Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: [Suche] AutoOff Plugin
BeitragZitat: „Original von jabba76 Die zeit kann Mann einstellen in 30 min schritten bis auf 3 std das heist wenn die zeit zb. auf 2 std eingestellt ist und keine die Fernbedinung benutzt innerhalb der 2 std fährt die box herunter in standby “ Dies kann doch das Plugin "Morpheus Screensaver". Den Link habe ich in diesem Thread weiter oben schon gepostet. mfg, KLPsAUGER
-
RE: Update !!!
BeitragZitat: „Original von fsc Danke, jetzt habe ich es verstanden, also immer die aktuelle Version wenn NN2 aktualisiert wird...ok. kann ich nun die aktuelle Version drüber installieren oder erst die alte entfernen?“ Kannst drüber installieren... mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag* Update von Version 2.4 r6 auf die Version 2.5 * Downloaden der aktuellen Version 2.5 Version 2.5 (27.01.2011) - Fix: Crash möglich bei Fehlerausgabe - nur wenige Änderungen Updates: über Online-Update vom Feed. Für die Eiligen hier zum Download. - Fix: Crash possible on error-output - only few changes Updates: on the online update feed. For those in a hurry here to download. FanControl2 ist im Git eingecheckt, Updates also einfach über Softwareaktualisierung. mfg, KLPsAUGER
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragUpdate oben im 1. post !!! - Serviceref fürs Plugin "enigma2-plugin-extensions-partnerbox" wurde hinzugefügt. Somit springt der Bildschirmschoner nicht mehr gleich an, wenn man streamt mfg, KLPsAUGER
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragDanke @ loomes !!! Nun passt soweit alles... Eines ist mir zwar noch aufgefallen aber dies finde ich nicht so dringend bzw. schlimm. Wenn man unter "Menü" -> "Erweiterungen" geht dann fehlen dort im Screen die 2 Buttons (Button rot -> Plugins entfernen & Button grün -> Plugins herunterladen). Ich weis dass dies bei älteren Images nicht mehr funktionierte, aber mittlerweile funktioniert dies ja wieder wie du sicherlich schon bemerkt hast. Kannst ja somit wieder diese beide Buttons in der kommende…
-
BeitragDes Weiteren ist mir noch aufgefallen dass die EPG - Informationen nun fehlen !!! Hier mal 2 Screenshots zum Vergleich. Bei einen sind die EPG - Daten vorhanden. Dies ist auch der Screenshot bevor du heute was angepasst hattest. Wäre genial wenn die EPG - Daten auch wieder angezeigt werden. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragDanke @ loomes !!! Haste ja wieder fein gemacht Nur eine Sache ist mir eben noch aufgefallen, da wird die restliche Laufzeit abgeschnitten bzw. nicht richtig dargestellt. Hab dir mal nen Screenshot angehängt. Edit: Vielleicht kannst du dies ja noch kurz fixen und die neue Version oben im 1. post kurz anhängen. Wäre super... mfg, KLPsAUGER
-
2,5 oder 3,5 Zoll HD in 8000 ?
BeitragAlso die 8k hat keinen Lüfer im Lieferumfang dabei. Ich würde aber einen mitbestellen und diesen einbauen, am besten mit einem Adapterblech welches es im Inet ebenfalls fertig zu kaufen gibt wo dann ein 92er Lüfter verbaut werden kann und der Lüfter näher am Netzteil sitzt, welches die meiste Wärme erzeugt. Denn einen Lüfteranschluss ist auf der Platine ja vorhanden... Des Weiteren ist ein NAS nicht viel zu langsam, sofern man sich auch das richtige kauft und evtl. darauf achtet, dass das NAS "n…
-
BeitragHi @ Loomes !!! Könntest du evtl. noch ein paar Sachen an deinem Mod anpassen für das Paternerbox - Plugin? Das Plugin wo ich meine nennt sich -> enigma2-plugin-extensions-partnerbox <- Zu finden ist dieses Plugin auf unserem feed... Ich hänge dir hier einmal paar Screenshots an und hoffe du siehst was ich meine. Zum Beispiel, die Fensterbreite bei einigen Screens anpassen / größer machen. Oder auch die Buttons ein wenig anpassen oder so... Aber du wirst sicherlich sehen was ich meine... Danke s…
-
