Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-463 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Update?

cruiser - - DM7025

Beitrag

Hallo, hier gab es bereits 2 x Treiber updates für die 7025, die ja auch aus dem cvs kommen. Wie sieht das generell mit updates für die 7025 aus? Für die svcs-images von Schaedelmeister und OoZoon-Images, die ja auch auf dem cvs beruhen, erscheinen regelmässig updates - hier gab es bisher keine. Hat dieses einen bestimmten Grund? Es ist für mich kein Problem, z.B. die Treiber updates manuell einzuspielen, aber wie ist da eure Philosophie. Wäre halt sehr schön, wenn die aktuellen Treiber zeitnah …

• RE: Newnigma2-image-dm7025-v2.2

cruiser - - DM7025

Beitrag

[Moin, erstmal für dieses image. Ich bin eigentlich durch Zufall (Betatest DM8K) auf euch gestossen und muss sagen RESPEKT !!!!. Was ihr da alles so eingearbeitet habt, ist schon toll. Ich habe bisher immer Gemini genutzt und euere image finde ich persönlich die erste wirklich 100%ige Alternative - weiter so Warum macht ihr eigentlich nicht im i-have-a-dreambox Forum mal mehr Eigenwerbung - ich denke, dass könnte sich auszahlen. Ein paar Fragen/Anmerkungen zu eurem image habe ich noch: - das New…

• Newnigma2-image-dm7025-v2.2

cruiser - - DM7025

Beitrag

Edit flile /usr/lib/enigma2/python/Components/AVSwitch.py with editor, e.g. DCC. Replace in line 81 Quellcode (1 Zeile) with Quellcode (1 Zeile) and save the file. Restart enigma2 and select YCrCb. Kind regards cruiser