Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 425.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen... Bei meinen beiden Boxen DM8k und DM500hd ruckelt ebenfalls nichts. mfg, KLPsAUGER
-
HD und CI-Modul
BeitragHast pm mfg, KLPsAUGER
-
HD und CI-Modul
BeitragEvtl. das Diablo - Modul... Ich meine mal vor ewiger Zeit etwas drüber gelesen zu haben. Ich denke jedoch das ist das falsche Board hierfür. In diesem Board geht es ja um unser Newnigma2 - Image in erster Linie. mfg, KLPsAUGER
-
RE: dm500hd forgets settings
BeitragIf you've made your settings please restart onlny GUI !!! After that your settings should be saved. mfg, KLPsAUGER
-
Echt gutes Sky Angebot!
BeitragZitat: „Original von dendomat19 Also das Angebot ist Klasse für 35 € komplett Paket da greife ich zu!!! Am Samstag online bestellt, heute ne S2 karte bekommen!!!“ Was hast du denn denen am Telefon bei der Bestellung gesagt dass du noch ne S02 - Karte bekommen hast? Ich denke mal du meinst ja eine S02 - Karte auch wenn du S2 geschrieben hast. War bestimmt nur ein Tippfehler von dir mfg, KLPsAUGER
-
Installation Plugin DVD Backup
BeitragWas spuckt den Telnet aus wenn du es versuchst per Telnet zu installieren und welchen Befehl gibts du denn in Telnet zum installieren ein? mfg, KLPsAUGER
-
Fan Control 2 - Support Thread
Beitrag* Update von Version 2.2 auf die Version 2.2 r2 * Downloaden der aktuellen Version 2.2 Version 2.2 (01.09.2010) - WebIF Erweiterung - Logging - WebIF Mehrsprachenunterstützung - Monitor im Erweiterungsmenü (blaue Taste) - Monitor ergänzt mit Drehzahl - Info-Taste im Monitor erzwingt ein einmaliges Auslesen der HDD-Temperatur - Einstellung HDD-Temperatur lesen im Sleep-Modus (im Idle-Modus wird Temperatur immer gelesen) Auto: Beim Start von FC2 wird einmal getestet, ob die HDD anläuft, wenn ja, w…
-
Temperaturanzeige im Skin
BeitragFunktioniert wirklich super und es wäre genial wenn die Temp im NN2-HD Skin implementiert wird !!! Vielleicht kann da ja unser oZxS was machen mfg, KLPsAUGER
-
Flash bzw. update über Wlan
BeitragWenn deine WLan - Verbindung aktiv ist, solltest du auch per GUI -> blaue Taste -> NewNigma Services... -> Softwareverwaltung -> ... updaten können. mfg, KLPsAUGER
-
RE: Skin Picons
BeitragZitat: „Original von noise habe dazu eine andere frage, wenn ich das richtige verzeichnis ausgewählt habe funktionieren die picon's aufm lcd und im osd aber nach jedem neustart muss ich das verzeichniss in den experten einstellungen wieder anwählen er merkt sich das irgendwie nicht bzw wird nicht gespeichert ! hat jemand dasselbe problem und gibt es dafür eine lösung ?“ Hast du einmal nachdem du in den Experten - Einstellungen das Verzeichnis ausgewählt hast nur den GUI neu gestartet? Sind dann …
-
wie in /tmp ordner per menü
BeitragBlaue Taste -> NewNigma2 Services -> Softwareverwaltung... -> Offline Installation -> Internal Flash mfg, KLPsAUGER
-
Zitat: „Original von digidany Ich habe heute morgen ein Update auf das neuste Unstable bei meiner DM500 HD gemacht und bekomme nun folgende Fehlermeldung bei den Erweiterungen: Einige Plugins sind nicht verfügbar: newnigma2/eCamdCtrl (No module named eCamdctrl) Was kann ich machen, um damit diese Fehlermeldung nicht mehr auftaucht?“ Diese Meldung kommt bei mir mit dem heutigen unstable ebenfalls bei der Dreambox 500hd und bei der Dreambox 8000. mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag* Update von Version 2.1 auf die Version 2.2 * Downloaden der aktuellen Version 2.2 Version 2.2 (13.08.2010) - WebIF Erweiterung - Logging - WebIF Mehrsprachenunterstützung - Monitor im Erweiterungsmenü (blaue Taste) - Monitor ergänzt mit Drehzahl - Info-Taste im Monitor erzwingt ein einmaliges Auslesen der HDD-Temperatur - Einstellung HDD-Temperatur lesen im Sleep-Modus (im Idle-Modus wird Temperatur immer gelesen) Auto: Beim Start von FC2 wird einmal getestet, ob die HDD anläuft, wenn ja, wird…
-
BeitragZitat: „Original von royal.t.s Hallo. Kann mir jemand sagen wo man den lüfter anschliessen muß, damit man ihn mit fancontrol steuern kann? per Usb oder an der stromzufuhr von der internen hdd.“ Das Plugin ist für die Dreambox 8000 und für die Dreambox 500 HD und wird intern (innen) am dafür vorgesehenen Stromanschluß angeschlossen. mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag* Update von Version 2.0 auf die Version 2.1 * Downloaden der aktuellen Version 2.1 Version 2.1 (09.07.2010) - WebIF pro Stunde ein Wert für Temperatur/Drehzahl Anzahl der Ereignisse im WebIF von 40-999 einstellbar - verbesserte WebIF Ereignisanzeige für Firefox,... IE-Tab nicht nötig (Danke _marv_) - Festplatten Temperatur wird angezeigt - Datei Logging für Ereignisse und Daten - nicht mehr benötigte Anpassungen für DM500HD wieder entfernt Release r1: Fix Fehler bei oe1.5 Images Release r2: das…
-
Beitrag* Update von Version 1.8 auf die Version 2.0 * Downloaden der aktuellen Version 2.0 Version 2.0 (05.06.2010) - Web-Info-Seite (Fan/Temp-Werte und FC2-Ereignisse) dm8000/fancontrol - Web-Info-Page (Fan/Temp-Values and FC2-Events) dm500hd/fancontrol mfg, KLPsAUGER
-
Beitrag* Update von Version 1.7 auf die Version 1.8 * Downloaden der aktuellen Version 1.8 Version 1.8 (30.05.2010) - funktioniert nun auch auf einer DM500HD (macht evtl. noch Probleme) - Bugfix: falsche Reihenfolge der Temperaturen im Monitor möglich - Überhitzungsschutz: Erhöhung um bis zu 9C, maximal nun bis 64C möglich in den ersten 10min der Überhitzung läuft der Lüfter mit minimaler Drehzahl - Release r1: Schrittweite 50 für Drehzahleinstellung ; Spannungsnachführung nur bis Wert=5 - Release r2: …
-
Beitrag* Update von Version 1.6 auf die Version 1.7 * Downloaden der aktuellen Version 1.7 Version 1.7 (24.05.2010) - Änderungen am Überhitzungsschutz -> Schutz erst beim Überschreiten der maximalen Temperatur (gegenüber V1.6 1°C höher) -> einstellbare Erhöhung der Überhitzungstemperatur um bis zu 5°C (maximal auf 55°C) (Menü-Taste) - DMM-FanControl deaktivierbar (Menü-Taste) - Release r1: Änderungen an italienischer Sprache - Changes to the thermal protection -> Higher protection only when crossing th…