Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-425 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
NewNigma2 2.3.2 - Satfinder
BeitragBei meiner Dreambox 800 und dem aktuellen NewNigma2 Image kommt aber bei "AGC" noch etwas. Somit funktioniert es bei meiner Dreambox 800 und dem aktuellen NewNigma2 - Image. Nur eben auf meiner Dreambox 8000 leider nicht. mfg, KLPsAUGER
-
NewNigma2 2.3.2 - Satfinder
BeitragHi @ all ! Ich habe das aktuelle Image auf meiner Dreambox 8000 geflasht und das "Satfinder" - plugin installiert. Doch leider bekomme ich bei "AGC" keine Werte angezeigt. Dort steht immer 0%. Bei meiner Dreambox 800, auf welcher ich ebenfalls das aktuelle Image installiert habe, bekomme ich mit dem "Satfinder" bei "AGC" 99% angezeigt. Woran liegt dies? Und was muss ich tun damit dies auch bei meiner Dreambox 8000 funktioniert? mfg, KLPsAUGER
-
SD- & CF - Karte mounten...
BeitragHi @ all !!! Ich habe soeben das aktuelle Newnigma2 stable auf meine Dreambox 8000 geflasht. Es funktioniert auch alles wunderbar... Doch wie mounte ich per Fernbedienung meine SD- & CF - Karte, welche beide in meiner Dreambox 8000 drin stecken? Ich würde gerne die picons auf meine SD - Karte machen und die Swap - Datei auf meine CF - Karte. mfg, KLPsAUGER
-
WebXTV für Newnigma²
BeitragIch glaube ich habe die Lösung des Problems gefunden. Zumindest wurde bei mir das gleiche Problem so gelöst. Es liegt an den Einstellungen im VLC. Ich hänge hier mal 2 Bilder an: mfg, KLPsAUGER
-
newnigma2-image-dm800-v2.2.3
BeitragHier mal meine 5 Chrashlogs welche "Nixkoenner" per IRC angefordert hat und ich ins Forum posten soll. mfg, KLPsAUGER