsatz hin (rein rechnerisch wären es gar 12.5MB). Wenn Du also einen HD-Film via Netzwerk von der Dream zum NAS aufzeichnen - und gleichzeitig einen anderen HD-Film via NAS auf die Dream streamen willst, dann ist das an der Grenze des Machbaren.“ An der Grenze ist etwas übertrieben. Ein HD Film hat etwa (hier zb 11000Kib/s) 1,3Mb/s. Da is…
-
Beste NAS Lösung
BeitragZitat: „Die Filme mittels Timer werden direkt von der Dream auf mein NAS (QNAP 219P II mit Raid 1 2x3TB) via Gigabit-Netz aufgezeichnet (und auch von dort wieder abgespielt).“ Die Dream hat doch nur einen 100Mbit Lan oder? Zitat: „hmmm, vielleicht messe ich falsch....wie messt ihr die Netzperformance an der Dream?“ Schieb einfach mit Filezille Files vom PC auf die Box oder umgekehrt. Da siehst du den aktuellen Durchsatz.
-
OE2.0 per usb flashen
BeitragZitat: „Original von eddie ok danke. geht es auch mit einem mac? beim flashen des aktuellen oe2.0 vom 6.1.2013 bleibt der prozess bei 20% stehen.“ Versuch mal einen anderen Browser.