Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 463.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
... welches UM-Abo hast du denn? Für Music Choise musst du ein Premium-Paket haben, dann klappt das auch. LG cruiser
-
DM8000: Produktion wird eingestellt
cruiser - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Boxomat Wer bitte hat es nötig eine DM8000 zu verkaufen um 200,-€ Gewinn zu machen? Derjenige war noch nie der richtige für diese Box oder dieses Hobby! Ich muss dann wohl künftig mit der Angst leben, dass meine DM8000 kaputt gehen könnte und es keinen Ersatz gibt. Man ist ja schon versucht zur Sicherheit noch eine zu kaufen...“ ... also sollte ich bei dem Verkauf der 8K 200 € Gewinn machen, fände ich das super Ich hatte bisher ein 7025, 600, 800se, 8000 und jetzt eine 7020H…
-
cruiser - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von mr.manic Na ja...vieleicht wird Goliath ja was...aber voerserst bleibt die 8000er! Aber mal eine andere Frage: Wie kommt man mit weniger als 4 Tunern aus? Habe 2 Sat und 2 Kabel Tuner und nur damit ist Aufnehmen (seriensüchtig), PIP und streamen gleichzeitig vernünftig möglich. Meine 7020hd mit 1x Sat und 1x Kabel würde da nicht reichen! Bei der ist ständig ein Tuner belegt und ich muss ausweichen. Bin ich vieleicht doch krank... P.S.: Ich hoffe die newnigma2 Truppe macht we…
-
cruiser - - Allgemeines
Beitrag* Ketzermodus an * ... Sky ist zu teuer, HD+ wird boykottiert und auf die "Privaten" kann man eh verzichten - diese Aussagen lese ich hier öfters - wer braucht unter diesen Umständen 4 Tuner * Ketzerrmodus aus *
-
cruiser - - Allgemeines
Beitrag... ich habe mir vor ein paar Monaten eine 7020HD zugelegt und die ist für mich vollkommen ausreichend, so das ich meine DM8000 (die gerade bei DMM wegen defektem Netzteil war ) abstossen werde. LG cruiser
-
Picon Loader
Beitrag... ich glaube ich bin zu blöd das plugin zu bedienen Ich habe über die Experten Einstellungen meinen picon Pfad festgelegt und im OSD eingestellt. Habe dann über das plugin die picons heruntergeladen, aber kann nirgends picons finden - wo werden die denn abgelegt Installiere ich picons über den "normalen" Weg, klappt alles. LG cruiser
-
Zitat: „Original von Aresta Zitat: „Original von cruiser @goetzy200: ... ich galube gestern hatte mein Gehirn eine H2O-Unterversorgung, natürlich das war die Lösung -Danke. LG cruiser“ Du hast für gewöhnlich Wasser im Gehirn...? LG Aresta“ ... na ja der menschliche Körper besteht doch bei Erwachsenen zu 60-70% aus Wasser Ich habe es dann mal korregiert
-
Moin, ich versuche das Multimediathek Plugin auf meiner 7020HD zum Laufen zu bringen, aber beim Starten kommt immer die Meldung "... cache kann nicht im flash gespeichert werden ...". Ich habe kein HDD, sondern nur einen USB-Stick in der Box. Mit der gleichen Konstellation, war das auf der 800se kein Problemm. Der Stick wurde automatisch auf media/HDD gemounted und alles lief. Auf der 7020HD ist der Stick auf media/DISK gemounted. Ich habe auch mal auf media/HDD gemounted, aber Fehlermeldung ble…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Die muss ja auch nach in das Skin Verzeichnis /usr/share/enigma2/new.infinitymod-hd/“ Ich Trottel - habe ich doch in das Verzeichnis geschaut, aber kein skin.xml gesehen Ist das jetzt schlimm, dass ich die andere skinxml ersetzt habe, da ich das orginal natürlich ersetzt habe LG cruiser
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Ach na dann probiere das doch gleich mal aus“ ... ich habe mal die skin.xml unter /usr/share/enigma2 ausgetauscht, aber beim Aufruf der Erweiterungen kommt immer noch der green screen LG cruiser
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @cruiser Da war nen kleiner Tippfehler im Skin ich hoffe das passt dann beim nächsten Update.“ Danke, dann kann ich endlich wieder mein Lieblingsskin benutzten LG cruiser
-
Moin, Fehlermeldung beim heutigen update. Zitat: „Upgrading task-opendreambox-enigma2 on flash from 1.0-r24.0 to 1.0-r26.0... Downloading feed.newnigma2.to/unstable/4.0…2_1.0-r26.0_dm7020hd.ipk. Multiple replacers for enigma2-plugin-systemplugins-softwaremanager, using first one (newnigma2-plugins). task-opendreambox-enigma2: ignoring recommendation for task-opendreambox-modem at user request task-opendreambox-enigma2: unsatisfied recommendation for task-opendreambox-modem Collected errors: * sa…
-
Frontblende lösen
Beitrag... ich habe meine an DMM am Freitag verschickt und seit heute ist sie schon wieder auf dem Rückweg. LG cruiser
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragMoin, habe jetzt auch mal für meine 800se das EMC installiert. Habe EMC vorher nur auf der 7020HD genutzt, da diese aber z.Zt defekt ist, nutze ich jetzt die 800se. Funktioniert alles wie gewohnt, nur ein Problem habe ich. Alle zu schon komplett gesehenen Filme werde jetzt so abgezeigt, als hätte ich nur ca. 25% geschaut. Liegt das an der Umstellung von OE1.6 zu OE2.0 oder daran , dass ich unterschiedliche Bxen nutze? Gruß cruiser
-
Frontblende lösen
Beitrag... nö, die habe ich natürlich entfernt.
-
Frontblende lösen
Beitrag... also die 2 schwarzen Plastikhaken lasssen sich noch leicht lösen. Auf der rechten Seite läßt sich die Frontblende auch relatv leicht ein paar cm abklappen, aber links ist das schon nicht mehr der Fall, geschweige denn, dass ich die Frontblende irgendwie ohne Gewalt aus der Halterung bekomme Lg cruiser
-
Frontblende lösen
BeitragDanke für die Info, dann werde ich gleich mal mein Glück vesuchen LG cruiser