Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragZitat: „Original von LoUiS Ich habe den Link zum Bigpack oben im Posting angepasst, nun geht es einwandfrei. ;)“ Danke dafür !!! Aber das habe ich nicht gesehen und habe somit deine Anpassung leider überschrieben. Des Weiteren habe ich oben im 1. post nun 3 verschiedene Mirror's euch zur Verfügung gestellt. Somit sollte es keine Probleme mehr geben. Mirror 1 und Mirror 2 sind nur noch zusätzlich Bilder für den Ordner Screensaver enthalten. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragUpdate oben im 1. post !!! - Ein paar bugs wurden gefixt. - Holländisch / Flämisch hinzugefügt als Sprache mfg, KLPsAUGER
-
Bilder der 800se
BeitragHier einmal ein paar Bilder der neuen Dreambox 800se... Bitte nicht den Thread zumüllen. Diese Bilder sind nur zu Vorfreude mfg, KLPsAUGER
-
BeitragUpdate oben im 1. post !!! Vieles ist dazu gekommen... Nun kann man unter anderem auch einstellen ob die Box nach einer Zeit in den Standby bzw. Deepstandby gehen soll. Was noch dazugekommen ist findet ihr sicherlich selbst heraus oder schaut einfach mal oben im 1. post in der *.pdf nach. Ich hoffe dass euch meine Faq ein wenig weiterhilft und all eure Fragen beantwortet. mfg, KLPsAUGER
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragIch verwende immer "Serverplatten" d.h. die für Serversysteme gedacht sind und nicht solchen Billigdinger wo mal gehen und nach nem evtl. Treiberupdate von DMM evtl. nimmer. Ich habe bei allen meinen Dreamboxen die WD1002FBYS verbaut und noch nie Probs gehabt auch nicht mit HD - Aufnahmen etc... mfg, KLPsAUGER
-
VLC + Synology DS210+
BeitragWozu VLC auf dem NAS. NAS mit der Dreambox haste ja gemountet und Aufnahmen laufen ja auch direkt drauf. Zum abspielen einfach auf der Fernbedienung die Video - Taste drücken. Danach evtl. nochmals und den Mount deiner NAS auswählen. Nun bekommste alle Filme angezeigt und kannst diese abspielen. Das gleiche geht so im Mediaplayer und im DVD - Player. mfg, KLPsAUGER
-
Bildschirm bleibt schwarz
BeitragWie man das Image in den Flash bekommt siehst du unter anderem in folgende Link: >> Dreambox flashen << Und >> hier << findest du das aktuelle unstable Image. mfg, KLPsAUGER
-
Funktioniert einwandfrei !!! mfg, KLPsAUGER
-
Beitraggelöscht -> Update bzw. aktuelle Version oben im 1. post Des Weiteren habe ich noch mal 3 Bildershow's gemacht welche ihr auf den folgenden Links downloaden könnt... Da das Auslagern der beiden Ordner "background" und "screensaver" aktuell noch nicht auswählbar / änderbar ist auf den gewünschten mount per GUI oder gleich bei der Installation des Plugins, muss die noch bei Bedarf manuell per Konsole gemacht werden. Denn automatisch mounten bzw. lagert er diese beiden Ordner auf die interene HDD d…
-
BeitragJop, der Screensaver funktioniert im Radiomodus sowie im Mediaplayer bei Wiedergabe von Musik mfg, KLPsAUGER
-
Beitraggelöscht -> Update bzw. aktuelle Version oben im 1. post mfg, KLPsAUGER
-
HD+ geht nicht mehr!
BeitragDas wurde doch hier im Board auch schon mehrmals erklärt... oscam.user au = HDplus oscam.server label = HDplus D.h. in der oscam.user muss bei au das gleiche stehen wie bei der oscam.server bei label. mfg, KLPsAUGER
-
BeitragHi ! Hier ist jetzt das neue Morpheus Screensaver Plugin welches auch mit aktuellen OE 1.6 Images funktioniert. Was kann das ipk aus dem Anhang ? Ihr werdet es schon rausfinden :-) Zuerst auf /tmp der Dreambox FTPen und installieren, z.B. im telnet: cd /tmp opkg install /tmp/enigma2-plugin-extensions-screensaver*.ipk Falls Ihr es wieder loswerden wollt: opkg remove enigma2-plugin-extensions-screensaver Einstellungen des Plugins sind zu finden bei Menu -> Einstellungen -> System -> Screensaver Ed…
-
Fan Control 2 - Support Thread
BeitragNö, musst du nicht. mfg, KLPsAUGER
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragWieso soll die Oscam nur mit CCcam 2.1.4 laufen? Bei mir rennt die Oscam auch mit der CCcam 2.1.3 zum Beispiel... Musst eben nur das entsprechende Startscript anpassen dann sollte die Oscam auch mit der CCcam 2.0.11 laufen. mfg, KLPsAUGER
-
Fan Control 2 - Support Thread
Beitrag* Update von Version 2.2 r2 auf die Version 2.3 r2 * Downloaden der aktuellen Version 2.3 r2 Version 2.3 r2 (09.10.2010) - WebIF Online Diagramm der letzen 48h (Firefox benötigt oft ein extra Refresh (F5)) - automatisches Löschen von älteren Daten-Logging Werten - Unterstützung mehrerer HDDs für die Steuerung - weitere kleine Fixes und Anpassungen Release r1 (11.10.): italienische Übersetzung aktualisiert Release r2 (29.10.): etwas schöneres WebIF - WebIF Online Chart of the last 48 hours (Firef…
-
nn 3.1 und Problem mit NAS
BeitragAlso, ich habe auf meinen beiden Dreamboxen (DM8k & DM500hd) das aktuelle unstable drauf und habe keinerlei Probleme mit meinen 3 NAS - Systemen. Alle 3 NAS - System sind in beiden Boxen erfolgreich gemountet und ich kann auch im Mediaplayer von allen 3 NAS - System Sachen wiedergeben. Egal ob NFS - Mount oder CIFS - Mount. Beides funktioniert. mfg, KLPsAUGER
-
After Update to Firmware 3.1 and set bouquets back with DBedit 3 some channels are N/A listed
BeitragMake a new channel search and after that your problem should be automatic fixed. mfg, KLPsAUGER