Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 839.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „@Schnello: Ist doch wurscht, er will ja eine Lösung ohne Router ..... auch besser, sonst gibt er den zurück, sobald er seine Kartons ausgepackt hat, und alles geht von vorne los. “ Das lese ich mir aus seinem Post nicht raus. Er will ne Lösung... und zwar die IP vorgeben. Alle Vorschläge wie... stelle das im Bios ein... wird zwangsläufig früher oder später wieder zu einem Problem führen. Und die ohne Router Lösung... ist keine 0815 Anwender Lösung. Also darum... da Einstellen wo das Otto…
-
CryptoLocker Virus
Schnello - - Allgemeines
BeitragHast du denn mal versucht die Files umbenennen?
-
Suche e2 Inaktivitäts-Timer
BeitragHallo Bit. Zur Not einfach in ein script packen und per Webif abfragen ob sich der Sender geändert hat. Ist nürlich nicht so elegant wie wenn man das per Plugin selber machen würde. Grüße
-
Lautstärkenreglung bei AC3
BeitragGibt es bei der 7080HD kein Volume Control via CeC? So mach ich das bei der 7020HD
-
R.I.P. Coolman
Schnello - - Allgemeines
Beitragi-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…ostid=2140424#post2140424
-
Zitat: „ob das Sinn macht, vor allem wenn du auf das NAS auch aufnimmst ... “ Ich würde einfach für den Fall dann auch noch die Timer.xml nach Aufnahmen durchsuchen und ggf eine sub script starten das in X Zeit den Befehl absetzt. Meiner Meinung nach muss man sich die Grundsatzfrage stellen ob das Überhaupt gut für die Platten und NAS ist wenn die Ständig on off geschaltet werden. Grüße
-
EPG und Partnerbox Plugin
BeitragVielleicht hilft dir ja das Video: youtube.com/watch?v=KLOgiCAu4l0
-
Hallo. Eine Frage in die Runde. Hat es von Euch schon gemand geschaft mit der aktuellen Version versteckte Files (mit . am Anfang) in EMC auszublenden? Grüße
-
Ich meinte was anderes. Geht man auf die Kanalsuche und sagt dem GUI das man nicht mit Tuner A suchen möchte... verweigert er den Dienst. Das war bei mir immer schon so und wurde vermutlich noch nie an DMM reported. Vielleicht auch ein Problem mit dem NN Image. Das kann ich aber nicht beurteilen. Grüße