Per FTP auf die Box connecten und ins folgende Verzeichniss gehen... -> /etc -> /opkg also -> /etc/opkg Dort dann mit einem Linux - konformen Editor dann folgende 2 Dateien bearbeiten... - official-feed.conf - softcammipsel-feed.conf In der official-feed.conf die Zeile ändern in... src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm8000 oder src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm800 oder src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm500hd usw... Und in der Datei softcammipsel-feed.conf die Zeile…
-
Also das Plugin funktioniert bei meiner Dreambox 8000 und bei meiner Dreambox 800se mit der Fritz!Box 7390 ohne Probleme. Hast du vielleicht das bei deiner FritzBox nicht aktiviert? Schau mal in den Plugin Einstellungen ganz oben nach, dort steht ein Code wo du an deinem Telefon eingeben musst, um die Funktion auch in der FritzBox zu aktivieren. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragZitat: „Original von hertacom hat jemand mal die settings für die 800hdse“ Welche Settings? Du brauchst doch keine fertige Settings dazu. Geh einfach im Plugin auf den gelben Button "prüfen" und warte ca. 3 Minuten bist der Test abgeschlossen ist und trage die entsprechenden Werte dann im Plugin an der entsprechenden Stelle ein. mfg, KLPsAUGER
-
[Suche] AutoOff Plugin
BeitragDas Plugin "Morpheus Screensaver" kann die Box auch nach der eingestellten Zeit in den Standby und in den Deepstandby bringen. Schaus dir doch einfach mal >> hier << an. mfg, KLPsAUGER
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragUpdate oben im 1. post !!! mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag* Update von Version 2.4 r5 auf die Version 2.4 r6 * Downloaden der aktuellen Version 2.4 r6 Version 2.4 (14.11.2010) Release r6 (16.01.) Fix: nur englische Sprache im Monitor Release r6 (16.01.) Fix: only English language in the Monitor mfg, KLPsAUGER
-
Update !!!
Beitrag* Update von Version 2.4 r3 auf die Version 2.4 r5 * Downloaden der aktuellen Version 2.4 r5 Version 2.4 (14.11.2010) - System-Statuslogging (BoxOn;HDDon;Record) / Linien im Diagramm / Icons im WebIF - WebIF fix für oe1.5 Images - DM500HD neue Treiber: Drehzahlbereich folgt der Änderung für den Standby - und wie immer: weitere kleine Änderungen Release r1 (17.11.) bessere Erkennung falscher Spannungsabsenkung Release r2 (02.01.) französische Sprache aktualisiert Release r3 (03.01.) nochmals Ände…
-
Update !!!
Beitrag* Update von Version 2.4 r1 auf die Version 2.4 r3 * Downloaden der aktuellen Version 2.4 r3 Version 2.4 (14.11.2010) - System-Statuslogging (BoxOn;HDDon;Record) / Linien im Diagramm / Icons im WebIF - WebIF fix für oe1.5 Images - DM500HD neue Treiber: Drehzahlbereich folgt der Änderung für den Standby - und wie immer: weitere kleine Änderungen Release r1 (17.11.) bessere Erkennung falscher Spannungsabsenkung Release r2 (02.01.) französische Sprache aktualisiert Release r3 (03.01.) nochmals Ände…
-
Mounten vom Server!
BeitragMenü -> System -> Netzwerk -> Netzwerkbrowser ->... die Freigabe von deinem Server mounten. Wenn dies getan ist, dann bis aufs TV - Bild zurücksprigen mit der EXIT - Taste auf der FB. Nun 2x die Video - Taste auf der FB und im oberen Fenster deinen Mountpunkt vom Server als Bookmark hinzufügen. Dann im unteren Fenster das entsprechende Bookmark auswählen und auf die grüne Taste drücken. Fertig !!! mfg, KLPsAUGER
-
BeitragVielen Dank @ loomes !!! Das ging ja mal wieder schnell Haste super gemacht und bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden. mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag@ loomes Sorry, aber mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen direkt nachdem man den Mediaplayer gestartet hat. Da ist in der Verzeichnissliste (linke Seite) der oberste Eintrag blau markiert und gleichzeitig in der Playlist (rechte Seite) ist ebenfalls der oberste Eintrag blau markiert. Kannste das noch fixen, dass direkt nach dem starten des Mediaplayers nur auf der linken Seite (Verzeichnissliste) der oberste Eintrag blau markiert ist und auf der rechte Seite in der Playlist eben nicht. Sond…