Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 463.
-
Echt gutes Sky Angebot!
BeitragZitat: „Original von gismo2004 Zitat: „Originally posted by cruiser ... ich hatte die letzten 2 Jahre ein echt günstiges Komplettabo und habe ausser Bundesliga und Sport kaum etwas genutzt. Das lag vor allem an den fehlenden HD Sendern. Ich habe jetzt nur noch das Supersport-Paket. Für Serien und gute Filme in HD braucht man eigentlich kein Sky mehr, dafür gibt es mitlerweile echt andere Quellen. Gruß cruiser“ die da wären???“ ... google mal nach serienjunkies, dokujunkies oder moviez. ... macht…
-
Echt gutes Sky Angebot!
Beitrag... ich hatte die letzten 2 Jahre ein echt günstiges Komplettabo und habe ausser Bundesliga und Sport kaum etwas genutzt. Das lag vor allem an den fehlenden HD Sendern. Ich habe jetzt nur noch das Supersport-Paket. Für Serien und gute Filme in HD braucht man eigentlich kein Sky mehr, dafür gibt es mitlerweile echt andere Quellen. Gruß cruiser
-
Echt gutes Sky Angebot!
BeitragZitat: „Original von std Nich nur an der Grenze Auch als kabel-User bin ich außen vor. Würde das Angebot glatt mal ein Jahr testen, aber ohne D :(“ ... nicht als Kabeluser bist du aussen vor, sondern als Unitymediakunde bist du aussen vor Unitymedia ist ja leider der einzige Kabelprovider, der ausser Sport HD1 keinen einzigen weiteren Sky-HD-Sender einspeist. Wenn ich dagegen das Angebot von Kabel BW oder NetCologne sehe, kommen mir die Tränen Angeblich soll ja noch dieses Jahr das HD Angebot er…
-
... im Standby scheint das emu (NewCS 1.62 - CCcam 2.1.4) die "Schlüssel" zu verlieren. Ich habe jetzt schon den 2. Tag hintereinander bemerkt, dass wenn die Box mehrere Stunden im Standby ist und ich sie dann einschaltet alle verschlüsselten Sender dunkel blieben. Nach einem Reboot funktioniert dann wieder alles. Gruß cruiser
-
Hallo, habe jetzt doch mal Zeit gefunden meine DM7025 mit dem aktuellen unstable image von heute zu bestücken. Das Kopieren und Starten von CF ging bei mir reibungslos. Was mir direkt aufgefallen ist, dass Änderungen in der Displayeinstellung (Helligkeit, Standby) bei mir keine Auswirkungen haben. Gruß cruiser
-
Moin, ich bekomme seit ein paar Tagen immer folgende Fehlermeldung beim update bezüglich oscam: Quellcode (4 Zeilen) What to do Gruß cruiser
-
Ich habe heute nach dem update auf das aktuele unstable versucht das subtitle plugin zu installieren. Die Installation verlief auch reibungslos, wenn man jedoch danach die Erweiterungen aufrufen möchte, kommt die Meldung "... Einige plugins sind nicht verfügbar: Extensions/2subconf (bad marshal data)" Gruß cruiser
-
MKVs ohne VLC Player
Beitrag@noxx ... es gibt unter Win7 wohl ein Problem mit der Freigabe, wenn man nur einen Standarduser hat. Lege mal für unter Win7 für die Dream einen weiteren Benutzer an, der Zugriff auf deinen freigegebenen Ordner hat und benutze diesen in der Dream-Freigabe. So hat es in meinem versuch jedenfalls geklappt. Gruß cruiser
-
MKVs ohne VLC Player
BeitragZitat: „Original von noxx irgendwie klappt das nicht.... gibt es irgendwo ne ausführliche anleitung? gruss“ ... was ist denn genau dein Problem, das freigegebene Verzeichnis von NAS/PC auf die Dream zu mounten oder die files abzuspielen? Gruß cruiser
-
Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von cruiser Hallo, es lassen sich im unstable keine picons mehr auf cf installieren Gruß cruiser“ :glaskugel2:“ ... lasst ihr mich jetzt dumm sterben, denn ich habe hier im thread nix gefunden, dass das nicht mehr gehen soll. Als ich das 3.0 zum release neu geflasht habe und die Einstellungen zurückgesichert habe, bekam ich auch keine Fehlermeldung bezüglich der picons bekommen. Geht jetzt nur noch USB? Wenn ich die picons auf hdd installiere und …
-
Hallo, es lassen sich im unstable keine picons mehr auf cf installieren Gruß cruiser
-
Lokaler Freigabeordner: Name des Ordners, der dann unter /media/net erscheint ServerIP: IP deines Win7/WinXP-Rechners Server Freigabe: Freigegebener Ordner auf Win-Rechner Feigabeoption: ro = read-only, rw = read-write (hängt davon ab, wie du dei Freigabe auf dem Win-Rechner definiert hast) Gruß cruiser
-
Moin Pahul, arbeite nicht über den Netzwerkbrowser, sondern direkt über Netzwerkfreifgabe hinzufügen oder editiere die automount.xml manuel. Beim letzteren musste du halt daran denken, dass im DCC im telnet Fenster erst ein "init 4" eingibst, um enigma2 zu stoppen - dann die automount.xml editierst - und dann im telnt "init 3" eingibst, um enigma2 wieder zu starten. Gruß cruiser
-
Moin, wenn du per FTP (z.B. mit DCC) vom PC auf die Dream zugreifst und dann deinen Ordner /media/net/*** öffnest, solltest du deine Dateien sehen. Wenn das klappt, solltest du dann auch in der Lage sein über z.B. die Video-Taste, dem Media-Player, etc. auf dieses Verzeichnis zuzugreifen. Wenn du auf das entsprechende Verzeichnis navigiert hast, nicht OK sondern Grüne-Taste drücken. Plugins kannst du mit 3.0 nur noch über Blaue Taste > NN2 > Softwareverwaltung > Online Installation > Plugins hin…
-
... noch mal die Frage. ich lese jetzt wieder im changelog für das unstable etwas über oscam - ich kann aber unter emus nix mit oscam finden, wo hat es sich denn versteckt Gruß cruiser
-
DMConcinnity-HD
Beitrag... geiles skin Generelle Frage zu den skins. Bei diesem skin kannst u im Screenshot sehen, dass nur ein Teil des gestarteten emus (nei mir NewCS1.62 - mpcs - CCcam2.1.4 angezeigt wird und ansonsten keine decode-Infos. Bei Kerni und newinfinity.mod.hd wird hingegen decode-infos, aber kein cam-Name angezeigt Gruß cruiser
-
Zitat: „Original von Pahul ... Bitte um Nachsicht, wenn meine Fragen sehr unqualifiziert sind.“ es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten Ich habe es gerade mal unter Win7 ausprobiert und hatte auch so meine Probleme Unter Win Vista und Win7 gibt es wohl ein Problem mit dem Standardbenutzer. Ich habe also einfach einen neuen User "dreambox" angelegt. Dann habe ich ein Verzeichnis explizit für diesen User freigegeben. Dann habe ich auf der Dream über "Netzwerkfreigabe hinzufügen" d…
-
Hei Pahul, hast du denn bevor du die automount.xml angepasst hast enigma2 beendet (telnet: init 4) und nach Änderung mit init 3 wieder gestartet? Wenn nicht, geht deine Änderung wieder verloren. Ging das denn bei dir mit 2.8.4, da du das jetzt wieder drauf gemacht hast? Wenn ja, so musst du doch nur die config speichern und unter 3.0 wieder zurückspielen. Gruß cruiser