Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 463.

• ... schau mal hier Gruß cruiser

• Moin, beim update auf aktuelles unstavle für 8k folgende Fehlermeldung für Youtube-Player-Plugin: root@dm8000:~# opkg upgrade Upgrading enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer on flash from experimental-cvs20100531-r0 to experimental-cvs20100607-r0... Downloading feed.newnigma2.to/unstable/dm8…cvs20100607-r0_dm8000.ipk Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-youtubeplayer: * python-misc * Gruß cruiser

• Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von cruiser Moin, beim unstable von gestern für die 8k ist mir folgendes aufgefallen. In Verbindung mit dem HD-Skin newinfinity.mod feht im startuptostandby-plugin der grüne Bestätigungs- und der rote Abbruch-Button. Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, dass das cccaminfo-plugin nicht mehr auf dem feed ist (ich entschuldige mich schon mal vorab, falls die Erklärung schon irgendwo stand und ich es nicht gefunden habe ) Gruß cruiser“ ist…

• DM7025 ist tot?

cruiser - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Pinguin2000 ja aber 50€ find ich etwas heftig für nen netzteil wenn die elkos nur nen paar euros kosten“ ... da magst du Recht haben, aber ich bin handwerklich nicht so begabt und hatte eigentlich geglaubt, die Box wäre ganz kaputt. Alle Alternativen für einen nuen Cardserver (2 x Smargo an Fritzbox oder NAS) hätten mich mehr Asche und Schweiss gekostet. ... und mal ehrlich, wer so (positiv) bekloppt ist und ca. 1000 € für eine 8K ausgeben kann, der kann auch noch 50 € für e…

• DM7025 ist tot?

cruiser - - DM7025

Beitrag

... es war tatsächlich das Netzteil - neues rein und alles wieder gut Gruß cruiser

• Moin, beim unstable von gestern für die 8k ist mir folgendes aufgefallen. In Verbindung mit dem HD-Skin newinfinity.mod feht im startuptostandby-plugin der grüne Bestätigungs- und der rote Abbruch-Button. Gibt es eigentlich einen besonderen Grund dafür, dass das cccaminfo-plugin nicht mehr auf dem feed ist (ich entschuldige mich schon mal vorab, falls die Erklärung schon irgendwo stand und ich es nicht gefunden habe ) Gruß cruiser

• DM7025 ist tot?

cruiser - - DM7025

Beitrag

Hallo, Danke für euer Feedback. Ich habe die 7025 überweigend nur noch als Cardserver genutzt. Hatte jetzt eigentlich vor mir 2 x Smartcardreader zu kaufen und mit freetz-image meine Fritzbox 7270 als Cardserver zu "missbrauchen". Allerdings habe ich damit noch gar keine Erfahrung und dann wäre ein neues Netztteil für 50 Euronen die günstigere und Nerven schonendere Investition. Gruß cruiser

• DM7025 ist tot?

cruiser - - DM7025

Beitrag

Hallo zusammen, leider versagt meiner DM7025 nach 3 Jahren ihren Dienst. Erste Symptome waren Aufhängen im Standby und unsauberes Booten und Herunterfahren. Mitlerweile ist das Display beim Booten einfach leer und es passiert gar nicht mehr. Ich bekomme sie auch nicht mehr in den flash-Modus gestartet. Hat noch jemand einen Tipp, was ich ausprobieren kann oder ist alle Hoffnung verloren? Gruß cruiser

• mkvs von PC streamen???

cruiser - - Allgemeine Fragen

Beitrag

... schau mal hier Gruß cruiser

• mkvs von PC streamen???

