Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
RE: Echt gutes Sky Angebot!
BeitragDas haben wir jetzt von der Globalisierung!! Apferl aus Neuseeland sind möglich aber das deutsche Sky Signal bleibt an der Grenze stehen.
-
Hallo, Probiers mal hier Link Ansonsten hilft auch die Boardsuche!
-
Hallo, Hab sie bestellt und sollte sie nächste Woche bekommen. Sobals ich die FB getestet habe werd ich berichten.
-
Welches Skin?
BeitragNachdem die Geschmäcker gottseidank verschieden sind bin ich für den Kerni-HD1R2. Ansonsten hilft nur ausprobieren oder ein Blick in die Galerie. Dort findest du die Skins mit jeder Menge Screenshots.
-
Hallo, Ich hab mir das ORF.at IPTV Plugin installiert bekomme aber immer die Nachricht " Es wurde kein Server ausgewaehlt! ". Ich nehme an das man im VLC Video Player einen Server konfigurieren muss. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
-
DMConcinnity-HD
BeitragWohw!!! Der sieht ja toll aus. Der löst bei mir den "haben will" Reflex aus. Vielen Dank euch beiden.
-
RE: kanal löschen dm8000
BeitragHallo, Ich lösche die Kanäle mit Dreamboxedit.
-
RE: wirtschaftskrise
RaSat - - Allgemeines
BeitragLiest sich sehr witzig, ist aber leider bitterer Ernst.
-
RE: ATV Picon weg
BeitragHallo, Kann ich leider nur bestätigen. Skin Picon fehlt, LCD Picon wird angezeigt.
-
Du brauchst nur das Datum der Image Version mit dem Datum der 2.8.4 vergleichen!
-
oder im Webinterface: Extras/Device Info
-
DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragZitat: „Original von Dr.Best Die 8000er kannste doch nicht mit der 500HD vergleichen. Während Du bei der DM8000 4 Tuner einbauen kannst, hast bist Du bei der 500HD auf einen begrennzt.“ Ich würd ja gern 4 Tuner einbauen.... So wie du schreibst ist ein Doppeltuner für dich wichtig. Da kommst du an der 8000er nicht vorbei. 2 500er würd ich mir nicht antun.
-
essential72 - Newnigma 3.0.2
BeitragSuper :D.... Danke!
-
essential72 - Newnigma 3.0.2
BeitragZitat: „Original von oZxS versprochen ist versprochen, wenn es nicht klappt muss man was ins ipk einbauen. also bitte um rueckmeldung..“ @oZxS Ich will ja keinen Stress machen aber könntest du dir bitte das ipk nochmals anschauen? Vielen Dank