Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Newnigma2 3D Picons
BeitragGute Arbeit !!! Weiter so... Jetzt noch die... • newnigma2-picon-skin-3d-kabel ... auf den Feed (unstable) und evtl. die Sachen für die Radio's... mfg, KLPsAUGER
-
hallööööölle............
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragDann mal herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß mit dem NewNigma2 - Image. mfg, KLPsAUGER
-
Was passiert denn wenn du einfach die "Video - Taste" drückst, dann dir im oberen Fesnter das NAS auswählst und dies dann gleich evtl. als Bookmark hinzufügst? Nun solltest du eine Filmliste von deinem NAS angezeigt bekommen und auch die Filme abspielen können... mfg, KLPsAUGER
-
This Text ist the original Text from the Homepage of Dream Multimedia... Zitat: „ 10.06.2009 Dream startet bald mit neuem Verifizierungssystem Dream-Multimedia hat ein neuartiges Verifizierungssystem für seine Kunden entwickelt. Auf der Dreambox kann ein Plugin gestartet werden, welches Ihnen eine Verifizierungsnummer ausgibt. Diese Nummer kann auf unserer Homepage eingegeben werden und man erhält sofort Auskunft darüber ob es sich um eine originale Dreambox handelt oder um ein Plagiat. Aus dies…
-
Zitat: „Original von Dr.Best Nein, hab da leider keine Lösung. Scheint ein treiber Problem zu sein. Ich bin bei der 8000er wieder zurück auf den Treiber vom 05.05, bei der 800er habe ich das ganze nicht so richtig getestet. Schalt einfach auf den Hardware-Decoder um, da sollte alles iO sein...“ O.k. Ich werde mal auf den Hardware - Decoder umschalten -> testen und hier berichten... Edit: Vielleicht ist es auch möglich in die kommende Version des Merlin mp3 Player's einzubauen dass sofern man Shu…
-
Mir ist aufgefallen dass mit dem unstable von gestern, vorgestern, heute usw... ab und zu mal ganz kurz während dem abspielen von mp3's das Lieder kurz hängt, aber danach sofort wieder weiterläuft bei der Dreambox 800. Die mp3's sind auf der eingebauten Festplatte in der Dreambox 800... Vielleicht hat Dr. Best für dieses Problem eine Lösung. mfg, KLPsAUGER
-
schön bei euch zu sein
BeitragDann mal herzlich Willkommen hier auf dem Board und viel Spaß mit dem Image-> NewNigma2 mfg, KLPsAUGER
-
Hallo
BeitragDann mal herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß beim Image von NewNimga2... mfg, KLPsAUGER
-
DM800 mit 2 Smargo CardReader
BeitragDie "Conax" (MTV Unlimited) läuft ebenfalls bei mir im Smargo. Nur so nebenbei zur Information... mfg, KLPsAUGER
-
BeitragZitat: „Original von Jamesrist Sind die beiden Karten die du momentan in den Smargos gtreiben möchtest vielleicht Viaccess Karten?Da gibt es auch bei mir das Problem das die Viaccess nur im internen Reader der 800er läuft und im Smargo ums verrecken nicht will.“ Viacess - Karten laufen bei mir 4 Stück in den Samrgos ohne Probleme mit CCcam 2.0.11 und auch mit CCcam 2.1.1 mfg, KLPsAUGER
-
BeitragHast du deinen Smargo - Reader auch schon mit dem Windows - Tool auf die Dreambox eingestellt oder für den PC. Jenachdem für welchen Zweck du den Smargo verwenden möchtest musst du diesen einstellen. Des Weiteren ist es eigentlich egal ob der Smargo mit eingesteckter Karte schon in der Dream steckt und du neu flashst. Als ich damals noch mit den Smargos zusammen mit einer Dream laufen hatte, waren bei mir auch die Smargo's in der Dream mit eingesteckter Karte in den Smargos und ich flashte ohne …
-
WLAN nach Neustart deaktiviert
BeitragWas für einen WLan - Stick hast du denn genau? Welcher Hersteller, welcher Typ, etc...? mfg, KLPsAUGER
-
abstürze externe FP
BeitragVersuche die Dateien doch einmal zu packen in zum Beispiel *.zip und hänge sie erneut an. Oder nimm einfach nur einen Crashlog, welcher geschrieben wurde als dein hier geschildertes Problem auftrat. mfg, KLPsAUGER
-
WLAN nach Neustart deaktiviert
BeitragZitat: „Original von Bitmachine Kann mir jemand sagen wo ich wlan aktivieren kann auf Box DM800 suche seit paar Stunden und finde es nirgendwo wehre dankbar für jede hilfe“ Hast du deinen WLan - Stick schon in der DM800 stecken? Wenn nicht dann stecke diesen einmal in die 800er und mache danach evtl. mal einen reboot (Neustart). Nach unterm Menü -> System -> Netzwerk solltest du fündig werden, sofern du den entsprechenden Kernel installiert hast. mfg, KLPsAUGER
-
Mountprobleme mit PCH NAS
BeitragHast du es geschafft aktuell dein NAS zu mounten und kannst nun schon Viedeos mit der Dreambox vom NAS anschauen? mfg, KLPsAUGER
-
RE: Merlin MP3 Player
BeitragWow, das ging aber schnell mit der Antwort !!! Danke für den Tipp... mfg, KLPsAUGER