Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragEwig Schade um den Mod. War mein Lieblingskin
-
Hallo, Nachdem ich jetzt drei verschiedene Wlan - Sticks besitze und ca. 3 Tage damit verbracht habe die Dinger nicht zum laufen zu bringen hab ich mir einen Netgear WNCE2001gekauft und bin damit glücklich!
-
BeitragSensationell! Vielen Dank
-
Servus aus Österreich
RaSat - - Vorstellung
BeitragDa sieht man wie weit man es als Arbeitsloser bringen kann!
-
Dm7020hd
RaSat - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von oZxS An der Front brilliert die DM7020 HD mit einem OLE-Display <- ole ole display *gruebel* “ Das ist für unsere spanischen Mitbürger
-
Dm7020hd
RaSat - - Allgemeines
BeitragIch versteh nicht ganz wer denn die Box kaufen soll? Wo ist denn da die Zielgruppe? Da kauf ich mir lieber gleich eine 8000er.
-
RE: mal probieren...
RaSat - - Vorstellung
BeitragDa denkt endlich einer mit! Gratuliere
-
Prozentanzeige bei Filmen
BeitragHallo, Prozentanzeige gibts unter Newnigma2 nicht. Das ist kein Skinproblem!
-
BeitragIn den ECM Einstellungen 'ECM zeigt Schnitt-Nr. falls vorhanden auf 'nein' setzen dann zeigt es auch die Umbennenung an!
-
BeitragDanke, werds mal im IHAD posten.
-
BeitragHallo, Vielen Dank für die neue Version. Ich hätte noch eine Frage zum Umbenennen von Dateien. Wenn ich eine Aufnahme umbennene sehe ich in der "orginal" Filmauswahl meine editierte Aufnahme. Im EMC seh ich seh ich nur den orginal Titel. Ist das ein Problem im EMC oder im Skin?
-
Hallo, Klingt so ähnlich wie dieses Problem Diesen Thread schon mal gelesen?
-
RE: NFS-Editor
BeitragHallo, Schau mal hier Da ist das meiste schon besprochen.
-
BeitragZitat: „Original von oZxS die wissen doch gar nicht was das ist :D“ und was ist das?
-
Videoaufnahmen nicht ok
BeitragHi, Beim abspielen wird nur mehr auf die Festplatte zugegriffen. Der Tuner wird da nicht benötigt. Kannst du die Störungen genauer beschreiben? Oder lade dir einen Film auf den PC und schau ihn dir mit dem VLC an ob er da auch die Störungen hat.
-
RE: Videoaufnahmen nicht ok
BeitragHallo, Ferndiagnose ist da sehr schwierig! Für mich klingts aber eher so als ob das Signal vom Sat zu schwach ist. Schau mal auf die SNR Werte. Hast du bein fernsehen auch Probleme oder nur bei den Aufnahmen?
-
Danke für die Info.
-
Hallo, Ich bekomme immer wieder Green Screens mit dem EMC. Vielleicht könnte wer ins Crash Log schauen. Vielen Dank!!
-
Zitat: „Original von elektronikfreak @ rasat: Ich benutze sie an einer DB 8000 und der "alten" DB 800. Habe ich was verpasst ??? Wie??? (“ Na gibt jetzt doch die neue DM 800 HD se