Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 425.

• Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von basket Ich habe probiert original img,ohne probleme gestartet. mfg basket“ Und wie siehts mit dem aktuelle NewNigma 2.6 Image aus wenn du dieses in der Flash packst? Edit: Das war bei mir auch schon so, als ich neu geflasht habe und im Webinterface nach dem flashen auf "reboot" geklickt habe, dass dann die Box beim hochfahren bei DHCP hängen geblieben ist. Dann einfach den Powerschalter ca. 10 Sekunden ausschalten und wieder einschalten. Danach bootet die Box ohne Probleme d…

• Newnigma2 release v2.6 -- DM8000

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von basket bei mir mit 800 ist kein problem mit neu img, aber mit 8000 bootet gar nicht. alle img im flash mfg basket“ Meine 8k bootet ohne Probleme. Schalte deiner 8k doch mal hinten am Powerschalter aus und warte ca. 10 Sekunden und schalte sie dann wieder ein. Was machts deiner 8k dann? mfg, KLPsAUGER

• ECM Infos ausschalten

KLPsAUGER - - Skins

Beitrag

Einstellungen -> System -> ECM Info mfg, KLPsAUGER

• Dann mal herzlichen Glückwunsch dass du es geschafft hast. Eswäre nur schön wenn du noch wüsstest wie du es geschafft hast und dies hier mitteilen könntest, damit andere User wo auch dieses Problemchen evtl. mal haben dies hier einfach nachlesen können. Vielleicht kannst du dich ja in deinem tiefsten inneren noch an irgendwas erinnern. mfg, KLPsAUGER

• O.K. Kannst ja auch heute abend mal in den IRC von NewNigma2 kommen, da kann dir bestimmt schneller geholfen werden. mfg, KLPsAUGER

• Hast du sie im Netzwerkbrowser auch aktiv? D.h. ist das Symbol davor grün? Wenn nicht dass ist sie nicht gemountet bzw. nicht verbunden. mfg, KLPsAUGER

• Dann drücke mal die "Video - Taste" und gehe dann im oberen Bereich mal auf "Speichergeräteliste". Dann markiere die Festplatte wo du meinst und drücke danach die blaue Taste und adde sie somit ins Bookmark. Danach kannste ja nochmals die Sache mit dem Merlin mp3 Player testen und hier berichten. Erscheint bzw. siehst du überhaupt deine externe Festplatte unter der "Speichergeräteliste"? mfg, KLPsAUGER

• Sofern es sich um ein NAS handelt siehe >>hier<< Ansonsten kannst du auch mal >>hier<< nachschauen. mfg, KLPsAUGER

• Hast du deine externe erfolgreich gemountet? Bei NAS über den Netzwerkbrowser... Dann beim Merlin mp3Player unter "Speichergeräteliste nachschauen, dort sollte die externe Platte dann vorhanden sein. mfg, KLPsAUGER

• newnigma3-hd

KLPsAUGER - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von pasquale5682 Ich denke mal er meint newnigma2 3D Picon HD skin“ Jop, das denke ich auch, aber vielleicht kann sich ja w2kscout nochmals melden und die ganze Sache etwas deutlicher ausdrücken... mfg, KLPsAUGER

• Neue Picons für sky?

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

[edit] sven zensiert [/edit]

• Wenn du USB angesteckt hast, ziehe diese mal zur Not ab und versuche es erneut, nachdem du ca. 1 Minute oder so die Box stromlos gelassen hast. mfg, KLPsAUGER

• Alles komplett für =sven=

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= @KLPsAUGER, thx für deinen umfassenden bericht :), ich werd die liste abarbeiten. allerdings bräuchte ich die debug datei für jeden sat einzeln sonst kann ich die fehlenden picons nicht zuordnen, 19,2 23,5 und 13 brauchste nicht unbedingt zu machen das bekomm ich hin, kabel und 9° wären aber interessant“ O.K. @ =sven= Dein Wunsch war mir Befehl. Habe nun unten alles einzeln angehängt wie du an den verschiedenen Dateinamen ersehen kannst. Und hier nochmals der Rest aus…

• picon-debug

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Hier mal meine picon-debug als Anhang !!! Erstellt mit meiner 8k und den Settings wo ich hier ebenfalls im Board gepostet habe. • Astra 19,2° • Astra 23,5° • Hotbird 13° • Eurobird 9° • Kabel BW Hier noch diverse Anmerkungen... Bei dem Sender "Astradirekt.TV" ist das Picon und das LCD Picon falsch. Da kommt das Logo von "Berge & Meer". Beim Sender "Sky Action" erscheint das Logo von "Sky movies", welches sehr undeutlich ist (da zu klein). Bei "Sky Comedy" erscheint das Logo von "Sky movies", wel…

• Neue Picons für sky?

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Frittenschmied Zitat: „Original von =sven= Zitat: „Original von Frittenschmied Allerdings fehlt das "TNT Film" noch “ sicher das TNT Film fehlt, bei mir isses da. und was die fehlenden LCD's angeht kannst du mir mal ne liste zukommen lassen, bei mir sind es recht wenige die fehlen“ Wenn Frau mit Jackson durch ist, schaue ich nochmal durch und poste die, die mir auffallen hier rein.[/quote Du kannst ja auch mal folgendes machen, was sven in einem anderen Thread schonmal erläu…

• Update für Dreambox 800s !!! Im 1. post habe ich nun die angehängte Datei für die Dreambox 800 ebenfalls erneuert, da ich nun bei der Dreambox 800 die Sky Select - Kanäle hinzugefügt habe für den SAT - Empfang. Des Weiteren habe ich einige Sender hinzugefügt und ins entsprechende Bouquet eingeordnet. Die Bouquets... • Kabel Deutschland • Select Kino ...sind ebenfalls dazugekommen. mfg, KLPsAUGER

• Update für Dreambox 8000sscc !!! Im 1. post habe ich nun die angehängte Datei für die Dreambox 8000 erneuert, da ich nun bei der Dreambox 8000 die Sky Select - Kanäle hinzugefügt habe für den SAT - Empfang & den Kabel - Empfang. Des Weiteren habe ich einige Sender hinzugefügt und ins entsprechende Bouquet eingeordnet. Die Bouquets... • Sky - Select - Kabel BW • Sky - Sport - Kabel BW ...sind ebenfalls dazugekommen. mfg, KLPsAUGER

• Hi @ all !!! Ich habe mir einmal die ;ühe gemacht und meine Settings der verschiedenen Receiver für euch zusammengestellt. Die angehängten Dateien wurden mit DreamboxEdit zusammengestellt und können somit ganz einfach per DreamboxEdit auf eure Box übertragen werden. Dreambox 8000sscc (Astra 19,2°/ Astra 23,5 / Hotbird 13° / Eurobird 9° / Kabel BW) Bouquets - Reihenfolge • Hauptsender • Sky - SAT • Sky - Select • Sky - Sport • Dokumentationen - SAT • Hauptsender - Kabel BW • Sky - Kabel BW • Sky …

• Dream 8000 + DVD

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von wirtok DA habe ich was verpasst,wo finde ich das“ Schau dir mal dir beiden folgenden Links an... • Link 1 betrachten • Link 2 betrachten mfg, KLPsAUGER

• Dream 8000 + DVD

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Ich denke mal dass du den Ländercode noch nicht bei deinem DVD - Laufwerk eingestellt hast. Oder hast du den Regiocode schon gesetzt per Telnet? mfg, KLPsAUGER