Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-425 von insgesamt 425.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NewNigma2 2.3.2 - Satfinder

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Bei meiner Dreambox 800 und dem aktuellen NewNigma2 Image kommt aber bei "AGC" noch etwas. Somit funktioniert es bei meiner Dreambox 800 und dem aktuellen NewNigma2 - Image. Nur eben auf meiner Dreambox 8000 leider nicht. mfg, KLPsAUGER

• NewNigma2 2.3.2 - Satfinder

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Hi @ all ! Ich habe das aktuelle Image auf meiner Dreambox 8000 geflasht und das "Satfinder" - plugin installiert. Doch leider bekomme ich bei "AGC" keine Werte angezeigt. Dort steht immer 0%. Bei meiner Dreambox 800, auf welcher ich ebenfalls das aktuelle Image installiert habe, bekomme ich mit dem "Satfinder" bei "AGC" 99% angezeigt. Woran liegt dies? Und was muss ich tun damit dies auch bei meiner Dreambox 8000 funktioniert? mfg, KLPsAUGER

• SD- & CF - Karte mounten...

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Hi @ all !!! Ich habe soeben das aktuelle Newnigma2 stable auf meine Dreambox 8000 geflasht. Es funktioniert auch alles wunderbar... Doch wie mounte ich per Fernbedienung meine SD- & CF - Karte, welche beide in meiner Dreambox 8000 drin stecken? Ich würde gerne die picons auf meine SD - Karte machen und die Swap - Datei auf meine CF - Karte. mfg, KLPsAUGER

• WebXTV für Newnigma²

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Ich glaube ich habe die Lösung des Problems gefunden. Zumindest wurde bei mir das gleiche Problem so gelöst. Es liegt an den Einstellungen im VLC. Ich hänge hier mal 2 Bilder an: mfg, KLPsAUGER

• newnigma2-image-dm800-v2.2.3

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Hier mal meine 5 Chrashlogs welche "Nixkoenner" per IRC angefordert hat und ich ins Forum posten soll. mfg, KLPsAUGER