Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 463.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Das die Box bei der vielen Kippschalter-Action nicht booten mag kann ich ihr irgendwie nicht für übel nehmen. Jffs2 kann zwar ziemlich viel ab aber bei sowas kommt es dann auch zu crc und io Fehlern. Ich hoffe mal bei euren PC's macht ihr das nicht genauso.“ ... na was soll man denn anderes machen, wenn die Box beim Booten hängen bleibt Wenn der PC sich aufhängt und auf keinen Tastendruck mehr reagiert, muss man ja auch einen "Kaltstart" machen -- obwohl ich…
-
Hallo, also ich kann das Problem bei meiner 8k mit den unstables vor rel. 3.1.2 auch bestätigen. Ich habe nur eine cf drin für picons. Mit 3.1.2 bisher noch nicht aufgetreten, aber die Box ist auch noch nicht so oft gebootet worden. Insgesamt kann ich nur sagen, dass meine 7025 wesentlich stabiler läuft. Die 7025 wird jede Nacht automatisch heruntergefahren und morgens gestartet, da sie als server dient. Sie bleibt nie hängen und verrichtet sauber ihren Dienst. Die 8 k dagegen hat beim Booten ha…
-
DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.2
Beitrag... online update von unstable problemlos. Bei mir steht nach update auch kein Merlin Music Player mehr zur Verfügung (weder BP noch Erweiterungen), obwohl er installiert ist. Gruß cruiser
-
DM7025(+): Newnigma2 v3.1.2
Beitrag... update nach 2 x Durchführung problemlos durchgeführt. Picons für UM Kabel jetzt weitestgehend auch vorhanden. Falls jedoch keine picons vorhanden ist, wird picon vom vorherigen Sender angezeigt. Gruß cruiser
-
Menü > Einstellungen > System > Aufnahmepfade - dort kannst du die Verzeichnisse für die diversen Aufnahmearten wählen. Gruß cruiser
-
picons dark - Newnigma2
BeitragHallo zusammen, hier die fehlenden picons für Kabel Unitymedia Gruß cruiser
-
Hei, einziger HD-Sender von Sky über UM ist z.Zt. Sport 1 HD. Die übrigen verschlüsselten HD Sender musst du über UM selbst abonnieren. Gruß cruiser
-
Hallo, update auf unstable 7025 von heute - nach reboot bleibt die Box beim Startvorgang nach ca. 30% hängen. Gruß cruiser
-
Zitat: „Original von Streaming-Junkie Nach meiner bescheidenen Meinung sieht die automounts.xml gut aus. Ist die Synology online wenn du die Dream startest? Möglich wäre noch, dass sie zu spät antwortet weil ggf. die Platten zu lange brauchen um hochzufahren.´ Stelle sicher, dass die Synology zur Verfügung steht - boote die Dream neu und zeige uns bitte das Ergebnis des Befehls 'mount' (nach einem telnet auf die Dream). *edit* Hätte das nicht besser hierher gepasst: (gelöst)NFS mount Dreambox zu…
-
Moin Jungs, letztes unstable image und feed für 7025 vom 11.10.2010 Gruß cruiser
-
DM7025: Newnigma2 v3.0.2
BeitragZitat: „Original von CuNoah Zitat: „root@dm7025:~# opkg list_installed | grep dreambox-dvb-modules dreambox-dvb-modules - 2.6.12.6-20100804-r0a “ Habt ihr da was anderes?“ ja root@dm7025:~# opkg list_installed | grep dreambox-dvb-modules dreambox-dvb-modules - 2.6.12.6-20100811-r2a Gruß cruiser
-
BeitragZitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von nightmann Im Devicemanager werden nur USB Geräte angezeigt, Außnahme ist die CF Karte. Den CF Installer findest du wenn du die Menütaste drückst während du deine CF Karte angewählt hast.“ aktivieren kannst du ihn dann in: systemwerkzeuge => systemeinstellungen => boote von CF => an mit grün bestätigen und dann bitte die box neustarten, da kommt keine aufforderung dies zu tun aber wie soll die box sonst von cf booten“ ... dieser Punkt ist bei mir n…
-
BeitragZitat: „Original von Guter Wolf Dann werde ich mich wohl nach einem anderen Image umsehen. Auf Barry Allan möchte ich nicht verzichten. Im Flash gehört das Original-Image. Grüße aus dem Havelland.“ Hallo Guter Wolf, ich möchte mit dir hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, da ich selber lang genug BA eigesetzt habe, um verschiedene images testen zu können. Da aber NE2 auf dem orginal image beruht und alle Erweiterungen auf plugins beruhen (somit wird nicht wie in Gemini der code manipuliert), …
-
Kein Empfang mehr bei Unitymedia
Beitrag... öffentlich rechtlichen und Sky-Sender (andere Karte) funktionieren, nur die UM-Sender werden nicht entschlüsselt (EPG ist da). Ich habe mit UM-Karte noch nie Probleme gehabt. Wenn's bei Sky mal dunkel blieb, habe ich entweder Scam genutzt oder Karte in Alphacrypt gesteckt und schon ging es binnen Sekunden oder Minuten wieder, aber jetzt ging halt gar niix mehr. Es sind ein paar HD Sender hinzugekommen, die aber extra abonniert werden müssen. Gruß cruiser
-
Kein Empfang mehr bei Unitymedia
BeitragHallo, seit gestern sind auf einmal alle UM-Sender auf meiner I02 Karte dunkel. Weder mit NewCS 1.62 - CCcam 2.1.4, Scam 3.59 noch über Alphacrypt Modul bekomme ich die Sender wieder hell. In der NewCS Managment Console kann ich sehen, dass die Schlüssel am 03.10.2010 abgelaufen sind. Mein Sky I02 Karte funktioniert noch tadellos. Habe auch schon mal neuen Sendersuchlauf gemacht, da es ja ab heute neue Sender bei UM gibt. Hat jemand ähnliche Probleme? Gruß cruiser
-
Beitrag... da ich jetzt lese, dass in der stable Version aufgrund eines Treiberfehlers seitens DMM die Displaysteuerung, Aufwachen aus dem DeepStandby via Timer nicht funktionieren, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, so ein image als stable herauszubringen. Zumindest sollte man aber diese aus dem Betatest doch bekannten Probleme in die Beschreibung mit aufnehmen. Gruß cruiser
-
Echt gutes Sky Angebot!
BeitragZitat: „Original von 78mueller Schon mal Gedanken über die Legalität dieser Quellen gemacht???? Ich denke dass auch die Nutzer da böse Überaschungen erleben könnten!! Lieber nicht.“ ... das will ich gar nicht abstreiten, aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du noch noch nie was "illegales" gemacht hast, hast du meine volle Hochachtung Bei moviez stimme ich dir voll zu, während serien- und dokujunkies ja so eine Grauzone ist. Mein Problem ist ja, dass ich ja als Unitymedi…