Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Fragen zu Ambilight

cruiser - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Igor1312 Zitat: „Original von cruiser ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Atmolight-Steuergerät zu kaufen, um dieses zusammen mit dem Ambilight plugin zu betreiben.“ Woher nimmst du das Ambilight Plugin? In meiner Liste unter Softwareverwaltung-Online Installation-Plugins ist das nicht zu finden. Ach habs beim Hersteller gefunden atmolight.de/index.php/downloads.html Tschö, Igor“ Hallo Igor, teile mir doch bitte mal deine Erfahrungen mit (auch wenn ich FC Köln Fan bin ), …

• Fragen zu Ambilight

cruiser - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir dieses Atmolight-Steuergerät zu kaufen, um dieses zusammen mit dem Ambilight plugin zu betreiben. Es gibt das Gerät in zwei Varianten. Die wichtigsten Unterschiede sind: 8 anstatt 4 Ausgangskanäle größerer Farbraum (12 statt 10 Bit) Eingang für einen Helligkeitssensor Nun frage ich mich, ob die 30 € Preisunterschied lohnen Ich komme mit 4 Ausgangssignalen sicher hin und frage mich halt, ob der grössere Farbraum eine wirklich sichbare Verbesserung i…

• DM 8k oder DM 7020HD kaufen ?

cruiser - - Allgemeine Fragen

Beitrag

... ich habe meine 8K auch gegen 7020HD getauscht, da ich keine 4 Tuner und 4 CAM-Schächte benötige. 7020HD bootet wesentlich schneller, was für mich wichtig ist, da meine Box bei Nichtnutzung in den DeepStandby geht. Durch das tolle Pip-Plugin von Dr. Best ist jetzt auch das HD-Pip Problem gelöst. LG cruiser

• Externes Display für DM800se

cruiser - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= na klar, ich mach das seit jahren mit der box im schlafzimmer DHCP vernüftigt konfiguriert und dann klappt das“ OK - Danke für die Info, dann werde ich das noch mal in meine Überlegungen mit einbeziehen LG cruiser

cruiser - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= machs per webinterface ...“ ... bekomme ich den Startassistenten nach dem Reboot nach Flashen im Webinterface angezeigt? Auch wenn man nicht soviel tun muss, finde ich das WebInterface zum Einstellungen ändern nicht so prickelnd LG cruiser

cruiser - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe im Moment noch einen 2. Monitor, an dem die DM800se hängt, den ich nur benötige für den Initialsetup nach flashen. Da ich leider meinen iMac nicht als externen Monitor nutzen kann (geht bei meinem Modell nicht) und ich eigentlich keinen 2. Monitor haben will, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Kennt jemand ein "kleines" externes Display, dass man an die Dreambox anschliessen kann, womit ich auch den Initialsetup vornehmen kann. Gruß cruiser

• RE: Playing MKV with DTS 5.1 audio

cruiser - - DM800

Beitrag

... as far as I know it's not possible to play DTS with the DM800. You habe to recode the audio stream to Dolby Digital 5.1. Regards cruiser

• Frage zu Sat-Tuner in Betrieb nehmen

cruiser - - DM8000

Beitrag

Moin zusammen, ich habe meine 8k verkauft und der Käufer meldet sich jetzt, dass bei der Kanalsuche keine Sender gefunden werden. Da der Käufer die DVB-S Tuner nutzt, die ich als DVB-C Kunde nie genutzt habe, weiss ich nicht so recht, was ich ihm sagen soll. DVB-S Tuner sind aktiviert - gibt es bei DVB-S noch irgend etwas anderes als "Antennenkabel an richtige Buchse anschliessen" zu beachten LG cruiser

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

cruiser - - DM800SE

Beitrag

Moin, beim Aufruf der Seite "Standard-Kanallisten" mit dem skin infinity.mod.newnigma2-HD kommt es zu einem BS. LG cruiser

• ... heute abend noch mal Sendersuchlauf gemacht, jetzt ist alles da LG cruiser

• Hallo zusammen, kann jemand folgendes nachvollziehen oder eine Lösung präsentieren. Seit heute sollen Kabel 1 HD, Pro7 HD bei Unitymedia eingespeist sein. Ich habe heute morgen einen Sendersuchlauf gemacht und konnte diese Sender auch beim Scanvorgang sehen. Nach Beendigung des Kanalsuchlaufes konnte ich die Sender aber nirgendwo im Bouquet (weder unter Provider noch unter Alle) finden. Konnte ich mit meiner 800se und eine 8k reproduzieren. LG cruiser

• Newnigma2 v3.3.1 Online Update

cruiser - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Dann verschiebe doch die zwei Verzeichnisse nach /picons/ sonst wäre das doppelt gemoppelt.“ .. ja, habe ich auch gerade festgestellt, dass das so geht - Danke LG cruiser

• RE: Newnigma2 v3.3.1 Online Update

cruiser - - Wichtige News

Beitrag

Hallo zusammen, update auf der 800se sauber durchgelaufen und alles ok. Nach dem update der 7020HD habe ich folgendes Problem. Ich habe die picons im Verzeichnis piconlcd und piconHD installiert. Nach dem update habe ich nur noch das Verzeichnis experrt/picons zur Auswahl und nicht mehr flash. LG cruiser

• Zitat: „Original von jabba76 Guten Morgen heee ?? wie soll er das machen er hat doch schon die 3.3 drin gehabt und hat keine sicherung von der 3.2 gemacht will aber jetzt zurück auf die 3.2.2 warum auch immer bitte erst durchlesen was der thred starter möchte mfg“ ... sorry - das hatte ich echt überlesen - obwohl mir auch dann immer noch nicht klar ist, warum er zurück auf ein altes image will Gruß cruiser

• ... na dann kann er doch auch direkt seine EInstellungen über den configsaver sichen und 3.3 flashen. Gruß cruiser

• RE: Newnigma2 v3.3 - SECONDSTAGE ?

cruiser - - DM800SE

Beitrag

Zu 1. Ganz normal über das Web-Interface Zu 2. Ganz normal über das Web-Interface Zu 3. Plugins und Einstellung über configsaver auf internem/externem Medium speichern und nach flashen zurücksichern ... klappt alles wunderbar, selber gerade gemacht. LG cruiser

• DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3

cruiser - - DM7020HD

Beitrag

... so mal neu geflasht - alles supi bisher Mein gestern gemeldetes Problem mit HD-Sendern im UM-Kabelnetz ist auch geklärt - Schuld war ein ohne Smartcard eingestecktes Alphacrypt Modul, welches die neuen Treiber wohl nicht mögen. LG cruiser

• Zitat: „Original von sparksofinsanity Kannst du doch im VIP Forum zum besten geben, da lesen es die Entwickler wahrscheinlich auch. 8)“ ... erledigt - sollte auch kein Vorwurf an euch sein, sondern nur als Info für alle anderen UM-Geschäigten LG cruiser

• ... wow, die neuen Treiber sind im UM-Netz echt der Hammer. Nach dem online-update vom gestrigen geflashten image auf die aktuelle Version funktionieren bei mir nur noch die HD-Sender der öffentlich rechtlichen. Alle UM- und Sky-HD Sender zeigen ein einheitliches schwarz mit bunten Klötzchenbildungen im oberen Bildbereich Ich flashe mal wieder image von gestern Gruß cruiser

• newnigma2 und 7020 HD(!) ?

cruiser - - DM7020HD

Beitrag

... ist ja gut ihr Klugschei... ihr müsst mich ja nicht direkt so fertig machen Nun bin ich wieder schlauer und kann beruhigt schlafen gehen Gruß cruiser