Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragHi loomes, Vielen Dank füe deine neuen Anpassungen! Beim Zugriff auf Verzeichnisse dürfte sich ein kleiner Bug eingeschlichen haben. Beim Zugriff auf den trashcan bzw. auf mein Nas bekomme ich diese Meldungen:
-
Warum denn nicht? Ich benutze sie an einer DB 8000 und der "alten" DB 800.
-
Hi, Meine Erfahrung mit der neuen FB waren nicht besonders. Liegt sehr schlecht in der Hand, die Tasten sind anders angeordnet was ziemlich nervig ist wenn man die "alte" FB gewohnt ist. Batterien halten nur ca. 14 Tage.
-
BeitragHi, Ich würde auch bevorzugen wenn das Datum dabei bleibt. Bei Serien verliert man sonst schnell den Überblick!
-
BeitragZitat: „Original von loomes So hier erstmal die ersten Bilder. “ Freu, freu, freu! Bin schon sehr gespannt!
-
BeitragHi, Na ja, damit verwendest du ja nicht die zum Skin gehörende Filmliste sondern die vom Standardskin. Schön währe ja wenn die zum Skin gehörende Filmliste angepasst wird damit alles einheitlich aussieht. Aber danke für die Info!
-
RE: Crashlog
BeitragVielen Dank für die Antworten. Soll ich das im IHAD posten oder betrifft das "unser" Image?
-
BeitragHi, Ich hab aber auch die LEdition installiert. Wieso sieht das bei dir ganz anders aus?
-
BeitragZitat: „Original von fosgate Hallo Loomes, Du hast ja geschrieben, daß Du die meisten bzw. wichtigsten Plugins mit "geskined" hast. Kannst Du mir sagen, ob Du Dir die neue Version von der Enhanced Movie List (Suomipoeka) Version 1.0.1. auch schon vorgenommen hast? Die ist lt. den Überarbeitern jetzt voll skinbar. Vielen Dank & Grüße Robert“ Hi Loomes, Ich würd mich auch sehr freuen wenn du dir Enhanced Movie List vornimmst. Zur Zeit wird das Datum immer beschnitten, bzw währ's schön wenn man den…
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragZitat: „Original von mr42O would be nice with some thing like this. I had oozoon image few days ago and REALY liked this mod “ Sieht zwar auch gut aus aber mir gefallt die reduzierte/coole Version sehr gut!
-
DM8000: Newnigma2 v3.1.1
BeitragHallo, Hab jetzt 2x einen green screen in der movieauswahl bekommen. Vielleicht liegts aber auch an suomipoeka_1.0.1
-
BeitragJa, geht bis jetzt ohne Probleme.
-
RE: DMConcinnity-HD (LEdition)
BeitragHallo, Gefällt mir sehr gut dein Mod!! Die blau/gelbe Schrift ist für mich deutlich besser lesbar und übersichtlicher. Danke
-
Vali.HD.nano
BeitragHallo, Hat bei mir einen Crash produziert beim Autotimer/Menü/Vorschau
-
RE: netzwerkbrowser
BeitragMit dem Release.
-
RE: netzwerkbrowser
BeitragHi, Das Problem hatte ich auch. Ich hab die Freigaben in der Freigaben Verwaltung gelöscht; rebootet und über den Netwerkbrowser neu erstellt. Dann hat's geklappt!
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragZitat: „Original von buechnera Und ich finde, dass alle, die das 3.1-Image betreiben und keine Probs haben, sich mal auch melden sollten. Das würde auch den vielen anderen, die noch zögern, mehr Mut machen. “ Melde mich hiermit! Plugins gesichert Einstellungen gesichert Neu geflasht Beim ersten reboot vorsichtshalber alle Karten und Sticks entfernt Plugins und Einstellungen zurückgesichert. Alles läuft problemlos. Gesamter Zeitaufwand ca. 8 Minuten! Vielen Dank an das Team
-
movieretitle und suomipoeka
BeitragHallo, Währe es auch möglich dass die umbenennen Funkiton von movieretitle auch in der Menüliste von suomipoeka aufscheint?
-
Green Screen beim DVD abspielen
BeitragHallo, Ich bekomme einen Green Screen beim abspielen einer DVD. Skin ist der DMConcinnity-HD. Wenn jemand so nett sein kann und einen Blick ins log machen kann? Vielen Dank