Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 343.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deambox 920UHD Newnigma2 Hilfe

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Kiwag75: „Flashen weiss ich über PC. “ Das ist doch schon die halbe Miete. Probier aus, stell Fragen und probier danach weiter......learning bei doing ist das Beste was Du machen kannst. Wenn was schief geht.... alles noch mal von vorn..... so haben die meisten von uns hier angefangen. Eines der wichtigsten Dinge, die beherrschen solltest..... wie erstelle ich ein Backup? Spart ne Menge Zeit und Nerven.

• Position des Backup ändern?

ConAir - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Alles klar, danke schön

Beitrag

Bin mir nicht sicher, aber kann man das nicht unter Backup Manager einstellen?

Beitrag

Das kann man meistens in den Einstellungen ändern. Welches Backup -Programm verwendest Du?

• Config for lcd4lunux

ConAir - - Plugins

Beitrag

Maybe this can help click me after the download remove ".txt"

• Config for lcd4lunux

ConAir - - Plugins

Beitrag

Why are you posting twice? It´s polite to wait until you get an answer. Not everybody is 24/7 in front of his device

• @Sven H Das war ein guter Tipp, jetzt klappt es. Ich hatte die Einstellung "Auto". Da denkt man mit Auto läuft es automatisch.... aber nein, "Ein" ist die bessere Wahl.

• Meiner Meinung nach ist das abhängig davon, was Du von Deinem Receiver erwartest..... ..... "nur" TV gucken und ab und an mal was aufnehmen ..... dann reicht die DM920 völlig aus. ..... DAZN, Netflix, und Konsorten ..... dann eher die Two

• Es gibt ja noch die Lösung LCD4Linux - mit nem billigen China-Tablet ist das ganz schnell erledigt.

• Ich habe auch einen Samsung (GU75TU8079UXZG). Wenn ich zu Hause bin, schaue ich mal ob ich das eventuell übersehen habe. Danke für den Hinweis

• Das sollte keine Kritik an Deiner Arbeit sein - ich liebe diesen Skin und wenn es nicht geht, dann ist das eben so. Thema Overscan - an meinem Fernseher habe ich (glaube ich) schon alles Mögliche durchprobiert.

• Menütaste hatte ich gedrückt. Ich kann die Schrift auf -5 und die Zeilen auf -10 stellen, der Effekt bleibt -Bild zu groß für den Fernseher. Stelle ich im Skin von mit Pig auf MetrixStyle um ist alles wieder sichtbar. Schade, dann halt ohne Pic

• Ich nutze das MultiEPG Vali Mod 1.2-r3 in Kombination mit dem 11.9-r10. Wenn ich unter Stil Erweiterungen - Graphic MultiEPG / - MV die Variante "MetrixStyle" auswähle, schaut das Bild so aus: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48703/ Wähle ich die Variante "mit PIG" aus: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/48704/ Entgegen dem Screenshoot ist das Bild ist dann abgeschnitten. Auf der linken Seite ist es senkrecht ungefähr auf Hohe des "T" bei RTL Television und waagerecht kann …

• Empfang nur über Tuner A1

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Er wird wohl mal mit den anderen Mietparteien sprechen. Danke für eure Unterstützung

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Durchgeschliffen! Mein Vater hat einen zweiten Receiver angeschlossen - es funktioniert nur einer von beiden. Kabel untereinander getauscht = bleibt dabei, nur ein Receiver hat Empfang.

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Da sind zwei Satdosen im Wohnzimmer. Die eine auf der einen Wand, die andere gegenüber auf der anderen Wand. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Werde das beim nächsten Besuch mal prüfen, bin nämlich leider schon auf dem Weg nach Hause. Wenn in einer der Dosen das Kabel durchgeschliffen wurde, haben wir des Rätsels Lösung.

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

@Joey Ich habe jetzt jeden Tuner einzeln mit beiden Kabeln durchprobiert. Jeder Tuner funktioniert für sich alleine. Jetzt hab ich keine Erklärung warum nicht beide Leitungen gleichzeitig funktionieren. Beim Testen habe ich alle Tuner (A1, A2, B1 und B2) gemäß Screenshoot eingestellt. Jeweils nur einen Tuner und die anderen drei inaktiv. ... und nein, es gibt nur einen LNB, und es soll laut dem Nachbarn kein Unikabel sein.

ConAir - - DM920UHD

Beitrag

Mein Vater hat, genau wie ich eine DM 920. Einziger Unterschied - er hat den Tuner BCM45208, ich habe BCM45308X. Er ist vor kurzem umgezogen und hat nun zwei Satleitungen im Wohnzimmer, die er gerne anschließen möchte. Beide Leitungen liefern über den LNB1 Eingang ein Signal, schliessen wir aber die zweite Leitungen an LNB2 an, bleibt das Bild dunkel mit dem Vermerk "Tunen fehlgeschlagen" Egal wie wir es anstellen..... es funktionieren beide Leitungen nur am oberen rechten Eingang des Tuners (Dr…

• Timeshift Frage

Beitrag

Vielleicht hilft es ja... Timeshift komplett deaktivieren

• Anfänger Tutorial

Beitrag

Hallo! Als erstes solltest Du dein Profil aktualisieren, damit jeder User, der Deine Beiträge liest auch sieht, dass Du jetzt eine One hast. Dann würde ich mir als nächstes KLICK gründlich durchlesen. Alles weiter kriegst Du durch "try and ask" raus. Wichtig!! Immer wieder backups erstellen, wenn Du einen Schritt weitergekommen bist - das spart ne Menge Zeit und Nerven...