Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 463.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• newnigma2 und 7020 HD(!) ?

cruiser - - DM7020HD

Beitrag

... lt. Produktübersicht von DMM ist doch sowohl in der 8k als auch in der 7020HD ein 400 MHZ Mips Prozessor - warum kann denn die 8k dann PiP mit HD und die 7020HD nicht Gruß cruiser

cruiser - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Die 8k würde ich nicht gegen eine 7020HD tauschen. Die 8k ist eben doch besser ausgestattet ( DVD, SD/CF, Component Video, S/PDIF-Coax, HD/HD-PiP, 4Tuner, 4CI, Lüfter, meiner Meinung nach ist auch das OLED wesentlich kontrastreicher )“ ... und ich brauche keine DVD, da habe ich eine BR-Player ... SD/CF, da ist ja USB keine schlechtere Alternative, da ich das i.d.R. nur für Picons benötige. ... HD/HD-PiP ist ganz nett, aber für mich kein Showstopper, wenn ich…

cruiser - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Die Box rennt wie ne 1 wie die 800se auch :-)“ ... ich überlege meine 8000er gegen eine 7020HD zu tauschen. Was mich interesiieren würde, wie sind die Bootzeiten der 7020HD? Meine 800se ist ja der reinste Ferrari gegnüber der 8k. Wenn es also nicht so viele Einschränkungen gegnüber der 8k bei den Multimediaformaten gibt, wäre das für mich echt eine Option, da die 8k einfah auch Features hat, die ich echt nicht brauche. Gibt es dazu schon Infos? Gruß cruiser

• ... evtl. im EPG Refresh plugin shutdown aktiviert ? Gruß cruiser

• Zitat: „Original von Gong Hi Cruiser, ich kann dir auch nicht sagen warum die evtl. fehlen. Können die Picons evtl. beim kopieren kaputt gegangen sein?“ ... hat sich erledigt, nach einem Neustart der Box waren die vermissten picons da. Debug-files sind nach wie vor aktuell. Gruß cruiser

• Hallo gong, anbei mal der debug von der 800se für Unitymedia: Obwohl bei manchen Sendern kein Skin-Picon ist (z.B. ARD HD, ZDF oder RTL), tauchen diese nicht im debug auf - keine Ahnung, was das ist Gruß cruiser

• KeyError: 'satpos'

cruiser - - DM800

Beitrag

Hallo, ein Freund von mir bekommt beim Booten einen Buntscreen, der folgenden Fehler meldet: File "/home/newnigma2/git/release/dm800se/build/tmp/work/dm800se-oe-linux/newnigma2-plugins-1.0svn20110707-r0/image/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/SatPosDisplay.py", line 41, in getText File "/usr/lib/enigma2/python/Components/config.py", line 1568, in __getattr__ return self.content.items[name] KeyError: 'satpos' ------------------------------------------------------------ (exit code 5) mai…

• @Gong ... so hier der versprochene debug für UM Gruß cruiser

• ... dann wäre doch die Lösung aus all deisen Antworten für Timeshift eine grosse CF-Karte zu nehmen und fertig Gruß cruiser

• Betatest OLED Picons für Kabel

cruiser - - Skins

Beitrag

Hei Gong, ich komme z.Zt. leider nicht zum Testen, geht frühestens nächste Woche - sorry. Gruß cruiser

• Online Update geht nicht mehr

cruiser - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 Dein Image ist zu alt ! Du hättest zwischendurch mal updaten sollen, aber du kannst es fixen, indem du die Datei editierst: /etc/opkg/official-feed.conf Quellcode (1 Zeile) so muss es aussehen, speichern, dann kannste updaten. wenn du eine DM800 hast“ ... ich glaube nicht, dass das funktioniert - 3.2 musste neu geflasht werden, ein online update von 3.1.6 funktioniert nicht. Gruß cruiser

• RE: *.mov Filme auf der Dream ?

cruiser - - DM800

Beitrag

Hei, also ich kann dir zumindest sagen, dass grundsätzlich dieses quicktime Format auf der Dream abspielbar ist - da ich es selber schon auf der 800, 800se und 8k genutzt habe. Gruß cruiser

• Zitat: „Original von Gong @cruiser Gibts kein Kino 13, 24 und 35 ?(“ ... doch gibt es Brainfuck-Quellcode (13 Zeilen) Gruß cruiser

• Moin Gong, hier noch die übrigen fehlenden Informationen: UM HD Programme ohne HD LCD Logo: Brainfuck-Quellcode (33 Zeilen) Service Referenzen für UM Kino: Brainfuck-Quellcode (145 Zeilen) Service Referenzen für UM Blue Movie: Brainfuck-Quellcode (13 Zeilen) Gruß cruiser

• Hallo Gong, mit etwas Verspätung, aber besser als nie, der debug für Unitymedia. Gruß cruiser

• RE: Box automatisch hochfahren

cruiser - - Allgemeines

Beitrag

Hei, dafür gibt es diverse Methoden ... z.B. kannst du dir einen Umschalttimer programmieren, der jeden Tag um 7 Uhr auf ein bestimmtes Programm schaltet. Du kannst dann auch einstellen, dass er nach. z.B. 1 Minute in Standby geht. Damit kannst du natürlich auch einen Auschalttimer programmieren. Eine andere Methode wäre das EPG-Refresh Plugin dafür zu nutzen. Dann würde die Box nach dem Hochfahren das EPG aktualisieren. Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber damit kannst du es ja erst mal pro…

• RE: DVD ISO und Aufnahme auf NAS

cruiser - - DM500HD

Beitrag

Hei jgoossen, Zu 1) Über Menü DVD-Player starten und ISO fiilel auswählen - fertig Zu 2) Unter Menü > Einstellungen > System gibt es einen Punkt "Aufnahmepfade". Dort kannst du dein NFS-Share als Standard-Aufnahme verzeichnis hinterlegen. Gruß cruiser

• Newnigma2 3D Picons

cruiser - - Wichtige News

Beitrag

... fand ich auch, aber es gibt jetzt leider nur noch 2D HD-Picons. Schau mal hier, da habe ich z.B. Storky"s Mirrow-Glass 3D Picons genommen. Gruß cruiser

• RE: Newnigma2 3D Picons

cruiser - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von erwoolf Hallo Leute wo kann ich die 3D Picons downloaden...? Ich finde sie nicht!“ ... die gibt's nicht mehr Gruß cruiser

• RE: Smartcard wird nicht erkannt?

cruiser - - DM800SE

Beitrag

.. wenn ich mich recht erinnere, läuft die UM01 nicht mit cccam, versuche mal scam, da brauchst du auch keine weitere config für. Gruß cruiser