Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 425.

• netzwerkbrowser - gut? - NEIN!

KLPsAUGER - - DM500HD

Beitrag

Hast du auf deinem NAS Freigaben per NFS oder per CIFS (Samba) gesetzt? Welches Image hast du denn auf deiner Dreambox drauf? mfg, KLPsAUGER

• Bouquets verwalten?

KLPsAUGER - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hier mal meine Settings da ist SAT & Kabel drin... Vielleicht helfen dir diese ja ein wenig weiter. mfg, KLPsAUGER

• Bouquets verwalten?

Beitrag

Benutze mal das Tool "DreamboxEdit". mfg, KLPsAUGER

• Happy Birthday -> _nix_

Beitrag

Moin @ _nix_ !!! Dann mal von meiner SeiteHAPPY BIRTHDAY!!!:blumen: :blumen:geburtstag.jpg Feier schön und lass dich reich beschenken... mfg, KLPsAUGER

• [gelöst] Womit mounten ?

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Bist du sicher dass dein NAS auch NFS kann ??? Nicht dass es nur Samba (cifs) kann wie die meisten... mfg, KLPsAUGER

• Dream 800 ganz sauber wieder ?

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Ich würde mal so auf die schnelle sagen einfach neues Image flashen und zwar in den Flash... Entweder per Webinterface oder mit DreamUp... mfg, KLPsAUGER

• Ich habe es getan !!!

KLPsAUGER - - Vorstellung

Beitrag

Dann auch einmal herzliche Willkommen von meiner Seite ... Aber warum verwendest du nicht unser aktuellstes stable Image -> NewNigma2 - 2.8.4 mfg, KLPsAUGER

• Plugins löschen ?

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Versuche es mal mit der "blauen" - Taste -> Newnigma2 Services -> Softwareverwaltung... -> Online Installation... -> Zeige alle Pakete -> und nun das Plugin welches du löschen möchtest wo das Symbol davor grün ist einfach mit der Fernbedienung auf "OK" klicken. mfg, KLPsAUGER

• Zitat: „Original von dreamedge DM800HD image 3-3-2010 Box bleibt beim flash/vmlinux.gz stehen, wenn hdd mit esata angeschlossen ist. Selbe platte mit USB geht !! Hattes es ja schon im englisch thread gemeldet......geht mit neusten von heute noch nicht“ Also ich habe an meiner Dreambox 800 eine externe eSATA Festpallte angeschlossen. Des Weiteren habe ich einen externen USB - Brenner angeschlossen und an dem anderen USB einen USB-Stick. Und dazu habe ich das aktuelle unstable von heute als Betate…

• Servus

KLPsAUGER - - Vorstellung

Beitrag

Dann mal recht herzlich Willkommen !!! mfg, KLPsAUGER

• Fernbedienung Problem 8000

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von BeautifulDay Btw: gibt es eigentlich irgendwo eine Anleitung, wie man die FB konfigurieren kann, um den Fernseher auch damit einschalten zu können ?“ Einfach auf der originalen Fernbedienung die "TV - Tste" drücken. Danach die "Shift - Taste" so lange gedrückt halt bis sie "TV - Taste" 2x hintereinander aufleuchtet und dann den entsprechenden Code eingeben. Kommt halt noch darauf an ob die die originale schwarze oder die silberne Fernbedienung hast. mfg, KLPsAUGER

• fan-control 8K

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von gnoomy Hallo, habe ein Problem mit FanMonitor. KLPsAUGER kannst mal helfen? wenn ich in menu>einstellungen> system> fan monitor gehe kommen immer die zahnräder und der bildschirm wird grün dann kommt ein neu start und die Box geht wieder Nur komme ich im Menu nicht mehr auf den FanMonitor Crashlog: enigma2_crash_1... 58.745 06.02.2010... 644 enigma2_crash_1... 58.745 07.02.2010... 644 Wenn ich die Box komplet Ausschalte und wieder hoch fahre dann hört man den Lüfter auch mal…

• Mit Netzwerkbrowser erstellte Links löschen

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Deaktiviere mal zuerst die Freigabe welche du löschen möchtest. Wenn dies dann aktualisiert wurde, dann versuche mal diese Freigabe zu löschen... mfg, KLPsAUGER

• fan-control 8K

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Jop, das haste leider keine andere Wahl wenn du die neue Version erfolgreich zum laufen bringen willst... mfg, KLPsAUGER

• Box hängt sich bei aufrufen Fanmonitor auf

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Meinst du wenn du in 2 Threads hier im Board über das gleiche Problem schreibst, wird dir besser / schneller geholfen? Also bleib bitte in dem anderen Thread wo du sowieso schon deine Problematik geschildert hast. Und hier mal direkt von DMM ein Statement zu einem User der das gleiche Problem wie du hat und ebenfalls den gleichen Screenshot wie deiner gepostet hat in einem anderen Board. Zitat: „ Hast du das neuste image oder eines der letzten experinenals auf deiner box? Sonst geht das nicht! G…

• fan-control 8K

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von guano30 Kein Wunder das der nichts anzeigt.......... Der FanControl Ordner bleibt leer nach insten des IPK. Kannst du bitte mal den Inhalt der Ordners FanControl anh¦ngen, dann schieb ich das mal so rein...“ Der Ordner heist nun nicht mehr "FanControl" sondern "TempFanControl"... Der Ordner "FanControl" existiert wohl noch von der alten Version... Edit: Hast du die alte Version unter "NewNigma2 Services" -> "Softwareverwaltung" -> "Online Installation" -> "Zeige alle Pakete"…

• fan-control 8K

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Bei denen wo es nicht funktioniert... habt ihr auch euer Newnigma2 - Image im Flash oder nutzt ihr Multiboot...? Wenn nicht macht einmal das neuste NewNigma2 direkt in den Flash eurer Dreambox 8000. Oder verwendet unser unstable... -> unstable Download <- Es müssen die neusten Treiber von DMM auf eurer Box im flash sein, damit es funktioniert. Mit den alten Treiber funzt es meines Wissens nicht. * Download aktuelle Treiber * Download aktueller Secondstage Loader mfg, KLPsAUGER

• fan-control 8K

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von winkeruwe kann aus auch am skin liegen....ich habe kerni hd1“ Verwende doch einfach einmal zu Testzwecken den Skin "NewNigma2 HD" und berichte... mfg, KLPsAUGER

• fan-control 8K

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von dekraameise Hi KLP, habe das alte Fan-Contol deinstalliert, Restartet, das neue offline inst., finde es aber leider net unter Menue, Einstellungen, System... Wo isses nu?“ Zitat: „ Zu finden ist diese dann unter: Menü -> Einstellungen -> System -> Temperature and Fan control “ Edit: Hier hänge ich euch nun mal die neuere Version an. mfg, KLPsAUGER

• FanControl für die neuen Treiber

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Leider funktioniert meine modifizierte Version vorerst leider nicht mehr mit den neuen Treibern von DMM. Für alle wo aber dennoch nicht auf den Lüfter bzw. die Lüftersteuerung verzichten möchten, hänge ich hier mal eine Version an, welche mit den neuen Treibern funktioniert. Anmerkung: Diese Version ist nicht von mir und auch nicht / noch nicht von mir modifiziert worden. Um diese Version benutzen zu können, so deinstalliert bitte zuerst die alte Version von FanControl und macht einen kompletten…