Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 343.
-
LG Magic Fernbedienung an DM900
BeitragZitat von Burkhardtsdorfer: „Ich habe das hier schon öfters mitgeteilt, in meinem System arbeitet eine Logitech Harmony Elie FB. Mit der kann man das alles machen. Wird aber leider von Logitech nicht mehr geliefert. Vielleicht gibt´s aber eine vergleichbare FB von anderen Herstellern. “ Die Logitech Harmony Elite hab ich auch. Bin auch sehr zufrieden damit. Zum Thema vergleichbarer Ersatz..... Vor einiger Zeit habe ich mich getraut und habe über Kickstarter die Sofabaton X1 geordert. Soll jetzt …
-
HDMI input
BeitragOk, danke schön. Mein Kenntnisstand: Neuverträge nur noch mit Q-Receiver Altverträge mit CI+Modul werden eigentlich problemlos mit CI+Modul verlängert. Wenn es da neuere Informationen gibt.... immer her damit. Danke schön
-
HDMI input
BeitragZitat von guepo1: „Hallo, nach immer mehr auftauchenden Meldungen zum Zwangstausch des CI+ Moduls von Sky auf den Q Receiver, “ Quelle / Quellen?
-
EnigmaLight - (pclin edition)
BeitragGeh mal in diesem Thread auf Seite 1.
-
WIFI Problem
BeitragWird die One denn im Router angezeigt? Könnte auch sein, dass im Router keine neuen Geräte angenommen werden (Routereinstellungen prüfen) Ein aktivierter MAC-Filter stellt sicher, dass nur bekannte WLAN-Geräte sich im heimischen Funknetz anmelden können.
-
HERZLICHEN DANK an euch ...
Beitraggelöscht!
-
Greenscreen beim updaten
BeitragNachdem ich am Freitag keinen Bock mehr hatte, habe ich am folgenden Morgen die Box eingeschaltet und was soll ich sagen.... Box startet durch, ohne zu mucken. Dennoch vielen Dank für Eure Unterstützung.
-
Greenscreen beim updaten
BeitragKlappt nicht: newnigma2@dreambox:~$ systemctl stop enigma2 Failed to stop enigma2.service: Access denied See system logs and 'systemctl status enigma2.service' for details.
-
Greenscreen beim updaten
Beitragwie anhalten? bin doch in einer Schleife
-
Greenscreen beim updaten
Beitragund wie komme ich aus der Nummer wieder raus?
-
Greenscreen beim updaten
BeitragHallo zusammen! Wollte gerade meine One updaten. Nach dem ich die Blaue Taste gedrückt hatte, gab es einen GS und seit dem hänge ich in der Bootschleife. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen? Anbei mein CL
-
Zitat von Alex79: „Neustart hat nichts gebracht. Sorry für die blöde Frage, wie bekomm ich das mit dem Log hin? Im Forum finde ich nichts. “ Scroll nach oben, klick auf How To und dann Pos. 17
-
Flashen DM920 ohne Erfolg
BeitragWie flasht Du? LAN oder WLAN? Dürfen sich neue Geräte in Deinem Netzwerk normal einwählen oder hast Du das eventuell abgestellt?
-
CCcam 2.30: Einblendung Status
BeitragKlick
-
Du schreibst: >>> Tuner im TV findet sofort alle Sender auf Astra 19.2.<<< Findet dein Fernseher nur die ASTRA-Sender oder auch die auf Hotbird?