Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragDann auch mal von mir DANKE für das schnelle fixen. Jetzt sieht's perfekt aus. Edit: Und das ECM Info - Fenster wird nun auch wieder angezeigt nachdem ich folgenden Befehl per Konsole / Telnet (Putty) eingegeben habe. opkg install --force-reinstall ledition-skin-dmconcinnity-hd_1.5-r13_mipsel.ipk mfg, KLPsAUGER
-
BeitragO.K. Und was sagste zu den Buttons im epgcache selector plugin ? mfg, KLPsAUGER
-
BeitragHier einmal der Screenshot für den epgcache da fehlen die Buttons für Speichern, abbrechen... Ich habe die aktuelle Version (r12) von deinem Skin laufen, jedoch fehlen da die Buttons. Vielleicht kannst du auch dies in der kommenden Version fixen. mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag@ loomes Kannst du in deiner kommenden Version bitte das ECM - Info Fenster wieder einbinden, so dass dieses auch wieder angezeigt wird sofern man dies in den OSD - Einstellungen auch eingestellt hat? Ich habe dir hier einmal 2 Screenshots angehängt wo du anhand von unserem standard Skin sehen kannst was ich genau meine. mfg, KLPsAUGER
-
Mein Traum - Machbar ?
BeitragIch würde dir ein NAS von Synology oder Qnap empfehlen in welchem du mehrere Festplatten verbauen kannst. Und als Festplatten würde ich mir welche aussuchen wo für Serversystem ausgelegt sind. mfg, KLPsAUGER
-
Hier einmal meine automounts.xml auf mein Synology NAS per NFS, sowie meine DM8k per NFS (Wohnzimmer) und mein 2. NAS per cifs an meiner DM800se gemountet und 0 Probleme. Hier mal der Auszug ... <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.0.140</ip> <sharename>Dream_Plugins</sharename> <sharedir>volume1/Dream_Plugins</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> <nfs> <mount> <active>True</active> <h…
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragZitat: „Original von tigertreff hallo wenn ich das plugin installieren möchte startet meine Box jedes mal neu, und zwar wenn konfigurieren steht, Habe dm800 hd wa smus sich tuen?“ Scheint nun ja alles mit der von mir oben neu angehängten Version funktioniert zu haben wenn keinerlei Rückmeldung kommt. mfg, KLPsAUGER
-
Hi all
KLPsAUGER - - Vorstellung
BeitragWelcome on board mfg, KLPsAUGER
-
Jop, der 3.0 feed gibt's nimmer und wurde somit eingestellt. Kannst ja mal versuchen den feed in der von dir genannten Datei zu ändern und danach per Konsole folgendes eintippen... opkg update opkg upgrade opkg update opkg upgrade reboot Wenn dies nicht gehen sollte, dann eben neuflashen mit dem aktuellen stable 3.1.2 mfg, KLPsAUGER
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.2
BeitragWas spuckt denn Telnet aus wenn du das Plugins per Telnet installierst? mfg, KLPsAUGER
-
DVBT Tuner AverMedia A850
BeitragJo auf der 800se geht's auch nicht du brauchst die Version eben für die 800se... Zitat: „ root@dm800se:/tmp# opkg install enigma2-plugin-extensions-usbtunerdpanel_0.1_dm800.ipk Collected errors: * Packages for enigma2-plugin-extensions-usbtunerdpanel found, but incompatible with the architectures configured * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-usbtunerdpanel. root@dm800se:/tmp# “ mfg, KLPsAUGER
-
DVBT Tuner AverMedia A850
BeitragIch nehme mal an dass du folgendes auch so gemacht hast wie es in deinem *.zip in der Readme steht, oder? Zitat: „ - extract the usbtunerdpanel_0.1.zip package - transfer *.ipk file to dm800 /tmp - folder - install plugin (newnigma2 -> manage additional software -> offline installer) - goto plugin menu and open UsbTunerdPanel - plugin --> Exit: close plugin --> Check: looking for USB devices --> Install: trying to install tuner --> Remove: trying to remove tuner “ mfg, KLPsAUGER
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragSodele, ich habe soeben nochmals die aktuelle Version ganz oben im 1. post angehängt. Versuche doch diese nochmals und berichte erneut. Edit: Und das die Box nach dem 1. installieren des Plugins 1x automatisch neu startet ist normal. Nachdem die Box dann wieder hochgefahren ist, findest du den Bildschirmschoner unter der Taste -> Menü -> Einstellungen -> System -> Bildschirmschoner mfg, KLPsAUGER
-
Picon auf USB
BeitragWie du sicherlich hier im Board schon merhmals gelesen hast und auch bei jedem Releasetext dabei steht, geben wir keinerlei Support für Multibootsachen Somit auch nicht für Barry Allen !!! mfg, KLPsAUGER
-
flashstein löschen
BeitragAuszug aus dem DMM - Board... Zitat: „ Hallo, wie kann man den Flash-Speicher komplett löschenund zurücksetzen? Das würde ich gerne machen, bevor ich ein anderes Image aufspiele. Geht das über LAN? Danke! “ Zitat: „ der flashspeicher wird komplett überschrieben beim neu flashen. “ mfg, KLPsAUGER
-
flashstein löschen
BeitragHast du schon einmal versucht mit DreamUp zu flashen aber ohne Netzwerk? mfg, KLPsAUGER