Beitrag

Zitat: „Original von Green Eagle Muss mal jetzt hier einhaken MKV mit DTS kann ja die 8k nicht abspielen oder so gesagt, abspielen schon aber ohne Ton, aber geht dies über den VLC Player das dann auch Ton kommt ?“ ... die 8k (8000) kann das, aber die 800 nicht, aber dafür gibts ja jetzt ein dts-downmix plugin. Gruß cruiser

• Moin, habe einen Synology D209II+, damit lassen sich 1080p MKV's über dlan200 mühelos von meiner 8K steramen. Auch HD-Aufnahmen auf NAS sind kein Problem. Gruß cruiser

• Hallo, mit dem unstable von heute ist mir folgendes aufgefallen (war vieleicht auch schon früher, aber habe es länger nicht mehr probiert). Beim Streamen von HD Sendern über WebTV, klappt ZDF HD tadellos, Das Erste HD hat nur Ton aber kein Bild und Sky Sport HD bringt VLC Plugin 1.0.5 im Firefox 3.6.3 unter Snow Leopard zum Absturz. Alternativ habe ich mal Software XMediaGrabber ausprobiert, die ja auch den VLC nutzt - da klappt alles tadellos. Gruß cruiser

• Hei, ich kenne jetzt deine Sony-Anlage nicht, aber wie du schreibst verfügt ja deine AV-Anlage über HDMI. Sollte dann nicht das DVI-/HDMI-Kabel der Dream in die AV-Anlage und von der AV-Anlage ein Kabel zum Fernseher? Ich hatte generell Probleme mit der der digitalen Tonübertragung per HDMI, so dass ich ein optisches Coaxkabel nutze, dass von der Dream in die AV-Anlage geht - funzt tadellos mit allen Formaten (DD5.1, DTS, TrueHD). Gruß cruiser

• Fussball Bootlogos

cruiser - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

... na wenn ich mich schon nicht am Spiel des FC erfreuen kann, dann wenigstens an diesem Bootlogo deepblue2000

• RE: Kauffrage Dreambox

Beitrag

Moin, die 600er efüllt zwar deine Anforderungen, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich von der Netzwerkperformance der 600er entäuscht war, so das sharen und Streamen nie so ganz problemlos waren. Also ich war ein wenig entäuscht von der Box und habe sie deswegen wieder verkauft. Gruß cruiser

• Zitat: „Original von Pafnuti Ich nicht weiß, ob das mit dem Unstable zu tun hat. eine auf HD abgelegte *.ts kann ich über die Tasten (Vorlauf/Rücklauf) spulen. Bei einer *.mkv geht das nur über die Zifferntasten. Installiert ist noch Permanenttimeshift V1 RC10. Falle es nicht hergehört, bitte verschieben. Gruss“ ... mkv spulen hat noch nie richtig funktioniert - hat aber nichts mit newnigma2 zu tun, sondern ist eine Anforderung an dmm. Leider kann man ja das Schauen von mkv's auch nicht an der z…

• Zitat: „Original von cruiser Nach online-update vom 25.03.2010 bleib meine 8k nach dem Reboot nach ca. 50% stecken, was auch so blieb. Unstable neu geflasht - Installation verlief reibunglos. Newnigma Service Menü ist trotz Auswahl deutscher Sprache komplett in englisch. Plugins/Module lassen sich teilweise nicht deinstallieren (DVDburn, CDInfo, Wireless-Tools. Madwifi, etc). Plugin rdate lässt sich zwar installieren, aber anschliessend nicht aufrufen, wegen Fehlermeldung. Gruß cruiser“ ... nach…

• Nach online-update vom 25.03.2010 bleib meine 8k nach dem Reboot nach ca. 50% stecken, was auch so blieb. Unstable neu geflasht - Installation verlief reibunglos. Newnigma Service Menü ist trotz Auswahl deutscher Sprache komplett in englisch. Plugins/Module lassen sich teilweise nicht deinstallieren (DVDburn, CDInfo, Wireless-Tools. Madwifi, etc). Plugin rdate lässt sich zwar installieren, aber anschliessend nicht aufrufen, wegen Fehlermeldung. Gruß cruiser

• Zitat: „Original von oZxS mach mal bitte in komplettes bootlog und die genaue bezeichnung der hdd bitte“ ... nach erneutem Reboot war hdd wieder da. Gruß cruiser

• Hallo, habe heute auf meiner 8k ein online-update des unstable gemacht. Aktualisierung verlief reibungslos, aber nach reboot wird hdd nicht mehr erkannt Gruß cruiser