Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hi @ all !!! Vielleicht liest dies hier ja mal den Entwickler des Plugins "Merlin mp3 Player"... Es wäre genial wenn man im "Merlin mp3 Player" die abzuspielende Rheinfolge auswählen könnte. Super genial wäre die schuffle / random - Funktion, welche ich leider sehr vermisse. Denn wenn ich immer wieder den gleichen Ordner abspiele, geht mir die immer gleiche Rheinfolge leider etwas auf die Nerven. Da wäre eine shuffle / random - Funktion echt eine geniale Lösung. Vielleicht kann dies ja jemand fü…
-
CCcam Info Fehler
BeitragWar bei mir auch schon so... Hast du mal einen kompletten Neustart gemacht und es dann erneut versucht? Hatte bei mir dann funktioniert. mfg, KLPsAUGER
-
newnigma2-release-dm8000-v2.5.2
BeitragIch habe mal das Plugin "vobcopy" soeben auf meiner 8k installiert. Doch leider finde ich nirgends unter Erweiterungen oder im NewNigma2 Service - Menü dies Funktion... Wie bzw. wo kann ich dieses Plugin finden / benutzen? mfg, KLPsAUGER
-
Hi 2 ALL
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragTach !!! Und viel Spaß bei unserem NewNigma2 - Image... mfg, KLPsAUGER
-
Huch bin ich drin ..
BeitragEbenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim NewNimga2 - Image... mfg, KLPsAUGER
-
hallo zusammen
BeitragDann mal herzlich Wilkommen hier und viel Spaß bei diesem Image... mfg, KLPsAUGER
-
Ich finde NFS ist sowieso besser wie die Variante mit Samba... Wenn du selbst es noch nicht geschafft hättest bis jetzt, dann hätte ich dir sowieso geraten dies per NFS zu machen... mfg, KLPsAUGER
-
Ftp übertragung bricht ab?!
BeitragDas die Platte nach einer Minuten in den Standby geht sollte nicht das Problem sein. Ich vermute eher dass deine 800er Dreambox einfach zu warm ist... Schalte doch einfach mal zu Testzwecken deine 800er für ne halbe Stunde oder so komplett aus und danach wieder ein. Dann verscuhst du gleich darauf nochs den Film per FTP zu kopieren etc... Ich hatte dies Problem auch einmal bei meiner 800er, danach habe ich einfach einen Tischventilator genommen und auf die 800er gerichtet und somit funktionierte…
-
Samba Server einrichten
BeitragHast du denn die USB - Festplatte mit der Dreambox schon erfolgreich gemounten und verlinkt (einen Link im Devicemanager gesetzt)? Des Weiteren installiere dir einmal den Samba - Config - Editor per Bluepanel im NewNimga Service - Menü unter Softwatreverwaltung... Dann kannste deine externe USB - Festplatte damit richtig freigeben und schon sollte es auch funktionieren. mfg, KLPsAUGER
-
Wenn du sagst dass die Festplatte anläuft wenn du umschalten willst und somit die Umschaltzeit etwas länger dauert, frage ich dich... ...hast du evtl. deine Picons auf deiner Festplatte installiert? Wenn ja, dann würde ich dies ändern und die Picons auf eine CF - Karte oder einen USB - Stick installieren und den Pfad natürlich im NewNigma Service - Menü ändern. Dann sollte dein Problem behoben sein, sofern du die Picons auf deiner Fesplatte hast / hattest. mfg, KLPsAUGER
-
Hi @ all
BeitragNa dann auch hier ein herzliches Wilkommen !!! mfg, KLPsAUGER
-
Newnigma2 Version 2.5.2
BeitragZitat: „Original von b3nni Zitat: „Original von JERKBALL CF Karte mit dem device manager initialisiert?“ Jetzt schon, gemounted und verlinkt !! Danke ! Noch eine frage- das zügige durchschalten funktioniert nicht mehr- dh es poppt andauernd Tunen fehlgeschlagen auf --es ist kein bild - gehe ich auf nächsten kanal ist ein bild da und wieder retour und nun funktioniert auch das andere ?? 2.0.11 cccam, cs“ Kannst ja mal dies testen... Zitat: „Original von Yoda1001 Hallo! Hier einen patch der "Tunen…
-
Newnigma2 Version 2.5.2
BeitragZitat: „Original von b3nni Hallo, DMM8k Cccam2.0.11 Hatte bisher die 2,5er drauf, ziemlich problemlos ( ziemlich), nun die 2.5.2 seit Samstag 2 Probleme bisher 3 mal komplett neu flashen müssen da IMMER beim button BP/newnigma services/osd tools der screen sofort grün wurde --> box startete einmal neu nochmals versucht in das untermenü reinzugehen- absturz box startete dann mit 3 maligen versuchen sie nach netztrennung neu zu booten nicht mehr 2tes Problem: bei kanalwechsel (manchmal) startet di…
-
Zitat: „Original von Lackritz ich habe mir heute das neue image 2.5.2 auf meine DM800 geflasht.lauft ales super, nur die HD sender bleiben schwarz.an was kann das liegen?“ Hast du nochmals einen kompletten Neustart versucht? Ware die HD - Sender vorher bei dir hell? Ist deine Abo - Karte richtig eingesteckt? Welche Cam verwendest du? Gib bitte mal ein paar mehr Informationen... mfg, KLPsAUGER
-
RE: Newnigma2 Version 2.5.2
BeitragZitat: „Original von apuci1961 Newnigma2 version 2.52 PROBLEM Actvate swap-file probleme CRASH MIT SWAP-FILE ACTIVATION“ Where do you have the SWAP-File ? On USB-Stick or CF-Card? With the Dreambox 8k, it works fine... mfg, KLPsAUGER
-
RE: grenn screen
BeitragZitat: „Original von bachforelle07 Zitat: „Scheint wohl daran zu liegen... Zitat: ValueError: timestamp out of range for platform time_t (PyObject_CallObject(<bound method Clock.poll of <Components.Sources.Clock.Clock object at 0x1044c370>>,()) failed) mfg, KLPsAUGER “ kann man dagegen was machen, oder muss ich wieder zu der viel stabileren version 2.4 zurück??“ Teste doch einfach mal die neue Version -> hier <- mfg, KLPsAUGER
-
Wie ist Euer SD-Bild unter 2.5?
BeitragIch konnte auch keinerlei Verschlechterungen oder so feststellen... mfg, KLPsAUGER
-
RE: grenn screen
BeitragZitat: „Original von bachforelle07 Hab das neue Image 2.5.1 schon das 2. mal geflasht. leider kommt immer wieder aus heiterem Himmel ein green screen. Könnte sich das mal einer von euch Profis ansehen?“ Scheint wohl daran zu liegen... Zitat: „ ValueError: timestamp out of range for platform time_t (PyObject_CallObject(<bound method Clock.poll of <Components.Sources.Clock.Clock object at 0x1044c370>>,()) failed) “ mfg, KLPsAUGER
-
Hallo
BeitragDas wurde aber auch mal Zeit @ sirana .... Dann mal herzlich Wilkommen !!! mfg, KLPsAUGER
-
Auch da..
BeitragHerzlich Wilkommen !!! Nun hast du ja die besten Vorraussetzungen mit der 8k und dem NewNigma2 - Image... Du wirst bestimmt begeistert sein von beidem... mfg, KLPsAUGER