Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flash zu klein?
BeitragWieso machst du deine Picons nicht einfach auf den USB-Stick? Warum willst du die unbedingt im Flash haben? mfg, KLPsAUGER
-
Satumschaltung
BeitragUpdate mal auf 2.5.3 und berichte erneut... mfg, KLPsAUGER
-
Hallo zusammen
KLPsAUGER - - Vorstellung
Beitraggude daach ... mfg, KLPsAUGER
-
Hallo
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragDann mal herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß mit dem NewNigma2 - Image. mfg, KLPsAUGER
-
Copy Plugin
BeitragVcopy ist doch für telnet... Ich meine aber ein plugin für die grafische Oberfläche. mfg, KLPsAUGER
-
DM800 2.5.3 treiberupdate
BeitragKannst ja dann mal berichten, nachdem du deine Box wieder von DM zurück bekommen hast, was die daran gemacht haben... mfg, KLPsAUGER
-
Hast du deine CF - Karte direkt im CF - Reader der Dreambox 8k vorne drin stecken oder über einen externen USB - Cardreader? Falls du dies über einen externen gelöst hast, ziehe diesen doch einfach mal ab, warte ca. 10 bis 15 Sekunden ond schaue nun nach den Filmen auf der Festplatte. mfg, KLPsAUGER
-
Respekt !!!
BeitragNicht schlecht Herr Dr. Best !!! Respekt !!! mfg, KLPsAUGER
-
Copy Plugin
BeitragHi @ all !!! Ich finde ein Plugin zum kopieren einer eingelegten DVD / CD direkt auf die eingebautete Festplatte / gemountetes NAS oder so würde vielen Usern helfen. Da viele User nicht so fit sind in Telnet und mit dem Plgin "vcopy". Somit könnte man ja ein Plugin für die Dreambox erstellen welches für die grafische Oberfläche mit der Fernbedienung nutzbar ist. Wenn man zum Beispiel eine DVD / CD einlegt kommt doch die Meldung ob man die DVD / CD aus dem Laufwerk abspielen möchte. Dies kann man…
-
Habe nun auch auf der 800er Dreambox den Hardware - Dekoder im Einsatz und die mp3's laufen flüssig ohne Aussetzer durch. Danke für den Tip @ Dr. Best. mfg, KLPsAUGER
-
Info Anzeige?
BeitragUps, hatte ich vergessen @ sven dass man zuerst den Experten - Modus aktivieren muss. Aber du hast es ja nun gepostet... mfg, KLPsAUGER
-
Info Anzeige?
BeitragMenü -> Einstellungen -> System -> Ecm Info mfg, KLPsAUGER
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragDas Logo von "TNT Serie (KD)" fehlt noch @ sven. Kannst je ja noch einbauen. mfg, KLPsAUGER
-
Zitat: „Original von platin Ah, ok, super, besten Dank!!! Kann ich die Box auch flashen, wenn ich nicht an der Box bin. (im gleiche Netzt) kann eben den Knopf nicht gleichzeitig drücken. Es genügt ja, nur das Image zu installieren, ich muss ja sonst nicht noch ein anderes Image auf die Box bachen, oder ?“ Schalte die Box hinten am Powerschalter aus und drück e vorne an der Box die eine unter Taste (Pfeil nach unten) halte diese danach gedrückt und schalte dabei die Box wieder ein. Wenn du die IP…
-
Zitat: „Original von platin Super, besten dank, werde es heute abend gleich testen, was ist anderst ? daran?“ Das ist die aktuelle unstable Version von heute morgen... Diese läuft bei mir gerade sehr stabil und ohne Probleme bis jetzt. Aber für unstable Images gibt es keinen Support. Hier mal der unstable Feed von den ganzen Images >> klick mich << Tipp: Ich würde immer die letzte nehmen des aktuellen Tages, weil da normalerweise Sachen der Vorgängerversion gefixt sind. mfg, KLPsAUGER
-
enorme Probleme bei diseqc
KLPsAUGER - - Allgemeines
BeitragWas für diseqc hast du denn genau? • Hersteller ? • Typ ? Ich selbst habe die von Spaun und diese funktionieren ohne Probleme. Mit den komischen von Clarktech hatte ich massive Probleme. mfg, KLPsAUGER