Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 425.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mount unter NewE2

KLPsAUGER - - DM800

Beitrag

Installiere doch einmal bei beiden per Softwareverwaltung den NFS - Server und gebe bei jeder Dreambox dann per NFS - Server die jeweilige Festplatte zuerst einmal frei. Danach suchte nochmals im Netzwerkbrowser. Anstatt der NFS - Server ginge auch der Sambaserver. Ich jedoch würde die NFS - Variante vorziehen. mfg, KLPsAUGER

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von kaspersky2602 funz net der zeigt mir dann die 2.13“ Schau doch mal genauer im Forum's - Bereich der CCcam 2.2.0 nach. Dort hat deepblue2000 doch ein Startscript für die CCcam 2.2.0 zusammen mit der Oscam angehängt. Natürlich solltest du auch vorher die CCcam 2.2.0 und die Oscam aus unserem feed installieren. Danach das Startscript von deepblue2000 per ftp ins entsprechende Verzeichniss kopieren und die Schreibrechte (chmod) auf 755 setzten. Danach den GUI neustarten. Im EMU …

• Devicemanager bei 3.0.2

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Auf meiner neuen DM800se habe ich das stable 3.1.1 drauf und bisher noch keine Probs gefunden. Somit sollte es bei deiner DM8k auch so ablaufen. mfg, KLPsAUGER

• Bilder der 800se

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Stylewarz3 Sollte es nicht eine neue Fernbedienung geben, diese sieht mir doch sehr ähnlich der dm800?“ Es gibt für die 8k ne neue Fernbedienung... Siehe hier -> klick mfg, KLPsAUGER

• Devicemanager bei 3.0.2

KLPsAUGER - - DM8000

Beitrag

Die Festplatte sieht man nicht im Devicemanager, das ist normal. Aber dein DVD - Laufwerk solltest du angezeigt bekommen und dort dann auch den Speed einstellen können. Flash doch mal das aktuelle 3.1.1 stable Image und berichte erneut. mfg, KLPsAUGER

• Bilder der 800se

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Hier einmal paar Bilder der 800se... Leider gab meine Kamera nicht mehr her. mfg, KLPsAUGER

• Bilder der 800se

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Also ich habe meine 800se nun hier, und auch schon das 3.1.1 stable drauf. Wenn ihr möchtet kann ich nach dem fertigen einrichten der Box ja mal paar Screenshots vom inneren, etc... machen. mfg, KLPsAUGER

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Welches Image haste denn installiert? Du kennst doch unsere Oberfläche / Skin, oder? Schau doch unter der Info nach... mfg, KLPsAUGER

• Das liegt aber nicht an uns, denn im E2 ist ein Fehler drin und somit Sache von DMM. mfg, KLPsAUGER

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Jop, die CCcam 2.2.0 geht natürlich auch mit dieser Box. Kannste dann einfach nachinstallieren. Aber deine ORF Ice Karte wird nicht mit der CCcam 2.2.0 direkt laufen. Musst noch die Oscam dazu verwenden. Aber ich will hier nichts über EMU's schreiben denn dazu haben wir hier onboard einen Extra - Bereich. mfg, KLPsAUGER

• Quelle

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von liliom Zitat: „Original von skills klick mal oben FEED dann auf unstable Images“ Ups gar nicht daran gedacht das die Burschen da so fix sind, alle achteln. Danke“ Nimm nicht das unstable, denn das e2 von dmm ist kaputt !!! Nimm dieses hier -> klick mfg, KLPsAUGER

• Vorstellung

KLPsAUGER - - Vorstellung

Beitrag

Willkommen on Board !!! mfg, KLPsAUGER

• DM800 HD se ab sofort im Handel erhältlich

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „ DM800 HD se im Handel 18.11.2010 Neue Dreambox mit Farb-Display und HDMI DM800 HD se ab sofort im Handel erhältlich Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, präsentiert rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die zweite Edition der DM800. Die DM800 HD se besitzt einige neue Hardware-Komponenten, die die Leistungsfähigkeit des von Dream entwickelten Betriebssystems Enigma2 voll ausschöpfen. Das Design ist dem der DM8000 HD PVR und der DM500 HD angepasst. Neu ist …

• Fan Control 2 - Support Thread

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

* Update von Version 2.4 r0 auf die Version 2.4 r1 * Downloaden der aktuellen Version 2.4 r1 Version 2.4 r1 (17.11.2010) - bessere Erkennung falscher Spannungsabsenkung - better detection of false voltage reduction mfg, KLPsAUGER

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

KLPsAUGER - - Skins

Beitrag

Den skin findest du doch nach dem installieren 2x mal unter den Skin's. 1x mit ECM Info - Streifen und einmal die Light Variante ohne ECM - Streifen wenn ich das richtig in der Preview gesehen habe. mfg, KLPsAUGER

• Ne du musst nicht neu flashen. Einfach per Telnet auf die Box und folgendes eingeben... init 5 opkg remove enigma2-plugin-systemplugins-automaticvolumeadjustment reboot Danach sollte deine Box wieder normal hochfahren. mfg, KLPsAUGER

• Soeben hatte ich einen Crash mit dem aktuellen unstable bei der DM8k. mfg, KLPsAUGER

• Morpheus Screensaver für Enigma2

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

Hier einmal ne kleine Hilfestellung damit ihr eure Hintergrundbilder selbst machen könnt. Ich verwende dazu das Freeware - Tool -> Irfanview Ich habe euch mal auf die schnelle Screenshots angehängt. Hier die Daten für den jeweiligen Skin, damit die Bilder auch dargestellt werden: HD-Skin: 1280x720 Pixel 8bit (256Farben) 95dpi SD-Skin: 720x576 Pixel 8bit (256Farben) 95dpi mfg, KLPsAUGER

• Bilder der 800se

KLPsAUGER - - DM800SE

Beitrag

Leute !!! Könnt ihr nicht den Threadtiel lesen ?!? Hier gehts ausschließlich um Bilder der Dreambox 800se und um sonst nichts. Also haltet euch bitte daran, sonst sorge ich dafür dass hier zugemacht wird. mfg, KLPsAUGER

• Fan Control 2 - Support Thread

KLPsAUGER - - Plugins

Beitrag

* Update von Version 2.3 r2 auf die Version 2.4 r0 * Downloaden der aktuellen Version 2.4 r0 Version 2.4 (14.11.2010) - System-Statuslogging (BoxOn;HDDon;Record) / Linien im Diagramm / Icons im WebIF - WebIF fix für oe1.5 Images - DM500HD neue Treiber: Drehzahlbereich folgt der Änderung für den Standby - und wie immer: weitere kleine Änderungen - System status logging (BoxOne;HDDon;Record) / lines on the chart / WebIF icons - WebIF fix for oe1.5 Images - DM500HD new driver: speedrange following …