Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 839.
-
Newbie - Flashen schlägt fehl
BeitragWo liegt das Problem? Nimm Box Nummer eins und zwei geht zurück.
-
Ok danke für die Info.
-
Hallo. Eine Frage zum Daily Feed für die 7020HD: Ist da nun der letzte Tuner Treiber schon mit dabei? Oder muss man diesen noch per Hand installieren. dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=20892 Grüße
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragSorry. War dann wohl der falsche Thread .
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.18
BeitragHallo. Ist da nun der letzte Tuner Treiber schon mit dabei? dream-multimedia-tv.de/board/i…age=Thread&threadID=20892 Grüße
-
Unicable läuft nicht sauber?!
BeitragIch kenne jetzt den Durline UCP20 nicht persönlich. Aber wenn man die Bewertungen auf Amazon verfolgt gibt es schon ein paar Fälle von "Hat nicht funktioniert. Wurde getauscht durch ein Gerät von einem anderen Hersteller welches sofort ohne Probleme funktionierte"
-
Unicable läuft nicht sauber?!
BeitragZitat: „vor Box 2er Verteiler auf je einen Tune“ Der Verteiler ist Dioden entkoppelt?
-
Zitat: „.Hat jemand eine insgesamt zufriedenstellende Lösung parat ? “ o Die Authentifizierung anschalten für den Streamport o Den Streamport nur über einen ssh Tunnel oder VPN freigeben o Per iptables nur eine bestimmte range von IP adressen freigeben Grüße PS: Ich würde mir auch mal anschaun welche IP da saugt. Quellcode (1 Zeile) Quellcode (5 Zeilen)
-
Unicable mit mehr als 4 Kanälen
BeitragOb es funktioniert kann ich auch nicht sagen. Zumindest kann man einen LNB auf 8 Frequenzen einstellen. screenshot.jpg Grüße
-
Unicable mit mehr als 4 Kanälen
BeitragVersteh ich nicht. Unicable geht doch jetzt schon bei der Dream mit 8 Frequenzen. 8+ ist dann Jess. Zitat: „Ich habe an der Satschüssel kein Strom und kann so keine Multischalter einsetzen.“ Brauchst du auch nicht... Grüße
-
Ja ist alles in bash. Shell-Script (53 Zeilen)
-
Wenn du ein wenig bash kannst.. stelle ich dir gerne mein Script zur Verfügung. Was macht es: o prüft ob die Box online ist (wird auf nen Raspi ausgeführt, wirste also auskommentieren können) o prüft ob die Box gerade aktiv ist o prüft ob gerade eine Aufnahme aktiv ist. o prüft ob in 30 min eine Aufnahme gemacht wird. Sind alle überprüfungen OK dann wird das eigentliche Script zum verschieben ausgeführt und nochmal geprüft ob das Nas gemounted ist. Dabei lasse ich dann noch die Filme extra sorti…
-
Sky und Pairing
BeitragNach einem Jahr?
-
Sky und Pairing
BeitragVollpreis ist min 46€ .
-
Sky und Pairing
BeitragZitat: „Rückhol nützt mir nichts, da ich ne DM8000 habe die das CI+ nicht verarbeiten kann und mein TV hat keinen eigenen Slot.“ Das Rückhol Angebot verändert aber deine HW nicht solange du diese noch bei dir hast.